Diejenigen, die es "falsch" haben, klicken wahrscheinlich auf die Kugel...sehen das Symbol und vergleichen dann mit der Zahl, die neben dem Symbol steht, nachdem Sie auf "Versuchen Sie es noch einmal" geklickt haben.
So war\s bei Dir, Nefarian...oder?
faszinierend...
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Re: faszinierend...
nein, nef hat die anleitung nicht gelesen, und eine zahl ausserhalb von 10-99 genommen
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
der ist aber geil gemacht xD
die Zeichen ändern sich jedes mal, aber auch ihre Zuordnung...
wenn man es also mehrere male versucht, hat man das Gefühl, man habe jetzt ein anderes zeichen als das letzte mal erhalten und der rechner läge trotzdem noch richtig xD
die Zeichen ändern sich jedes mal, aber auch ihre Zuordnung...
wenn man es also mehrere male versucht, hat man das Gefühl, man habe jetzt ein anderes zeichen als das letzte mal erhalten und der rechner läge trotzdem noch richtig xD
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich kam nie auf den Trick, bis mir mein Englischer Kollege mir den Trick gesagt hat...
So wars bei mir...Balrog -W5- hat geschrieben:Diejenigen, die es "falsch" haben, klicken wahrscheinlich auf die Kugel...sehen das Symbol und vergleichen dann mit der Zahl, die neben dem Symbol steht, nachdem Sie auf "Versuchen Sie es noch einmal" geklickt haben.
So war\s bei Dir, Nefarian...oder?
... hab mich 4-5 Versuche foppen lassen, dann versucht, es herauszufinden. Als ich merkte, die Symbole wiederholen sich...
...naja, der Rest ist Geschichte

Find ich aber nett gemacht