Okey es fängt damit an, dass ich von den Ninja Turtles entführt werde, ich und paar andere Kinder. Diese bringen mir dann das Fliegen bei (War irgendwie ein realistisches Gefühl x)*) Dann gelang mir einmal die Flucht (und dass während Kinder gespielt haben, da wo ich "gefangen" war). Ich entkomme durch eine knapp zustehende Tür, und renne in eine Stadt rein, renne über wohl 20 Schienen, auf der ich bei jeder knapp einer Straßenbahn entkomme. Dann geh ich zu einem Polizist der grad Zuckerwatte isst, und sag dass ich entführt wurde. Auf dem Weg zurück kommen ~30 Shredder's auf einem Fahrrad auf mich und den Polizisten zu.
Ich kicke ein paar runter, und renne weg. Irgendwo verschanzt treffe ich viele Freunde, Klassenkameraden etc. Dann kommen die "Gesellen" meiner "Entführer", doch diesmal sind es Zombies, und ich und meine Freunde bereiten uns aufs kämpfen vor. Als sie dann langsam kommen (Jetzt kommt die coolste Szene xD) driftet ein großer Van in die Zombieherde, und macht ein paar kaputt ^.^.
Soweit so gut, bei dem Kampf habe ich selber 2 meiner Freunde umgebracht (ausversehen). Leider hörte er dann auf, weil ich geweckt wurde

* Irgendwie seltsam, mit dem fliegen, hatte schon vorher 2 Träume, in denen ich der "Jeeper Creeper" war ;P.