Hilfe, ich bin krank -.-' [Edit] Neues Thema xD
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
keine Ahnung, bin nicht privat versichert *g*
hM wenn's ne Angina sein sollte, ist der Arzt schon nicht verkehrt
versuch mal im Spiegel zu sehen, ob Du gelbe Flecken auf Deinen Mandeln hast (Mund aufreißen und AAAA sagen und glotzen *g*) - wenn ja, auf alle Fälle ab dafür, ne verschleppte Angina kann ziemlich ungesund werden
ansonsten, als Hausmittelchen: mit Salbeitee gurgeln, die meisten sagen zwar, der schmeckt nich, aber naja
Rosmarin dürfte auch helfen, alles was halt irgendwie 'desinfizierend' ist...verdünntes Teebaumöl...
Edit: Okay, *Augen verdreh*
bin zwar Mod für ein Kräuterforum (unter anderem) aber:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und ersetzen nicht den Gang zum Arzt! -.-
hM wenn's ne Angina sein sollte, ist der Arzt schon nicht verkehrt
versuch mal im Spiegel zu sehen, ob Du gelbe Flecken auf Deinen Mandeln hast (Mund aufreißen und AAAA sagen und glotzen *g*) - wenn ja, auf alle Fälle ab dafür, ne verschleppte Angina kann ziemlich ungesund werden
ansonsten, als Hausmittelchen: mit Salbeitee gurgeln, die meisten sagen zwar, der schmeckt nich, aber naja
Rosmarin dürfte auch helfen, alles was halt irgendwie 'desinfizierend' ist...verdünntes Teebaumöl...
Edit: Okay, *Augen verdreh*
bin zwar Mod für ein Kräuterforum (unter anderem) aber:
Alle Angaben sind ohne Gewähr und ersetzen nicht den Gang zum Arzt! -.-
Zuletzt geändert von AngelOfDark am 25. Mär 2007, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Ich habe keine 10€ bezahlt und es ist auch so wieder wegTijana hat geschrieben:Ich würde keinenfalls hier Beratungen abgeben, das einzig richtige ist seinen hausarzt aufsuchen. Oft merkt der etwas, was Dir selber garnicht auffällt aber doch mit einem "Problem" zu tun hat. Schadet doch nichts und 10€ sollte einem seine Gesundheit schon wert sein...

-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Sie erkennt deinen neuen gargoylen-avatar als wolfs-avatarGargoyle hat geschrieben:Hä? Wie Kuh verschluckt = Wolf?

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen