Schaf-avatare
Re: Schaf-avatare
Sieht süß aus 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
der ist einfach nur klasse, Gifti aus der Geschichte kommst so leicht nicht mehr raus *g*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Da gibt es leider nur ein paar Schönheitsfehler.. Ich habe weder Fell, noch Hufen oder seh aus wie ein SCHAF.
Siehst du etwa aus wie ein Pinguin? Nein aber du hast einen PIngu als Avatar
Wie Faba schon gesagt hat da kommst du nicht mehr raus

Wie Faba schon gesagt hat da kommst du nicht mehr raus

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Dabei bist Du so ein niedliches Schaf, auch wenn du noch zu schüchtern bist es zuzugeben *grinst*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
danke Fabrama und Blizz ^^
Celera ich weis doch nich ob du ausiehst wie ein schaf ^^
Celera ich weis doch nich ob du ausiehst wie ein schaf ^^
das is eine Hieb und stichfeste aussage ^^Siehst du etwa aus wie ein Pinguin? Nein aber du hast einen PIngu als Avatar
Wie Faba schon gesagt hat da kommst du nicht mehr raus![]()
![]()
![]()
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
http://pingus.funpic.de/Faremann hat geschrieben:ich habs ich gleich gezeichnet
ja das die axt zu klein is hab ich auch gerade gemerkt mach das morgen nochma neu -__-
was hat schadow den gemacht ?? ^^
Das^^
bevor du dich also ahnungslos bereit erklärst irgendwelche niedlichen Avas zu malen, sei dir darüber im klaren was dann folgen könnte^^
Bazinga!
Paarhufer, Wenn bitte *gg
Was stellst du dir den so vor?...
Alles gleich oder doch verschieden?
Was stellst du dir den so vor?...
Alles gleich oder doch verschieden?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Oh jakaot hat geschrieben:http://pingus.funpic.de/Faremann hat geschrieben:ich habs ich gleich gezeichnet
ja das die axt zu klein is hab ich auch gerade gemerkt mach das morgen nochma neu -__-
was hat schadow den gemacht ?? ^^
Das^^
bevor du dich also ahnungslos bereit erklärst irgendwelche niedlichen Avas zu malen, sei dir darüber im klaren was dann folgen könnte^^

Faremann, wenn du mehr als 222 schaffst, bist du der neue grafikmaster *gg
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
UAAAAAAAAHHHH! Bloß keine Schafe! Das erinniert mich an etwas ... nunja, sehr unangenehmes ... wie dem auch sei.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
hab nun einen neuen Avater =))) (natürlich nachgefragt ^^)

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Hey, Schafe sind tollFaehrschiff hat geschrieben:UAAAAAAAAHHHH! Bloß keine Schafe! Das erinniert mich an etwas ... nunja, sehr unangenehmes ... wie dem auch sei.
- tanine
- Gelbbart-Yeti
absolut. und da sie eh schon die weltherrschaft in welt 13 übernehmen, können sie das forum ja auch gleich anvisieren.. 

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Mäh mäh