Sport ist Autsch und andere Wehwehchen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 3. Apr 2007, 17:55

Da fällt mir ein, dass ich auch mal vom Hund gebissen wurde und einmal auf die Scherbe eines Bierglases getreten bin (die lag auf dem Spielplatz >.<)

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 3. Apr 2007, 18:58

Ich schäme mich fast so wenig zu schreiben:
1x heißten Tee übern Arm gegossen >.< damals war ich so 2-3
1x Auf nem "Abenteuerspielplatz" übern Bretterhaufen gelaufen und die Nägel übersehen >.<

das wars auch schon^^ ich führe ein seehr sicheres Leben
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 4. Apr 2007, 00:17

Sport: 1x Milzriss
1x Sprunggelenk gebrochen
4x Grosser Zeh gebrochen
Diverse Muskelfaser/bündelrisse
Öftes mal gesplitterte Fussnägel

Ansonsten:
Beim Holz klein machen mit ner kleinen Axt ausversehen in die hand gehauen als kleiner bub(narbe noch immer da)
Treppe runtergefallen bei Rangelei..hälfte vom zahn abgebrochen

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 4. Apr 2007, 01:06

in der 5.klasse in Sport mit nem anderen Freund fangen gespielt und voll gegen ne Reckstange gelaufen, die wer anders aufgebaut hat... gab nur ne Platzwunde (hab ich erst gar nciht gemerkt... erst als ich mich vollgeblutet habe :D)
dann hab mich einer im alter von 4 Jahren gegen ein Spielhaus aus holz gestoßen => stirn wurde genäht
einmal am PC rumgeschraubt... und hab vergessen den Strom abzuzwicken ;) da hatte ich nochmal glück^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0088449961
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Mixxer
Kaklatron

Beitrag von Mixxer » 5. Apr 2007, 11:32

ich hab mir ma beim fussball aufm kunstrasen ne verbrennung geholt, die dann noch 2 mal aufm anderen kunstrasen und hartplatz aufgegangen ist....-.-

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 5. Apr 2007, 13:33

OMFG

der hatte glück^^
nur ne schürfwunde...

Skandi
Wächter des Vulkans
Beitrag von Skandi » 6. Apr 2007, 14:42

Na wenn sich der gute Bugi schon outet will ich mal nicht so sein ^^

Unzählige Beulen und Blaue Flecke vom Sport
Ebensoviele Schnitte in diverse Finger
3 Motorradunfälle (ich ordne mal in der Reihenfolge: der harmloseste zuerst)

1. Von der Mathe-Abi-Prüfung heimgefahren ~~ musste nem Hasenwilden Autofahrer ausweichen und bin mit ca. 30 gegen ne Hauswand gerasselt

...nichts weiter passiert...

2. 1. März 2006...Endlich die Karre aus der Garage holen und losdüsen...Klar lag da draußen noch Schnee, aber scheiss drauf die Straßen waren frei und warme Klamotten hatte ich auch...Dämlicherweise hatte irgendein Scherzkeks vom Dorf an einer Stelle schonmal vorsorglich die Schneezäune abgerissen ~~ die ganze Straße lustig voll Schnee....Ende vom Lied : mit dem schönen Chopper und ca. 80 Sachen gegen einen verdammt harten Baum gedonnert

...Motorrad absoluter Totalschaden, ich hatte Prellungen und Quetschungen am ganzen Körper (Nix gebrochen ToiToiToi)...

3. Spätsommer 2007...Aushilfsweise mit dem Motorroller bei Joey's Pizza Service ne Pizza ausgeliefert...Pizza brav abgeliefert, wollte zurück zum Laden fahren...da dachte jemand es wäre fetzig einfach mal bei Rot über die Ampel zu heizen...da ein PKW natürlich stärker als ein Motorroller ist, hab ich mich schön auf die Schnauze gelegt.

