Wettbewerbs Unique
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Judas: "Alles nur gelogen... nichts davon ist wahr..."
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Wettbewerbs Unique
mach mal was anderes von mir... wie "möp" oder sogeratheon hat geschrieben:keks-gera: "wir sind so imba... *sichtlich gelangweilt*"

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Sileadim: Den haben sie uns freiwillig gegeben..nein ähh...den haben wir gefunden!Ja gefunden habe wir den...

@Friedloin vielen Dank 
So alle Änderungen eingetragen, aber es dürfen noch mehr kommen^^ Ansonsten werde ich die Liste spätestens am Freitag dem Item Admin übergeben. Wenn es zuviel für den Text ist.. naja dann kommen die Kommentare halt bei der Anwendung mitunter^^
@Gera gefällt es dir so? Konnte es mir nicht verkneifen.

So alle Änderungen eingetragen, aber es dürfen noch mehr kommen^^ Ansonsten werde ich die Liste spätestens am Freitag dem Item Admin übergeben. Wenn es zuviel für den Text ist.. naja dann kommen die Kommentare halt bei der Anwendung mitunter^^
@Gera gefällt es dir so? Konnte es mir nicht verkneifen.
moep, nicht so >-<
macht einfach von mir:
"The true Unskilleds"
(was zur hölle ist die mehrzahl vomn unskilled?^^)
macht einfach von mir:
"The true Unskilleds"
(was zur hölle ist die mehrzahl vomn unskilled?^^)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ok dann ändere ich es nochmal^^
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
hoi Soul
Syrah:Es ist nur geklaut: Alles Bedeutende im Strom des Lebens ist durch Sieg und Niederlage entstanden.
ich glaub das Rotgeschriebene sollte nicht mit in die Gravur, sondern war nur ein Statement von Syrah, dass die Worte...das Zitat..nicht von ihr stammt.
Syrah:Es ist nur geklaut: Alles Bedeutende im Strom des Lebens ist durch Sieg und Niederlage entstanden.
ich glaub das Rotgeschriebene sollte nicht mit in die Gravur, sondern war nur ein Statement von Syrah, dass die Worte...das Zitat..nicht von ihr stammt.

- ripper
- Wächter des Vulkans
Soul hat geschrieben:Blutbeschmierte Trophäe
Dieser Pokal wurde dem Superbrowsergame 2007 überreicht. Auf seiner Gravur stand einmal "Goalunited", doch anscheinend hat jemand stümperhaft die alte Gravur abgeschliffen und stattdessen "Freewar" eingravieren lassen. Die Tatsache, dass er von Oben bis Unten mit Blut beschmiert ist, lässt darauf schließen, dass er nicht friedlich in den Besitz von Freewar gekommen ist. Auf dem Pokal wurden mithilfe verschiedenster Werkzeuge einige Kommentare hinzugefügt und einige User haben sich anscheinend auch auf diese Weise verewigt:
Nobu: Gu hatt den Ersten Platz aus Mitleid bekommen.
Flowing Bluth: Wir Pupsköppe haben's geschafft!
ShadowFlame: Pinguin-Team 4 FW
keks-gera: The true Unskilleds
Garfield: blubb
blubb hab ich geschrieben.... -.- das ist gemein
Friedolin:Ich war dabei!
Eine kleine eingekratzte Weinflasche deutet auf eine Weinfanatikerin hin..(tanine)
Balrog w5:"shize, die Bullen!!!...schluck den Pokal hinter...schnell!!!
Judas: "Alles nur gelogen... nichts davon ist wahr..."
Sileadim: Den haben sie uns freiwillig gegeben..nein ähh...den haben wir gefunden!Ja gefunden habe wir den...
Ich glaube so wird mein Unique aussehen- Ich weiß zwar nicht wieviel Platz noch drauf ist, jedoch könnt ihr gerne einige Kurze Kommentare hinterlassen die ich mit draufpacke
Ah ja Rs-Fehler bitte verbessern^^
Und ich will ein Leerzeichen nach meinem Doppelpunkt haben *mit der Rassel auf Souls Kopf hau
*

In tribute to Gilligan:

Doch sollte schon mit rein, denn es ist kein Zitat von mir, sondern von Oswald Spengler.Balrog -W5- hat geschrieben:hoi Soul
Ich mein, ist nicht mein Unique. ggf kann Oswald Spengler auch als Autor eingetragen werden, oder evtl auch wie du sagtest der Satzteil komplett entfernt werden. Nur ist das Zitat nunmal nicht meines *g

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- insanus
- Klauenbartrein
Ich wäre noch für:
Hier könnte ihre Werbung stehen
Oder für eine meiner neuesten und zugleich erstaunlichsten Erkenntnisse:
Die Schwerkraft ist keine Kraft sondern eine durch extrem viel Masse verursachte Krümmung im Raum-Zeit-Gefüge
(das erklärt, warum viel Masse wie die Erde wenig Masse wie einen Apfel anzieht).
Hier könnte ihre Werbung stehen
Oder für eine meiner neuesten und zugleich erstaunlichsten Erkenntnisse:
Die Schwerkraft ist keine Kraft sondern eine durch extrem viel Masse verursachte Krümmung im Raum-Zeit-Gefüge
(das erklärt, warum viel Masse wie die Erde wenig Masse wie einen Apfel anzieht).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
@ripper Sry hatte deinen Avatar mit dem von Garfield irgendwie verwechselt
@friedolin verzeihe^^
@syrah wir klauen unsere Worte auch aus dem Deutschen.. von daher, ich lass ihn aus Platz Gründen weg
@Insanus hey das eine erinnert mich an die Grabeinschriften in nen Spiel.. Das kommt einfach so mit rein. Und dein Spruch auch

@friedolin verzeihe^^
@syrah wir klauen unsere Worte auch aus dem Deutschen.. von daher, ich lass ihn aus Platz Gründen weg

@Insanus hey das eine erinnert mich an die Grabeinschriften in nen Spiel.. Das kommt einfach so mit rein. Und dein Spruch auch

- ripper
- Wächter des Vulkans
Sind ja auch beide Orange^^Soul hat geschrieben:@ripper Sry hatte deinen Avatar mit dem von Garfield irgendwie verwechselt![]()
Balrog -W5- hat geschrieben:Wir mögen Dich trotzdem, Syrah^^