Wie ticken Jungs? :D

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 25. Apr 2007, 17:40

Mädchen fragt dich um ein Date -> du verneinst, weil du bereits liiert bist
-> sie bringt sich um(oder alternativ:sie bringt dich um)^^
Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 25. Apr 2007, 17:43

Typisch weiblich ist auf Grund einer einzelnen Person oder einer Meinung bzw der allgemeinen Meinung über eine Sache, von der sie selbst nicht genug Erfahrung hat, um eine eigene Meinung zu bilden, einen eigenen Grundsatz zu fassen und diesen dann unter den Worten "Männern..."

Sich noch nie damit beschäftigt zu haben und dann sagt irgendein dahergelaufener Kerl, vermutlich auch noch nicht mal ernst gemeint, welche Bedinungen er brauch um dies zu entscheiden und sofort wird das wieder als Haltung aller Männer zitiert *seufz*

Ich halte Männern und Frauen die Türen auf.. und auch Leuten, bei denen ich nicht erkenne ob sie Männlich oder Weiblich sind.. *g*

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 25. Apr 2007, 17:46

Sileadim hat geschrieben:Mädchen fragt dich um ein Date -> du verneinst, weil du bereits liiert bist
-> sie bringt sich um(oder alternativ:sie bringt dich um)^^
Bist du dieses Mädchen?

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 25. Apr 2007, 18:03

Mheatus hat geschrieben:Typisch weiblich ist auf Grund einer einzelnen Person oder einer Meinung bzw der allgemeinen Meinung über eine Sache, von der sie selbst nicht genug Erfahrung hat, um eine eigene Meinung zu bilden, einen eigenen Grundsatz zu fassen und diesen dann unter den Worten "Männern..."

Sich noch nie damit beschäftigt zu haben und dann sagt irgendein dahergelaufener Kerl, vermutlich auch noch nicht mal ernst gemeint, welche Bedinungen er brauch um dies zu entscheiden und sofort wird das wieder als Haltung aller Männer zitiert *seufz*

Ich halte Männern und Frauen die Türen auf.. und auch Leuten, bei denen ich nicht erkenne ob sie Männlich oder Weiblich sind.. *g*

Och so ernst gemeint ist dieser Thread ja doch nicht x) ich find diese Punkte allein schon amüsant :D aber natürlich wollt ich irgendwo auch hören, wie ihr dazu steht *g*
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 25. Apr 2007, 19:18

Naja also an die die hier sagen "Klar halte ich die Tür auf":

Ihr wollt behaupten die Faktoren die genannt wurden sind nicht relevant? :roll:

Erstaunt mich, denn wenn ich weiß, dass 200 Meter hinter mir nen Mädchen läuft glaube ich nicht, dass ich die Tür aufhalte O.o. Manche Sachen wie "Habe ich Hunger" sind zwar eher unwichtig aber spielen auch immer mit rein (wenn ihr behauptet nicht, dann treibts doch mal ins Extreme; wenn du total am Verhungern bist wirst du andere Sorgen haben als jemandem die Tür aufzuhalten)

Ich halte übrigens auch meistens die Tür auf, je nach Faktoren ;). (Und auch unabhängig ob männlich oder weiblich aber wohl zum Beispiel ob derjenige Gepäck hat oder gebrechlich ist etc)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 25. Apr 2007, 19:28

Gargoyle hat geschrieben:
Bist du dieses Mädchen?

Ja *kicher

Nein aber mal im Ernst, meistens reiße ich die Tür so auf, dass eh locker 3 Leute noch durchschlüpfen können.
Bild

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 25. Apr 2007, 19:50

Re-Amun hat geschrieben: [...] Ihr wollt behaupten die Faktoren die genannt wurden sind nicht relevant? :roll:

Erstaunt mich, denn wenn ich weiß, dass 200 Meter hinter mir nen Mädchen läuft glaube ich nicht, dass ich die Tür aufhalte O.o. Manche Sachen wie "Habe ich Hunger" sind zwar eher unwichtig aber spielen auch immer mit rein [...]

Ich halte übrigens auch meistens die Tür auf, je nach Faktoren ;). (Und auch unabhängig ob männlich oder weiblich aber wohl zum Beispiel ob derjenige Gepäck hat oder gebrechlich ist etc)
200m lang halte ich auch nicht die Tür auf, aber wenn halbwegs dicht hinter mir jemand läuft, immer. Egal, ob Mädchen/Frau, Junge/Mann, alt, jung oder hässlich ;). Sehe ich ja eh nicht - jedenfalls nicht bevor ich mich zum Aufhalten entschieden habe. Ich bin so nett und "halte die Tür" sogar auf, wenn niemand hinter mir ist :lol: . Okay, wenn ich mies drauf bin - was glücklicherweise sehr selten vorkommt :) - dann reiße ich die Tür auf und sie schlägt meistens zu früh zurück, aber das ist ein anderes Thema. Wenn ich Hunger habe ist mir das auch erstmal egal, denn das Tür aufhalten nach ndR jetzt getrennt, oder? wird die Nahrungsaufnahme nicht fühlbar nach hinten verschieben.

PS: Wenn ich "total am Verhungern bin", gehe ich gar nicht in Gegenden, wo ich Türen aufhalten müsste, sondern sitze schön an meinem Esstisch und esse^^.
In tribute to Gilligan:

Bild

Ice

Beitrag von Ice » 25. Apr 2007, 20:26

Gargoyle hat geschrieben:Du weißt garnicht, was ein wenig Höflichkeit anrichten kann.
I lol'd.

Gesperrt