Soll Sotrax noch weitere Vorschläge posten?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Soll er weiter Threads machen?

Jaaaaa
39
40%
Neeeeein
1
1%
Egaaaal
1
1%
close, delete, bann
23
24%
Wer ist Sotrax?
28
29%
Falscher Bereich
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Soll Sotrax noch weitere Vorschläge posten?

Beitrag von Fabrama Liel » 29. Aug 2008, 14:38

Soulhunter hat geschrieben:Der kann ruhig die Ideen bzw. potentiellen späteren in FW existenten Dinge mal vorschlagen und die Meinung der User dadurch erfahren, allerdings habe ich persönlich das Gefühl, dass er gerade den PvP kaputt macht ... und dass mir das als PK ziemlich gegen den Strich geht, muss ich ja wohl nicht erwähnen ... :(
Irgendwie glauben PK bei jeder Änderung, selbst beim Wucherwurzelbaum daß es das PvP kaputt macht....
Es gibt auch andere Möglichkeiten FW zu spielen, nur mal so nebenbei, und PvP ist und bleibt erhalten, die Richtung in die es geht ist einfach nur daß es den "Opfern", die eigentlich teilweise überhaupt keinen Bock auf PvP haben nicht mehr ganz so sehr auf den Sender geht, ihnen der Spaß am Spiel ein wenig zurück gegeben wird, sie nicht mehr ganz so frustriert von all den tollen Pk sind......

Und ich muß nicht sagen daß ich das super finde

Ansonsten fände ich es auch gut wenn Vorschläge nicht nur mit Diskussionen sondern immer auch mit Abstimmfunktion wären, einfach weil halt viele die es gut finden nur auf ok klicken und nicht lange posten, während gerade die PK ständig am Heulen sind und damit jedesmal wieder Sotrax weich kriegen ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Antworten