An die begabten Grafiker

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: An die begabten Grafiker

Beitrag von Roudy » 26. Jan 2008, 14:28

Dann wirst du wohl oder übel den Autor persönlich anschreiben müssen.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Re: An die begabten Grafiker

Beitrag von Käsehäppchen » 26. Jan 2008, 19:39

Roudy hat geschrieben:Dann wirst du wohl oder übel den Autor persönlich anschreiben müssen.
Du bist ja echt n Schlauerschnacker :roll: Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du, dass es leichte Kommunikationsprobleme zwischen mir und dem Autor bzw Besitzer des Bildes gibt

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: An die begabten Grafiker

Beitrag von kaot » 26. Jan 2008, 19:41

Traurige Sache denn die Graphik und alle Rechte daran gehören dem Autor, da wird keiner drangehen und einfach mal verändern. (Bzw.: Sollte. Machen tuen es ja immernoch viele)
Bazinga!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Re: An die begabten Grafiker

Beitrag von Kakerlake » 26. Jan 2008, 20:02

Tja, wären wir immer noch bei der allerersten Antwort, lern Spanisch oder such dir ein anderes Bild.

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: An die begabten Grafiker

Beitrag von Roudy » 26. Jan 2008, 21:18

Käsehäppchen hat geschrieben:
Roudy hat geschrieben:Dann wirst du wohl oder übel den Autor persönlich anschreiben müssen.
Du bist ja echt n Schlauerschnacker :roll: Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du, dass es leichte Kommunikationsprobleme zwischen mir und dem Autor bzw Besitzer des Bildes gibt
Habe ich. Englsich ist wohl doch eine sehr weit verbreitete Sprache. Und wenn dein Anliegen so wichtig für dich ist, dann kannst du doch immer noch einen Text auf Deutsch vorschreiben und per Translator und COpy Paste einfügen und fertig.

Ich finde der Thread sollte geschlossen werden. Kriminelle Machenschaften werden ja wohl nicht hier unterstützt und alles weitere in diesem Thread bezügl. der Veränderung des Bildes nach dem Wunsch des TE's ohne Einwilligung wäre vorsetzlich und kann sogar recht teuer werden.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Re: An die begabten Grafiker

Beitrag von Käsehäppchen » 27. Jan 2008, 13:40

Kriminelle Machenschaften..klingt lustig, in diesem Zusammenhang. Als ob ich planen würde, den Autor des Bildes zu ermeucheln. Davon abgesehen, ist der Google Translator nicht so das Wahre. Und von wegen du hast den ganzen Thread gelesen :roll:
Englsich ist wohl doch eine sehr weit verbreitete Sprache.
Ich hab ihm schon ne PM auf englisch gesschickt, da fragte er, (auf spanisch) was ich wollte... (so schlau war Google dann noch),

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: An die begabten Grafiker

Beitrag von kaot » 27. Jan 2008, 15:04

Kriminelle Machenschaften sind richtig. Nur weil 90% der User im Netz noch nie im Leben was von geistigem Eigentum gehört haben, heißt das nicht das es das nicht gäbe... und du kannst dir ein Spanisch Wörterbuch besorgen, jemanden fragen der Spanisch spricht oder einen Grafiker fragen ob er dir direkt ein ähnliches Banner erstellt.
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste