Würdest du betrügen...
Re: Würdest du betrügen...
Ich würds ihm wiedergeben, auf ein unsicheres Feld locken und ihn beklauen 

Spiele in W1 und W6 ^.^
Geist von Fool hat geschrieben:Nein, aus zwei Gründen:
- ich habe mehr in meinem Char mit gutem Ruf investiert als so ein Item wert wär
- der Spielspaß des Noobs gegenüber ist im Zweifel auch mehr Wert als ein virtueller Gegenstand für mich.
So sehe ich das auch.
Mein Account ist viel zu wertvoll und zu mächtig, als dass ich ihn wegen ein paar läppischen ks beflecken würde!

Ich hätte theoretisch schon um 1,6 Mio betrügen können(800k von jemanden den ich zwar kenne, aber fast nie sehe und 800k von jemanden den ich überhaupt nicht kenne), habe aber nicht betrogen. Wozu auch? Ich spiel FW um mir selber etwas aufzubauen und etwas zu erreichen und nicht um anderen etwas wegzunehmen.
Wikipedia hat nicht immer Recht.Kenka-yotsu hat geschrieben:Noob
Abfällige Bezeichnung für einen nicht lernwilligen bzw. ignoranten Neuling, wird aber auch als Beleidigung für erfahrene Spieler verwendet, die das Verhalten eines Neulings an den Tag legen oder schlichtweg Anfänger-Fehler machen. Der Begriff ist nicht zwangsläufig durch Newbie ersetzbar.
Ich würde ihm wahrscheinlich das Geld geben, auch wenn ich aus Versehen das untere angeklickt habe.
- uboot
- Kopolaspinne
Kenka-yotsu hat geschrieben:gefunden?
gespart?
Frag mich nicht^^

und im allgemeinen schliesse ich mich dimi an

Also ich würde zuerstmal fragen warum er mir das Item zusteckt. wenn er freundlich bleibt gebe ich ihm entweder das Item zurück oder bezahle ihn. beginnt er mich zu bedrohen, so im style "he, ich hab dir meinen SPiegel gegeben! das macht dann 50 k! bezhal gefälligst!..." -> dann würde ich den Spiegel mitnehmen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Geist von Fool hat geschrieben:Nein, aus zwei Gründen:
- ich habe mehr in meinem Char mit gutem Ruf investiert als so ein Item wert wär
- der Spielspaß des Noobs gegenüber ist im Zweifel auch mehr Wert als ein virtueller Gegenstand für mich.
so siehts aus, hab in w9 auch regelmäßig seelenklingen und baruschwerter von anderen in der hand, da könnt ich betrügen was das zeug hält ^^
[quote="Geist von Fool"]Nein, aus zwei Gründen:
- der Spielspaß des Noobs gegenüber ist im Zweifel auch mehr Wert als ein virtueller Gegenstand für mich.[/quote
dito.
ich bin zwar die wohl ärmste person in w7, aber mit gutem ruf.... und den will ich nich verlieren.
und was bringt betrügen? du hast ein wenig mehr virtuelles geld, was nichtmal dir gehört, aber ein "noob" hat nichts mehr. das würde ich nicht über's herz bringen
- der Spielspaß des Noobs gegenüber ist im Zweifel auch mehr Wert als ein virtueller Gegenstand für mich.[/quote
dito.
ich bin zwar die wohl ärmste person in w7, aber mit gutem ruf.... und den will ich nich verlieren.
und was bringt betrügen? du hast ein wenig mehr virtuelles geld, was nichtmal dir gehört, aber ein "noob" hat nichts mehr. das würde ich nicht über's herz bringen

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Man erspart sich auch als ehrlicher andauernd nach Hewien zu laufen, kriegt auch schon mal von Leuten die man kaum kennt nen Seelenkapselmixer geborgt. 