...Schlussendlich lag dann die linke Kniescheibe komplett frei, lecker abgeschürft bis auf den Knochen und ich hatte etwa einen Monat Zeit zu lernen, wie man an Krücken läuft und, was viel wichtiger ist, zum Freewar spielen :lol:...

To be continued...
Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

Bild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 6. Apr 2007, 18:29

geratheon hat geschrieben:
OMFG

der hatte glück^^
nur ne schürfwunde...
und das bei nicht angeschnallt :shock: KRASS!!!
Bild

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 7. Apr 2007, 01:26

Komme da auf (noch) nicht so viele Verletzungen aber immerhin schon etwas:
Sport...
3x Prellung des linken Schienbeins(Durchmesser des Beins jedes mal >30 cm, 1x von nem Pferd das ausgeschlagen hat, 1x Rugby und 1x Hockeyschläger)
1x gebrochene Zehen(Ist es nicht schön zu stolpern?)
1x gebrochene Rippen(Klassentreffen in der Turnhalle, so um 3 Uhr morgens dann noch das Trampolin rausgeholt, Matte verfehlt und ab auf die Fresse...)
Urlaub...
1x Schnittwunde am linken Schienbein(Ungünstige Architektur, durch so ne Glaskuppel gekracht, unten drunter wäre in ca. 4 Metern Tiefe der Keller gewesen)
Alltag...
1x Größere Platzwunde an der Stirn(Mit 3 Jahren mit nem Bobbycar die Treppe runtergefahren 8) )
Unendlichx Hände mit Narben versehen(Irgendwie sammel ich die, kann an jeder Hand mindestens 4 gut sichtbare und 2 frische Narben vorweisen. Schuld daran sind kleine Geschwister und ....)
Zufall...
2x Leckere Nagelbettentzündung an beiden großen Zehen(Pech gehabt, irgendwann mal jemand draufgetrampelt, hat sich entzündet und dann jedes mal nen halbes Jahr mit nem faulenden Klumpen Fleisch durch dir Gegend laufen)

Alle Verletzungen die keinen Artztbesuch erforderten wurden ausgelassen, u.A. Schnittwunde an der Nase durch Kombination aus Ball und Brille oder unzählige "Unfälle" mit Hockeyschlägern und Bällen in den empfindlichen Zonen.
Verkehrsunfälle sind bei mir nicht so spektakulär, habs zwar schon 2x hingekriegt auf der Landstraße unterm Auto zu liegen, beide male hat das Auto aber größeren Schaden davongetragen als ich...

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 9. Apr 2007, 12:37

Kann lange dauern:

Vom Sport:
Kniescheibe auskugelt
Finger auskugelt
schulter auskugelt
handgelenk ausgekugelt
Zeh auskugelt
Genick verspannt
Arm angebrochen
Und dann noch zerrungen und prellungen an fast jedem körperteil
(ich mach judo)

Nicht vom sport:
Finger zerquetscht
sonst eig. nichts
Bild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 9. Apr 2007, 14:07

ich hab mal wieder fiesesten Nackenmuskelkater vom Konzi gestern und das bringt mich glatt zu was, was ich vergessen hab, aufzuzählen:

1992(?) glaub ich, hab ich mir an ner Wäschestange den halben linken Schneidezahn ausgeschlagen - bin vor Freude über den Wäscheplatz gerannt, es hatte frisch geschneit und Schnee + Gras + Bremsen = wird nix (autsch)
schön und gut, 2004 Full Force, Slipknot, wollt ein paar Foddos machen für jemanden (mag Slipknot selber nicht wirklich) - wurde mir natürlich mitten im Gewühl ebendieser schon halbe künstliche Zahn wieder rausgekloppt *heul* na das war dann noch ne Nacht, das hab ich voll mit Met begossen -.- seitdem hasse ich alle Slipknot-Fans die mehr als 2 Jahre jünger sind als ich, die haben einfach keine Ahnung und keinen Stil *fg* mir ist in noch keinem Moshpit was passiert (außer Abschürfungen von Nieten anderer Leute & blaue Flecken, aber das sind einkalkulierte Kollateralschäden), egal wie heftig das war, ganz im Gegenteil, aber da *grrr*
hinterher Zahnarzt 'da müssen wir erstmal röntgen' - sag ich 'nöö...der war doch schon nicht mehr ganz echt' - 'achja, stimmt ja'...womit sich die Zeit beim Zahnarzt signifikant verkürzt hatte *freu* seitdem...wenn ich mal wieder Slipknot sehe, werd ich mir vorher so nen Mundschutz von den Boxern besorgen *g*
Bild

