Die Ultimative Entscheidungsfrage!!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
HIER geht's eben grade mal nur um Meddl oder HipfHüpf
kannst ja gern ne neue Umfrage über Deine bevorzugten Musikrichtungen erstellen *breitgrinz*
(meineeine hört z.B. gerne alte Rocksachen, 80er, das was gemeinhin als 'Klassik' bezeichnet wird, auch wenn ich DIE Klassik selbst nicht so sehr mag usw usf)
@Lord für Metal ist man nie zu alt...wenn ich mir das so anschaue auf diversen Festivals...*lach*
kannst ja gern ne neue Umfrage über Deine bevorzugten Musikrichtungen erstellen *breitgrinz*
(meineeine hört z.B. gerne alte Rocksachen, 80er, das was gemeinhin als 'Klassik' bezeichnet wird, auch wenn ich DIE Klassik selbst nicht so sehr mag usw usf)
@Lord für Metal ist man nie zu alt...wenn ich mir das so anschaue auf diversen Festivals...*lach*
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Ja, ich rasiere mich 2-3 Jahre nicht mehr, zieh mir so Gammelkleidung an und schrei dann immer "Rock'n'Roll" rum und dann könnt ihr mich endlich in eine Gummizelle sperren, aber bitte mit InetAngelOfDark hat geschrieben:@Lord für Metal ist man nie zu alt...wenn ich mir das so anschaue auf diversen Festivals...*lach*

- kevin3002
- großer Laubbär
Wozu neue Bezeichnungen, die alten reichen doch ausAngelOfDark hat geschrieben:bzw. neudeutsch New-/ Nu-Metal?kevin3002 hat geschrieben:Mixxer hat geschrieben:metal mit hip hop zu vermischen, ist wie, wenn man n geiles mädel nimmt und ihr nen penis gibt Oo
Schonmal Crossover gehört?![]()
wobei mich immer noch interessieren würde, wie Cradle auf Techno klingen würden *hehe*

geratheon hat geschrieben:
Uuuuh ganz tolle Meinung, ich such mal ein 'Gib Metal keine Chance' Und setz dann ein 'Hört Punk' darunter, okay

Zuletzt geändert von kevin3002 am 7. Mai 2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
sind sowieso beides anglizismen daher ist der unterscheid egalkevin3002 hat geschrieben:Wozu neue Bezeichnungen, die alten reichen doch ausAngelOfDark hat geschrieben:bzw. neudeutsch New-/ Nu-Metal?kevin3002 hat geschrieben:
Schonmal Crossover gehört?![]()
wobei mich immer noch interessieren würde, wie Cradle auf Techno klingen würden *hehe*[...]

Zuletzt geändert von Bohnenjunge am 7. Mai 2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^