Unterschied zwischen Joghurt und Pudding?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Re: Unterschied zwischen Joghurt und Pudding?
gibts eigentlich anti-vegetarier?
Wie Gesagt... ich bin ein reiner fleisch esser, esse dazu nur (auch) Brot und ei... Gemüse und Obst kann ich so oder so nicht vertragenShadowFlame hat geschrieben:gibts eigentlich anti-vegetarier?

es gibt niemanden, der ausschließlic von fleisch leben kann. schonal was von skorbut gehört?
nebenbei. die frage wurde doch geklärt oder? *sfg*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- ShadowFlame
- großer Laubbär
da kenn ich auch so einen, der ist 16 und 1.50m groß....Gurry hat geschrieben:Wie Gesagt... ich bin ein reiner fleisch esser, esse dazu nur (auch) Brot und ei... Gemüse und Obst kann ich so oder so nicht vertragenShadowFlame hat geschrieben:gibts eigentlich anti-vegetarier?.. dumme intollerranz
entweder liegts am gemüse das fehlt oder es sind fruchtzwerge..
btw, @ mopf, man closed threads normalerweise nicht, wenn der inhalt beantwortet ist... denn dann fallen sie von selbst weg... das macht man wenn scheiße drinsteht

Hiihiihii mir schmeckt das Künstliche besser als das Original, Geschmacklose Zeugs.
Esse persöhnlich nur Fisch, etwas Geflügel, ausgewähltes Gemüse (Eigentlich nur Broccoli, Spinat und ähh.. ka) Nudeln und Reis. Mehr nicht.
Esse persöhnlich nur Fisch, etwas Geflügel, ausgewähltes Gemüse (Eigentlich nur Broccoli, Spinat und ähh.. ka) Nudeln und Reis. Mehr nicht.
- insanus
- Klauenbartrein
Zur Erklärung: die weltweite Erdbeerproduktion könnte nicht mal den Bedarf an Erdbeeraroma für die USA decken, weshalb man sich mit Aromastoffen behilft. Dabei enthält Erdbeermarmelade keine Sägespäne, sondern nur Aromen, welche aus Sägespänen gewonnen werden (hab aber vergessen, wie das genau ging).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
mopf hat geschrieben:es gibt niemanden, der ausschließlic von fleisch leben kann. schonal was von skorbut gehört?
Klar mann... VitaminTabletten, Fleisch und brot... schonmal was von Laktose und Fructose-Intoleranz leute gehört (zb ich *g*) oder adkins?
Nein? auch nicht schlimm

Lactose Intoleranz ok, das ist der genetische Urtyp, aber Fructoseintoleranz? Gratuliere du bist eine echte Mutation *g*
Und Adkins? Mir sagt nur Atkins als Diät etwas nud die ist nachweislich langfristig schädigend o.O
Und Adkins? Mir sagt nur Atkins als Diät etwas nud die ist nachweislich langfristig schädigend o.O
Bazinga!
Wir menschen (oder eher Meine Familie) stammen von Raubtieren ab
Is ja auch egal,
Jaja, Atkins... Haben meine eltern Gemacht... Hat aufjedenfall geholfen, warum? schäden sind denke ich nicht da...

Is ja auch egal,
Jaja, Atkins... Haben meine eltern Gemacht... Hat aufjedenfall geholfen, warum? schäden sind denke ich nicht da...
Langfristschäden sind Nierenunterfunktion, Leberschäden, emfpindliche Darmflora und ganz simple Verstopfung.
Natürlich nur bei konsequenter Durchführung auf einen längeren Zeitraum...
Bazinga!
Hmm, weiß zwar nicht, was dort ein längerer zeitraum ist, aber mehr als 1Jahr waren es sicher schon... und ich denke, Nicht alles, was wiki sagt, stimmt....kaot hat geschrieben:Langfristschäden sind Nierenunterfunktion, Leberschäden, emfpindliche Darmflora und ganz simple Verstopfung.
Edit: Kaot, Glaubst du, Das die ammis auf den Mond gelandet sind?

Ja glaube ich. Bleibt nicht viel anders übrig: Entweder die UdssR und die Amis haben sich verschworen, dann ist die Verschwörung so groß das es völlig egal ist ob unsereins davon weiß, oder sie waren tatsächlich aufm Mond.
Ich hätte noch ein gutes Dutzend Argumente aber das ist das verständlichste finde ich.
Und 1 Jahr ist nicht wirklich langfristig, nicht bei Organschäden
Ich hätte noch ein gutes Dutzend Argumente aber das ist das verständlichste finde ich.
Und 1 Jahr ist nicht wirklich langfristig, nicht bei Organschäden

Bazinga!
Sag du mir mal, was für dich langfristig heißt... .. ^^
Ich lebe sowiso ungesund.. was solls.. ... Aber ehrlich gesagt, ich esse noch weiter Früchte (naja, eher das zucker das in dem kuchen oder so ist) und milch.... Geht es mir zwar beschissen.. aber auch egal...
Ich lebe sowiso ungesund.. was solls.. ... Aber ehrlich gesagt, ich esse noch weiter Früchte (naja, eher das zucker das in dem kuchen oder so ist) und milch.... Geht es mir zwar beschissen.. aber auch egal...
Langfristig?
1-100000000000Jahre, je nachdem worums geht
In FW wäre langfristeg 1 Jahr+ *g*
Bei derartigen Medizinischen Sachen würde ich langfristig eine (halbe) Dekade Diätdurchführung und 1-3 Dekaden bis die Wirkung spürbar wird nennen.
However: Mein Beileid an der Stelle, Früchte nicht richtig genießen zu können ist schon fies.
1-100000000000Jahre, je nachdem worums geht

In FW wäre langfristeg 1 Jahr+ *g*
Bei derartigen Medizinischen Sachen würde ich langfristig eine (halbe) Dekade Diätdurchführung und 1-3 Dekaden bis die Wirkung spürbar wird nennen.
However: Mein Beileid an der Stelle, Früchte nicht richtig genießen zu können ist schon fies.
Bazinga!
- Sileadim
- Klauenbartrein
Ich mein Bier + Fastfood + Cola.
Das ist doch praktische alles was der Körper braucht.
Das ist doch praktische alles was der Körper braucht.