Amazing Trick

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Re: Amazing Trick

Beitrag von -ThinkinG- » 20. Apr 2008, 14:07

Sel-lej kemmna hat geschrieben:Der Zauberkuenstler kreiert ne zweite Ebene. Soll heissen, was der Zuschauer sieht, ist nicht wirklich das, was dort ist. Die Handbewegung ist ja schliesslich nicht fuer nichts. Genau dort "spannt" er eine zweite Ebene. Fand ich jetzt nicht so schwer zu erraten. Wenn ihr das so wie oeben beschrieben macht, kann mit ein bisschen Uebung und den noetigen Utensilien jeder diesen Trick vorfuehren.

naja ist ein bisschen einfach erklärt... hinter 235 euro müsste eig mehr stecken...
Bild

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 22. Apr 2008, 17:34

arghs sry -.-
Bild

Gorgonage
Kriechlapf

Beitrag von Gorgonage » 29. Apr 2008, 12:07

8) Mein Vater war mal so ein "Zauberer" von ihm habe ich au gelernt wie mann Trickst Durchschaut (Was ich am meisten Hasse sind Leute die mit Tieren Zaubern Glaubt mir das ist einfach Krank was sie den Tieren Antuen) und ich habe GGelernt das man NIE die Tricks verrät sowas ist ein UNgeschriebenes gesetzt es es soll nehmlich von Meister zu schüler weiter gegeben werden!

PS. Man was fürn Popliger Trick!
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten :D
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
  • Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte

Antworten