Als Diebstahlschützer bekommt man oft Sachen, die extrem wertvoll sind.. grüne Kugelschneider oder einfach mal nen Spiegel und im Endeffekt muss man sich sagen, wozu sollte man Monatelang etwas trainieren, wenn man dann für ein Item was gerade mal 200k gm wert ist, nie mehr vertrauensvoll schützen kann? Und selbst wenn man nix trainiert hat und an der Post steht, sollte einem der Ruf wichtiger sein, als das bissel Geld, was man erhält.
als Diebstahlschützer ist das natürlich etwas anderes, mheatus... da hätt ich auch schon mit Items im Gesammtwert von 2 bis 3 mio gm. einfach abhauen können... was aber jeder anständige Schützer niemals tun würde...
Und auch, was ich oben gesagt habe, gilt 1. nur in w3, wo ich kein Diebstahlschützer bin, und 2. nur, wenn der Spieler von anfang an frech wird... wenn mir jemand z.B. einen Spiegel zusteckt und danach sagt "hups, sry, wollte ihn xyz geben, nicht dir, kann ich ihn bitte zurückhaben?" dann kriegt er ihn selbstverständlich wieder...
hingegen, wenn ich erstmal eine Starre abkrieg, und ich danach evtl. noch mit Flüchen eingedeckt werde, bevor ich nett gefragt werde... DANN werde ich es mir schon gut überlegen, ob ich den Spiegel zurückgebe oder nicht...
Und auch, was ich oben gesagt habe, gilt 1. nur in w3, wo ich kein Diebstahlschützer bin, und 2. nur, wenn der Spieler von anfang an frech wird... wenn mir jemand z.B. einen Spiegel zusteckt und danach sagt "hups, sry, wollte ihn xyz geben, nicht dir, kann ich ihn bitte zurückhaben?" dann kriegt er ihn selbstverständlich wieder...
hingegen, wenn ich erstmal eine Starre abkrieg, und ich danach evtl. noch mit Flüchen eingedeckt werde, bevor ich nett gefragt werde... DANN werde ich es mir schon gut überlegen, ob ich den Spiegel zurückgebe oder nicht...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
kaot ist zu ehrlich um den abzuziehen, ich würde items zurückgeben/bezahlen wenn ich die items haben wollte, und dem noob den hinweis geben das das tierisch "gefährlich" war was er grad gemacht hat.
dummy würde wahrscheinlich machen das er land gewinnt, aber dummy ist leider viel zu klein als das er sowas in die finger bekäme *g*
dummy würde wahrscheinlich machen das er land gewinnt, aber dummy ist leider viel zu klein als das er sowas in die finger bekäme *g*
Bazinga!
Ob n00b oder nich.
Man sollte ehrlich bleiben.
Auch wenn man in jener Zeit selbst betrogen worden ist, ist das noch lange kein Grund, genauso zu werden.
Man sollte ehrlich bleiben.
Auch wenn man in jener Zeit selbst betrogen worden ist, ist das noch lange kein Grund, genauso zu werden.
-
- Feuerwolf
Hab noch nie betrogen und hab es auch nicht vor , sowas wie " Ups wollte es XYZ geben ." Würde ich auch zurückgeben und was sonst noch alles.
Ehrlich wehrt am längsten.
Ehrlich wehrt am längsten.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.
-
- Feuerwolf
Ich weiss wirklich nicht was ich da machen würde. Sowas wertvolles hatte ich noch nie im Inventar, da kribbelts mir schon etwas in den Fingern^^Kenka-yotsu hat geschrieben:... wenn ein unbekannter n00b (volln00b) dir bei der Post oder irgendwo anders einen Spiegel der Maha, blaue perle etc in die Hand drückt, in der Hoffnung du würdest bezahlen^^
Würdet ihr den n00b betrügen oder brav bezahlen?
Aber wenn der Deal nicht abgesprochen war und der kleine Spieler mich dann unwirsch anspricht,dann hat er die Arschkarte. DANN behalte ich den Spiegel. Aber wenn er ruhig, nett, und in gepflegter Sprache mit mir das abklärt, DANN kriegt er den Spiegel zurück.
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
es ihm wiedergeben und wen ich es gebrauchen kann bezahlen^^
betrügen ist bei mir net drinne
betrügen ist bei mir net drinne
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.