und monsi nimmt immer alles viel zu ernst

ahja, ich wusste garnicht das hirnlosrap inzwischen den kompletten musikmarkt übernommen hat, danke für die infoSoul hat geschrieben:Bitte, BITTE sagt mir was an Musik so toll ist?
-_- Ich versuche es seit 3 Jahren zu verstehen, und weiß nicht was daran so toll sein soll..
Musik berührt mich nicht, oder so.. Und wenn ich den Müll heutzutage höre ala " Ich F*** jede die mir über den Weg läuft, töte sie und F**** sie nochmal.." Oder "Ich bin der Größte, der Beste!" Entferne ich mich immer weiter vom verstehen.
OmG, schon mal was von guter Musik gehörtSoul hat geschrieben:Bitte, BITTE sagt mir was an Musik so toll ist?
-_- Ich versuche es seit 3 Jahren zu verstehen, und weiß nicht was daran so toll sein soll..
Musik berührt mich nicht, oder so.. Und wenn ich den Müll heutzutage höre ala " Ich F*** jede die mir über den Weg läuft, töte sie und F**** sie nochmal.." Oder "Ich bin der Größte, der Beste!" Entferne ich mich immer weiter vom verstehen.
kevin3002 hat geschrieben:Wichtig, explicit meine eigene Band: http://www.horstska.de
1. PolemikKenka-yotsu hat geschrieben:OmG, schon mal was von guter Musik gehört
Ich denke, es kommt darauf an, welche Musik man hört, und wie weit man bereit ist, sich auf die Lieder einzulassen. Als Jugendlicher war Musik für mich auch nur Hintergrundgedöhns. Inzwischen seh ich das anders. Musik kann auf mehrere Arten berühren.Soul hat geschrieben:Bitte, BITTE sagt mir was an Musik so toll ist?
Musik berührt mich nicht, oder so..
Ich hab' dich lieb. :]AntonHinkel hat geschrieben:1. PolemikKenka-yotsu hat geschrieben:OmG, schon mal was von guter Musik gehört
2. Peitsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste