US-Präsidentenwahl
Re: US-Präsidentenwahl
Habe ich schon erwähnt das, das Wahlsystem der Amerikaner das dümmste der ganzen Welt ist? 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Selbst Rassist. Dann heisst es auch nicht schwarz, sondern stark pigmentierte Gebietsfremde/Ortsunkundige.-=Baphomet=- hat geschrieben: Du doof, sonst zeig ich dir gleich mal ganze viele afrikanische Länder mit schwarzen Dikta..., ähm Präsidenten![]()
Um mal ein wenig vom Thema abzuweichen. Bei der letzten Papstwahl war schon ein schwarzer Papst im Gespräch und so lange wird es auch nicht mehr dauern, dann haben wir einen schwarzen Papst. Da kann ich auch von einem globalen Trend sprechen![]()
Und Türke? Du Rassist! Das heisst immer noch deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund.
@Kauket:
Ja, frag mich mal
Alle samt ein Unsympathischer Haufen..
Was ist denn daran Rassistisch? Findest du das auch rassistisch, wenn ich dich als einen "Deutschen" bezeichne (falls Ösi oder CHler, anpassen-=Baphomet=- hat geschrieben:Und Türke? Du Rassist! Das heisst immer noch deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund.

BtT: Ich bin klar für Obama! Von den Reps. hatte man nun 8 Jahre lang genug gesehen, wird Zeit, dass ein Demokrat mal zeigen kann, ob dies wirklich besser können

Clinton find ich auch nicht unbedingt toll. Ihr Mann war ein guter Präsident, aber was will sie nun? Es ihm nachmachen? Ihn übertreffen? Ihre Bekanntheit kommt zu 95% von Bill und das nutzt sie auch im Wahlkampf aus... Klar, 1. Frau usw. toll... Aber nicht die...
Obama ist mein klarer Favorit. Er ist ein junger dynamischer Mensch, der der USA sicherlich viel bringen wird. Ob er jetzt der 1. schwarze Präsident wird oder nicht, ist mir so ziemlich egal.
[klatsch]
Grad heute hab ich in der Zeitung gelesen, dass Obama, übrigens unter einigen anderen ex. Präsidenten (Ford, Johnson, Truman, Madison), auch mit den Bushs verwandt ist. Ob das was heisst..?
Naja das er der Cousin 9ten Grades von Brad Pitt ist, hat wohl keinen Einfluss^^
Wens interessiert, Clintons Cousine 9ten Grades ist Angelina Jolie. Ausserdem ist sie mit Madonna und Celine Dion verwant...^^
McCain ist über einige Stationen mit der First Lady, Laura Bush, verwandt^^
[/klatsch]
mfg Andi90
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Bezeichne mal einen Ami als Deutschen, nur weil seine Vorfahren Deutsche waren, dann weisst du was daran rassistisch ist. Natürlich musst du den richtigen, "amerikanischen" Namen kraut verwendenAndi90 hat geschrieben:Was ist denn daran Rassistisch? Findest du das auch rassistisch, wenn ich dich als einen "Deutschen" bezeichne (falls Ösi oder CHler, anpassen) (und NEIN, die Bezeichnung "Deutscher" hat nichts mit WK2 und Nazis usw. zu tun, falls da jemand drauf kommt...>.<)

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Eine Kombination aus Clinton und Obama wäre geil. Eine schwarze Frau in den USA...
Ich würde Obama wählen.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Klingt nach Condoleezza Rice, die sehr wahrscheinlich als Vice-President von McCain in den Wahlkampf geschickt wird 

also ein argument wie "gut weil wäre der erste schwarze" "gut weil wäre die erste weibliche" halte ich für ziemlich schlecht da sieht dass ihr keine ahnung habt^^
ich möchte jetzt nicht behaupten dass ich mich auskenne aber meiner meinung nach werden die sowieso von paar hintermännern/frauen gesteuert...
bei obama kann man nicht wirklich wissen was passiert und clinton wird sowieso von ihrem mann beeinflusst
McCain hat sowieso schon scheiss pläne
ich möchte jetzt nicht behaupten dass ich mich auskenne aber meiner meinung nach werden die sowieso von paar hintermännern/frauen gesteuert...
bei obama kann man nicht wirklich wissen was passiert und clinton wird sowieso von ihrem mann beeinflusst
McCain hat sowieso schon scheiss pläne
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Öhm, eigentlich wurde er während seiner Präsidentschaft von seiner Frau "gesteuert", würde mich echt wundern, wenn es diesmal andersrum wäre ^^Venon hat geschrieben:clinton wird sowieso von ihrem mann beeinflusst
Und generell weiß man doch schon sehr genau, wer welche Politik machen wird. Egal, ob Demokrat oder Republikaner an der Außenpolitik wird sich absolut nichts ändern. Es geht nur um die Innenpolitik oder anders ausgedrückt mit welchem Methoden versucht wird die Wirtschaftskrise aus der Welt zu schaffen. Eventuell könnte sich was im Bereich Bildungs- und Gesundheitspolitik was unter Obama ändern, aber daran glaub ich erst, wenn es so weit ist.
McCain ist eigentlich ziemlich harmlos, ist ja nicht einmal ein richtiger Konservativer. Da macht mir sein hohes Alter eher sorgen und da auch direkt über den Vice, der dann im Fall der Fälle die Nachfolge antritt *grusel*

Stimmt schon, Hillary sagte auf der Wahlrede ja auch, sie hätte "Erfahrungen im Führen eines Landes".
Und Venon, natürlich macht Obama auch eine tolle Politik, gerade für die Jugend und die Randgruppen, die Latinos z.b., aber Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung für das Land, den ersten schwarzen Präsidenten zu haben, da man ja noch weiss, welche Probleme sie hatten, man denke nur an Martin Luther King...
Und Venon, natürlich macht Obama auch eine tolle Politik, gerade für die Jugend und die Randgruppen, die Latinos z.b., aber Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung für das Land, den ersten schwarzen Präsidenten zu haben, da man ja noch weiss, welche Probleme sie hatten, man denke nur an Martin Luther King...

Mag denn keiner hier Clinton? 

Was bist du so verdutzt? Ich wäre verdutzt wenn jemand sie mögen würde.
Sagt mal, ist euch auch schon mal die Ähnlichkeit zwischer Hillary Clinton und einer gelben Comicfigur aufgefallen?
Sowohl in der Interaktion und dem Verhalten, als auch im Äusseren , find ich Hillary Clinton ist Lisa Simpson
sehr ähnlich..

*Bilder mal eben zusammengesucht hat*
Sowohl in der Interaktion und dem Verhalten, als auch im Äusseren , find ich Hillary Clinton ist Lisa Simpson
sehr ähnlich..

*Bilder mal eben zusammengesucht hat*
der bush hat ja auch vieles mit dem schimpansen gemeinsam 

-
- Zauberer der Bergwiesen
ice wolln wir wetten abschließen ?
ich behaupte nämlich auch das ers nich schafft seine amtszeit zu überleben
die spinnen die ammis ...
ich behaupte nämlich auch das ers nich schafft seine amtszeit zu überleben
die spinnen die ammis ...