Schokoladenproblem!
Klar.
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk

ich hoffe ihr könnt die schwarzen punkte erkennen... also ich da mit nem messer rumgefummelt habe , hab ich bemerkt ,dass die blasen weg sind und diese komischen spuren noch da sind O.O
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
sieht aus, als wär sie mal ein bißchen warm geworden...*hM* (da setzt sich dann das Fett ab und die Schokolade sieht gammelig aus...schmeckt aber meistens noch gut)
wenn da aber wirklich Fäden dran waren, würd ich sie nicht mehr essen...hatte so'n Zeug mal in Maismehl glaub ich *ekel* das wär dann irgendwelches Viechzeug
wenn da aber wirklich Fäden dran waren, würd ich sie nicht mehr essen...hatte so'n Zeug mal in Maismehl glaub ich *ekel* das wär dann irgendwelches Viechzeug
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
ne fäden waren an der alpiaschokolade die ich vor 4 tagen zum abfall hinzugefügt habe...heißt das das ist nix weiter als kakaobutter?
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne