Peinliche Anfängererlebnisse
HE-Waffen oder andere Drops billig verkaufen ist mir noch nie passiert... weil ich erst nach einem Jahr ca. meinen ersten bekommen hab -.-
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Du sprichst mir aus der Seele...Irrlicht hat geschrieben:HE-Waffen oder andere Drops billig verkaufen ist mir noch nie passiert... weil ich erst nach einem Jahr ca. meinen ersten bekommen hab -.-
ich spiel nun so ca. 1Jahr, hab aber erst 3drops gefunden -.-'
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Klauenbartrein
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
(Wovon zum Teufel redet ihr überhaupt!?)
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

von diabolo I und II...Irrlicht hat geschrieben:Back 2 Topic plz
glaub ich...
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
Back 2 topic? okay...
naja ich hab unglaublich viel mist gebaut ^^
Beispiel: Tentakel dropt mir Kristallglas - ich schrei dass ein Kumpel von mir zu diesem ort kommen soll, schreie Position, Ort, alles. Und bleibe da stehen. Wurd mir natürlich sofort geklaut.
Dann habe ich, wie unser Comic-freak (sry
) ewig diesen tentakel gekillt.
und ich hab halt auch lerntechnik erst sehr sehr spät trainiert.
Akademien nicht gemacht... alles was falsch geht xD
naja ich hab unglaublich viel mist gebaut ^^
Beispiel: Tentakel dropt mir Kristallglas - ich schrei dass ein Kumpel von mir zu diesem ort kommen soll, schreie Position, Ort, alles. Und bleibe da stehen. Wurd mir natürlich sofort geklaut.
Dann habe ich, wie unser Comic-freak (sry

und ich hab halt auch lerntechnik erst sehr sehr spät trainiert.
Akademien nicht gemacht... alles was falsch geht xD
- insanus
- Klauenbartrein
Ich habe eine Zeit lang immer Salzkristalle direkt in Orewu im Shop für 7gm verkauft.
War bestimmt Party am ZL. Frag mich bis heute, was mich als Mensch/Arbeiter tagelang in Orewu festgehalten hat. 
Ach ja, Akas... Erstmal Innere Macht, da ich unbedingt Gold suchen wollte und eine des Lebens (hab gehört, die wären wichtig). Bei 900 XP hatte ich 210 Akalimit...
Aber mittlerweile weiß ich es besser. 
Ach ja, hab Goldabbau auf Stufe 2 trainiert.
:oops::oops: Und habe anfangs ab und zu mal meine LP nicht beachtet und bin verreckt.
Einmal hab ich meine frisch gekaufte Doppelaxt im Shop verkauft. *heul* Zum Glück wusste ich schon vom ZL und hatte eine Lizenz auf Stufe 5 oder sowas und bin gleich dahin. Der Natla, der sie damals gekauft hat (Fistandantilus, ich weiß es noch gaaanz genau) hat sie mir aber auch gleich anstandslos zurückverkauft. Hab ihm voller Vertrauen und als Zeichen meines guten Willens das Gold gegeben, aber ich wollte sie unbedingt wiederhaben.^^

Ach ja, Akas... Erstmal Innere Macht, da ich unbedingt Gold suchen wollte und eine des Lebens (hab gehört, die wären wichtig). Bei 900 XP hatte ich 210 Akalimit...

Ach ja, hab Goldabbau auf Stufe 2 trainiert.

Einmal hab ich meine frisch gekaufte Doppelaxt im Shop verkauft. *heul* Zum Glück wusste ich schon vom ZL und hatte eine Lizenz auf Stufe 5 oder sowas und bin gleich dahin. Der Natla, der sie damals gekauft hat (Fistandantilus, ich weiß es noch gaaanz genau) hat sie mir aber auch gleich anstandslos zurückverkauft. Hab ihm voller Vertrauen und als Zeichen meines guten Willens das Gold gegeben, aber ich wollte sie unbedingt wiederhaben.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne