Einschätzung, teste, wer du wirklich bist!! ^^
-
- Klauenbartrein
also, mal ganz kurz, wer auch immer so schlau war mir das mit den Rechtschreibfehlern zu sagen, sollte wissen, dass man " Ich meine, dass...) halt mit Komma und mit "dass" schreibt. Also erst mal selbst die Grammatik checken und dann über andere ablabern, k?
"Würde ich ja nichts dagegen sagen wenn es ein richtiger test wäre aber". Achja und das ist auch meine eigene Meinung. Wenn du schon solche großen Töne spuckst (sorgfältig aufwisch), dann müsstest du ja eigentlich auch wissen, dass man vor jedes "wenn", weil es halt einen Konditionalsatz einleitet und somit Nebensatz ist, ein Komma hinhaut!!
Achja, "test" schreibt man so --> "Test". Schwer, oder?
Also, da das ja der Off-Topic-Bereich ist, wie hier irgendjemand meinte (danke für die Unterstützung) ist das ja auch überhaupt kein Problem so was hier reinzuhauen, oder? So, und alle die jetzt noch irgendwie nicht geschnallt haben, worauf ich hinaus will: Auch im Off-Topic darf und sollte man Menschlichkeit zeigen. Ist hier kein Affenzirkus, klar?
Aus diesem Grunde nehme ich schon mal all das hier Gesagte zurück und lass die, die bei ihrer so tollen Meinung bleiben wollen, so wie sie sind...
Artikel 5 des Grundgesetzes: Meinungs und Pressefreiheit... aber!!!
--> Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde eines jeden Menschen ist unantastbar!! (sollte einem zu denken geben, wenn man schon so großkotzmoralisch argumentieren will.).
In diesem Sinne
ff-freak (ja, wird klein geschrieben!)
PS: Static Vayne, wär cool, wenn du noch bei 5 etwas hinschreibst. Halt das, was für dich am ehesten zutrifft.
"Würde ich ja nichts dagegen sagen wenn es ein richtiger test wäre aber". Achja und das ist auch meine eigene Meinung. Wenn du schon solche großen Töne spuckst (sorgfältig aufwisch), dann müsstest du ja eigentlich auch wissen, dass man vor jedes "wenn", weil es halt einen Konditionalsatz einleitet und somit Nebensatz ist, ein Komma hinhaut!!
Achja, "test" schreibt man so --> "Test". Schwer, oder?
Also, da das ja der Off-Topic-Bereich ist, wie hier irgendjemand meinte (danke für die Unterstützung) ist das ja auch überhaupt kein Problem so was hier reinzuhauen, oder? So, und alle die jetzt noch irgendwie nicht geschnallt haben, worauf ich hinaus will: Auch im Off-Topic darf und sollte man Menschlichkeit zeigen. Ist hier kein Affenzirkus, klar?
Aus diesem Grunde nehme ich schon mal all das hier Gesagte zurück und lass die, die bei ihrer so tollen Meinung bleiben wollen, so wie sie sind...
Artikel 5 des Grundgesetzes: Meinungs und Pressefreiheit... aber!!!
--> Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde eines jeden Menschen ist unantastbar!! (sollte einem zu denken geben, wenn man schon so großkotzmoralisch argumentieren will.).
In diesem Sinne
ff-freak (ja, wird klein geschrieben!)
PS: Static Vayne, wär cool, wenn du noch bei 5 etwas hinschreibst. Halt das, was für dich am ehesten zutrifft.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Und ich weiß, dass ich auch manchmal Flüchtigkeitsfehler mache das ist menschlich.
Und wie kommst du darauf dass ich deine Würde antasten will?
Nur weil ich den Thread komisch finde heißt dass nicht dass ich was gegen dich hab.
Hab nur meine Meinung über den Thread geäußert.
Und jetzt is Ruhe mit dem Thema

