mmh ok *mal einen zweiten blick wag* xD
hach wie schön dass das Internet anonym ist xD
Schiss
Re: Schiss
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Lol^^
Bald nicht mehr, bald darf der Staat ja überwachen was wir so im Internet machen...^^
Also schnell alle illegalen Downloads fertig machen
Bald nicht mehr, bald darf der Staat ja überwachen was wir so im Internet machen...^^
Also schnell alle illegalen Downloads fertig machen

Genau *gg* Und wenn man sich mal Anmelden muss, gibt es genug Free-Email Anbieter^^
Käse, e.v können dann auch Minderjährige Endlich Legal die Schönen Dinge des Lebens sehen *gg*
Käse, e.v können dann auch Minderjährige Endlich Legal die Schönen Dinge des Lebens sehen *gg*
ich meinte meine Bemerkung nicht unbedingt so xD
sondern eher so, dass man einfach mal in einem Forum auf sowas zu sprechen kommen kann, im RL muss man (zumindest ich) schon relativ gut mit jemandem Befreundet sein, um über sowas unbeschwert Erfahrungen austauschen zu können xD
evtl. sollte mal ein Mod den thread hier löschen
ist innerhin nicht unbedingt ein Jugendfreies thema....
sondern eher so, dass man einfach mal in einem Forum auf sowas zu sprechen kommen kann, im RL muss man (zumindest ich) schon relativ gut mit jemandem Befreundet sein, um über sowas unbeschwert Erfahrungen austauschen zu können xD
evtl. sollte mal ein Mod den thread hier löschen

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
also :
1. Mit 13 versteh ich das, mit 15 wäre es für mich komisch gewesen
2. Hast du nen super Freund.
3. Wenn du noch andere Freunde hast, mit denen du über so was reden willst, dann nimm
http://sexgott-or-not.de
und gib da nen namen ein und deine echte mail adresse (du bekommst kein spam oder sex mails etc.. )
dann schickst du den link der danach kommt an deinen freund und der füllt dann den test aus und die ergebnisse werden alle an dich geschickt
Damit kriegt man echt jeden auf das Thema
(Ich spreche aus erfahrung^^)
(@Heb (lol) wenn du das ließt, haste das gelesen)
1. Mit 13 versteh ich das, mit 15 wäre es für mich komisch gewesen

2. Hast du nen super Freund.
3. Wenn du noch andere Freunde hast, mit denen du über so was reden willst, dann nimm
http://sexgott-or-not.de
und gib da nen namen ein und deine echte mail adresse (du bekommst kein spam oder sex mails etc.. )
dann schickst du den link der danach kommt an deinen freund und der füllt dann den test aus und die ergebnisse werden alle an dich geschickt

Damit kriegt man echt jeden auf das Thema

(@Heb (lol) wenn du das ließt, haste das gelesen)