Lieblings-Brettspiel
- Lauranthalas
- Feuervogel
sieht bei mir fast genauso aus brettspiel wenn siedler von catan am liebsten städte und ritter oder andere szenarien >;). ( kann man übrigens auch gut online spielen *gg)Trianon hat geschrieben:Die Siedler von Catan in allen moeglichen Versionen. Risiko. Tabu. Schach. Backgamon. Mensch-Aerger-Dich-Nicht. Dame.
Ich steh aber eigentlich mehr auf Kartenspiele: Skat, Doppelkopf, BlackJack, Capitain (auch als Neger bekannt), Arschloch, Dickhead (ein Englisches Spiel), Rommi (deutsch und Englisch, Canasta. eigentlich macht alles Spass wen man es mit den richtigen Leuten spielt.
ansonsten lieber karten und zwar Doppelkopf mit freunden. canasta auch sehr gerne können leider aber immer kaum leute

lg laura

Go is gut... ich habs nur immernochnich richtig verstanden x)Bugfix hat geschrieben:Go
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
*michselbst zitier*geratheon hat geschrieben:Go is gut... ich habs nur immernochnich richtig verstanden x)Bugfix hat geschrieben:Go
so... nu hab ichs kapiert, nu find ichs noch genialer

- I'm in space.
naja... nur die grundregeln drin^^Bugfix hat geschrieben:Uih geratheon ist ein Schnelllerner
- I'm in space.