Das ist Hip-Hop!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 9. Sep 2007, 13:37

da muss ich asdf recht geben.. zu dem muss ich sagen, sind mir, von der Musik abgesehen, beide Gruppen beide sehr unangenehm... wobei ich sagen muss, dass es wohl mehr "Normale" Hopper gibt als metaller.. die haben meist nen Schuss weg oder laufen rum wie die Leute aus der Kanalisation bei Demolition Man^^

Reitermaniac
Kriechlapf
Beitrag von Reitermaniac » 9. Sep 2007, 15:16

dazu muss ich sagen ihr wart noch nie auf Wacken, Summerbreeze, WFF oder sonstigen :D
bei zehntausenden von uns auf solchen festvals muss man sagen das es nich anders geht als soziale kontake zu knüpfen oder zu pflegen^^
und die beziehungen zu metallern und ihren leuten is ähnlich wie bei "hoppern" und ihren "homies"

und nich wirklich der großteil von uns is n "Pc-Opfer" wir kennen uns nur besser damit aus^^
BildBildBild
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN THRON KHORNES!

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 9. Sep 2007, 15:40

Syrah hat geschrieben:Ohne mich in das Für und Wider dieser Diskussion anzuschließen (ist mir zu blöde) habe ich mal einen netten Text herausgesucht. Als ich ihn vor ein paar Jahren das erste Mal gelesen habe, musste ich mich fast kringeln vor lachen.

Weil der Text zu lang ist, hier nur die URL wo es komplett zu lesen ist:

http://www.claudy666.de.vu/

Ich kann nur empfehlen es komplett zu lesen. Ist wirklich amüsant. Sozusagen "schwarzer" Humor
WTF?

O M G

^^

hab grad mal teil1 gelesen... >-<
ich hoffe das der text nur ausgedacht wurde ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 9. Sep 2007, 16:03

geratheon hat geschrieben:
Syrah hat geschrieben:Ohne mich in das Für und Wider dieser Diskussion anzuschließen (ist mir zu blöde) habe ich mal einen netten Text herausgesucht. Als ich ihn vor ein paar Jahren das erste Mal gelesen habe, musste ich mich fast kringeln vor lachen.

Weil der Text zu lang ist, hier nur die URL wo es komplett zu lesen ist:

http://www.claudy666.de.vu/

Ich kann nur empfehlen es komplett zu lesen. Ist wirklich amüsant. Sozusagen "schwarzer" Humor
WTF?

O M G

^^

hab grad mal teil1 gelesen... >-<
ich hoffe das der text nur ausgedacht wurde ;)
Dito... Habe den text den ganzen tag über gelesen... KRANK... ich hoffe auch, das das nicht wahr ist... (glaube sogar eher, es soll eine abschreckung und verarsche sein o.O)...

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 9. Sep 2007, 17:45

Es IST eine verarsche, genau so wie der Hip Hop Text. Einfach überdreht. Klischees werden ins Lächerliche gezogen.
Ich finds lustig, obwohl ich selbst viel dieser Musik höre.

Man muss eben auch mal über sich selbst lachen können ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Sep 2007, 17:57

@Mheatus da wäre ich mir nicht so sicher... Der unterschied ist, den gemäßigten Hopper erkennt man leichter, weil eben mal die Hose auf Knöchelhöhe hängt oder die Kappe entsprechend stylisch aufgesetzt ist oder so... Nen unauffälligen Metlahörer erkennt man meiner Meinung anch nicht so leicht...
Mich erkennt man garnicht, ich hör beides und sehe nicht anders aus als der Durchschnitt^^
Bazinga!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 9. Sep 2007, 17:58

Syrah hat geschrieben:Es IST eine verarsche, genau so wie der Hip Hop Text. Einfach überdreht.
Dacht ich mir doch.. so dämlich kan ein mensch doch garnich sein...

Syrah hat geschrieben:Man muss eben auch mal über sich selbst lachen können ;)
Ja find ich auch xD... hab mich auch köstlich amüsierst :)
(sieht man mal, wie ein möchtegern aufdreht... gibt's auch genügend im hip hop...)

Gesperrt