Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
mArd3k
- Nachtgonk
Beitrag
von mArd3k » 13. Apr 2007, 12:22
na in kunst ne 5 zu kriegen is einfach

hab ich schon oft geschafft...
wir haben n schwulen kunstlehrer und seit dem ich zu ihm schwutte gesagt hab krieg ich nur noch 5en^^
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 13. Apr 2007, 13:25
mArd3k hat geschrieben:na in kunst ne 5 zu kriegen is einfach

hab ich schon oft geschafft...
wir haben n schwulen kunstlehrer und seit dem ich zu ihm schwutte gesagt hab krieg ich nur noch 5en^^
rofl
-
Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Bohnenjunge » 13. Apr 2007, 13:46
wieso hastn schwutte zu dem jesacht?

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
-
Gwenderon
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Gwenderon » 17. Apr 2007, 14:01
Hmm Noten vertschen? Naja da kenn ich mich ja etwas aus *gg*
1. Möglichkeit Solange hinausszögern bis der Tag kommt wo der Lehrer sie Abgeben MUSS ( Lehrer müssen sie auch weitergeben)
2. Immer vor der Schule Ausflüchte, oder Lügen zurechtlegen für alle Möglichkeiten. Wenn der Lehrer fragt warum du sie nicht dabei hast und du mit der Antwort zögerst hast du Pech.
3. Unterschriftfälschen. Zwar schwer aber machbar. Blaupause eignet sich besonders gut, man muss nur sehr genau sein und aufpassen.
4. Den Lehrer die Echs, Schulaufgabe abgeben und sagen du bringts eine Bestätigung deiner Eltern mit. Meistens vergessen die Lehrer das und du hast deine Ruhe.
5. Oder wenn der Lehrer es nicht vergisst deinen Eltern nen Füller in die Hand drücken und sagen "Mutter ich hab ne 4 geschrieben.. Jetzt will er ne Bestätigung." Dann Vor der Schule nen Tintenkiller nehmen und die Falsche Note durch die Wirkliche Note ersetzen.
6. Andere Alternative nicht selber die Unterschrift fälschen sondern einen Freund bitten.
7. Oder wenn es darum geht sie einfach nur vor den Eltern zu verstecken hab ich mehere Möglichkeiten: Hinter Schränke, Unter der Schulbank etc.
8. Oder wenn die anderen Schüler ihre Echsen abgeben deine einfach drunterlegen, so dass der Lehrer nicht nachschaut ob da eine Unterschrift ist.
Hmm das wars erstmal.
Dass Du öfter schlechte Noten hattest, sieht man. Du hättest in der Schule besser aufpassen sollen.
Wie bitte?
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 17. Apr 2007, 20:17
:rolleys:
Hey man muss alles mal ausprobieren

Und ich gebe zu das ich das eine Jahr viel zu nachlässig war doch der Lateinlehrer konnte auch nichts^^
Am Anfang der Stunde gings e.v Um einen Lateinischen Satz und am Ende der Stunde waren wir einen Satz weiter und der Lehrer war abgeschweift auf Politik oder so. Im Nächsten Schuljahr waren die, die ihn hatten 15 Kapitels zurück.
Und nein im Moment ist meine schlechteste Note ne 5 in Sport^^
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 17. Apr 2007, 21:32
Soul hat geschrieben:
Und nein im Moment ist meine schlechteste Note ne 5 in Sport^^
wie schafft man das denn?

-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 17. Apr 2007, 21:50
Na wie wohl xD
Ich springe mit Anlauf ca nen meter XD
-
Luckyy
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Luckyy » 18. Apr 2007, 22:30
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.

-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 18. Apr 2007, 22:45
Nur um mal alles richtig hinzudrehen ich bin 1,70 Groß und wiege ca 65 Kg also keine Lawine ^^
Bin halt nur Unsportlich und gehe am Tag meistens nur die 30 Min Schulweg raus. ( 30 Minuten Laufen dann noch ne Stunde Bus fahren am Tag.. Verbunden mit morgens um 5.00 aufstehen)
-
Cappex
- Nachtgonk
-
von Cappex » 18. Apr 2007, 22:46
Soul hat geschrieben:Nur um mal alles richtig hinzudrehen ich bin 1,70 Groß und wiege ca 65 Kg also keine Lawine ^^
Bin halt nur Unsportlich und gehe am Tag meistens nur die 30 Min Schulweg raus. ( 30 Minuten Laufen dann noch ne Stunde Bus fahren am Tag.. Verbunden mit morgens um 5.00 aufstehen)
*trifft auch auf mich zu^^*
bin zwar ned wirklich Sportlich aber eine 3 ist immer drinnen

blos sinds bei mir 5 Min Laufen (10 wenn man hin und rückweg nimmt)...
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
-
Jacques
- Feuerwolf
Beitrag
von Jacques » 19. Apr 2007, 07:36
Ich bins auch nicht und schaff noch 'ne 1-2

†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)