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 10. Apr 2007, 22:58

Na da trage ich auch mal was bei:

Folgen vom Leistungssport Handball:
- beide Fußgelenke aufgrund mehrfacher Bänderdehnung nicht mehr belastbar (befürchte sogar, es gab mal nen Bänderanriß, aber solange man mit orthopädischen Stützen weiterspielen konnte, alles halb so wild)
- Gelenke an den Fingern sind ausgedehnt, wegen mehrfachen Umknickens
- Kniegelenke überlastet (nach längerem Sitzen in einer Position ergibt das wahnsinnige Schmerzen)
- hab an dem einen Fuß nur noch nen halben großen Zeh, da durch einen Sprung eines Gegners auf meine Fußspitzen sich der Zehnagel ins Fleisch drückte und alles eiterte wie Sau --> OP

Folgen vom Freizeitsport:
- Armbruch kurz vorm Handgelenk beim Baskettball ... Hab nen Dunking versucht, bin aber umgeknickt beim als ich aufkam (siehe Fußgelenke) und mit dem Arm volle Kanne gegen Pfeiler vom Korb geknallt --> Elle und Speichel ausgerenkt am Handgelenk und Speichelbruch
- Platzwunde am Kopf beim Schwimmen geholt durch Köpper vom Startblock auf das Knie eines Kumpels
- Nackenstauchung durch Kopfsprung vom Laufsteg in zu niedriges Wasser
- etliche Bänderdehnungen in den Fußgelenken

Sonstiges:
- tiefe Platzwunde am Knie aufgrund eines Sprungs von einem Garagendach. Die Landung erfolgte auf einer abgesägten Wäschestange
- tiefe Platzwunde am anderen Knie, weil mir jemand anderes ein Bein gestellt hat und ich mit dem Knie auf dem einzigen großen spitzen Stein landen mußte, der da war
- Gehirnerschütterungen durch Sturz vom Fahrrad, Laufen gegen einen Türpfosten / Schrank
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 10. Apr 2007, 23:16

Theseus hat geschrieben:- Kniegelenke überlastet (nach längerem Sitzen in einer Position ergibt das wahnsinnige Schmerzen)
kenn ich...aber momentan geht's eigentlich...
Ursache bei mir ist wohl eher, dass ich mal in der Grundschule auf Bohnensuppe ausgerutscht bin und voll aus mein rechtes Knie geknallt...okay, war nicht beim Arzt...seitdem macht das ganz gern Probleme....
(meine Liste wird immer länger...aber ich glaub, den Rest lass ich wirklich weg)
Bild

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 11. Apr 2007, 13:24

Diverse Prellungen uns Stauchungen(treten niemals auf ein Kuscheltier, das neben nem sehr harten Schrank liegt!!)

Nen Berg mit Inliner runtegefahren und ohne Knieschützer mit den Knien gebremst.

Und mal nen Finger gebrochen.

Wars aber schon.
Bild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 11. Apr 2007, 16:21

-berg runter, ohne helm vom fahrrad in schotter
-vom stuhl gefallen - Arm gebrochen (klingt komisch, aber wahr)
-in der sporthalle gegen die wand gelaufen - handgelenke verstaucht

ansonsten nix schlimmeres
BildBild

Gesperrt