Und ich weiß, dass ich auch manchmal Flüchtigkeitsfehler mache das ist menschlich.
Und wie kommst du darauf dass ich deine Würde antasten will?
Nur weil ich den Thread komisch finde heißt dass nicht dass ich was gegen dich hab.
Hab ich dich irgendwie angegriffen? Nein.ff-freak hat geschrieben:So, und alle die jetzt noch irgendwie nicht geschnallt haben, worauf ich hinaus will: Auch im Off-Topic darf und sollte man Menschlichkeit zeigen. Ist hier kein Affenzirkus, klar?
Hab nur meine Meinung über den Thread geäußert.
Und jetzt is Ruhe mit dem Thema
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
ja sry mann, hat sich halt nur so neumalklug angehört. Und abgesehen davon ist dein letzter Beitrag auch übersehen mit Grammatikgehlern, die ich dir jetzt nicht alle einzeln aufzählen will.
PS: Denkst du, du bist der einzige, der Flüchtigkeitsfehler macht???
So, können das Thema jetzt auch abhaken, kamm halt nur echt ein bisschen schroff von dir rüber!
So.
Zurück zum eigentlichen Thema!!
PS: Denkst du, du bist der einzige, der Flüchtigkeitsfehler macht???
So, können das Thema jetzt auch abhaken, kamm halt nur echt ein bisschen schroff von dir rüber!
So.
Zurück zum eigentlichen Thema!!
-
- Klauenbartrein
1. Wind & Licht (In erster Linie dann doch lieber Wind)
2. Hoffnung
3. Weiß
4. Achtsamkeit (notgezwungenermaßen)
(Wo bleibt Erkenntnis, oder sowas?)
5. Beschütze ich
6. Niemand (*klugscheiß* Vor Gott sind alle gleich =P)
7. Abschließende Frage
5. Ich versuche mich zu befreien, in der Hoffnung irgendetwas ausrichten zu können!
//
6. Ich sag gar nichts und warte die Reaktion der dunklen Person ab!
Tendiere aber eher zu Nummer 7, die Psyche beeinflussen.
2. Hoffnung
3. Weiß
4. Achtsamkeit (notgezwungenermaßen)
(Wo bleibt Erkenntnis, oder sowas?)
5. Beschütze ich
6. Niemand (*klugscheiß* Vor Gott sind alle gleich =P)
7. Abschließende Frage
5. Ich versuche mich zu befreien, in der Hoffnung irgendetwas ausrichten zu können!
//
6. Ich sag gar nichts und warte die Reaktion der dunklen Person ab!
Tendiere aber eher zu Nummer 7, die Psyche beeinflussen.
Re: Einschätzung, teste, wer du wirklich bist!! ^^
1. Feuer
2. Leben
3. Rot
4. Versöhnung
5. Beschütze ich
6. die, die es verdienen
7. 6.
*langeweile hab*
2. Leben
3. Rot
4. Versöhnung
5. Beschütze ich
6. die, die es verdienen
7. 6.
*langeweile hab*
1:5
2:5
3:5
4:3
5:6
6:5
7:2(Mag zwar seltsam klingen aber da konnte ich mich nicht entscheiden wen ich lieber los wäre
)
3:5
4:3
7:2(Mag zwar seltsam klingen aber da konnte ich mich nicht entscheiden wen ich lieber los wäre

1. Wind
2. Sehnsucht
3. Schwarz
4. Versöhnung
5. Beschützen mich
6. egal, jeder stirbt irgendwann
Abschließende Frage: Ich sag gar nichts und warte die Reaktion der dunklen Person ab! (Obwohl er sich auch selbst umbringen könnte... oder jemandem in den Finger schneiden... o.o)
2. Sehnsucht
3. Schwarz
4. Versöhnung
5. Beschützen mich
6. egal, jeder stirbt irgendwann
Abschließende Frage: Ich sag gar nichts und warte die Reaktion der dunklen Person ab! (Obwohl er sich auch selbst umbringen könnte... oder jemandem in den Finger schneiden... o.o)
Drachi in Welt 1.
weiß schwarz sind keine farben und auserdem gibt es nur 5 elemente aber naja
:
3:4
:
3:4

5 Elemente? Nach der 5-Elementen-Lehre vielleicht. Ich denke aber, dass die Vier-Elementen-Lehre viel bekannter ist: Feuerwasser, Luft und Erde... verdammt, was war noch gleich das 4.?
ach ja... Fleisch 

In tribute to Gilligan:

Es sind 5 dafür steht auchn ein Pentagramm wasser feuer luft erde geist

Holz
Feuer
Erde
Metall
Wasser
Dies sind die fünf Elemente, nach der chinesischen Elementenlehre. Und jetzt schauen sich bitte mal alle das Datum des Treads an.
Danke.
Feuer
Erde
Metall
Wasser
Dies sind die fünf Elemente, nach der chinesischen Elementenlehre. Und jetzt schauen sich bitte mal alle das Datum des Treads an.
Danke.