Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Re: Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !
Hab den Link entfernt, der will wohl nur seinen Pagerank bzw seine Hits pushen. Der Thread selbst jedoch wird denk ich ganz intressant 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Hmm zum Thema: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein Wissenschaftler behauptet hat, dass in 50 Jahren auch Männer Kinder bekommen könnten...
Naja, wir werden sehen
mfg Andi90

mfg Andi90
- AntonHinkel
- Nachtgonk
When gender mainstreaming goes wrong....

Lesbische Frauen können es übrigens jetzt schon, dank Stammzellenforschung.Andi90 hat geschrieben:Hmm zum Thema: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein Wissenschaftler behauptet hat, dass in 50 Jahren auch Männer Kinder bekommen könnten...Naja, wir werden sehen
![]()
mfg Andi90
Man nimmt einfach ein paar Eizellschen, macht Spermien draus und schwuppdiwupp flutscht es.
- Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien strikt zu eliminieren!
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
LOL naja soooooooo einfach is das nicht..Soundso hat geschrieben:Lesbische Frauen können es übrigens jetzt schon, dank Stammzellenforschung.Andi90 hat geschrieben:Hmm zum Thema: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ein Wissenschaftler behauptet hat, dass in 50 Jahren auch Männer Kinder bekommen könnten...Naja, wir werden sehen
![]()
mfg Andi90
Man nimmt einfach ein paar Eizellschen, macht Spermien draus und schwuppdiwupp flutscht es.

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
There's absolutely nothing that could express the fail within that action of yours.Drosan hat geschrieben:Hab den Link entfernt, der will wohl nur seinen Pagerank bzw seine Hits pushen. Der Thread selbst jedoch wird denk ich ganz intressant
2057 hat der erste spieler 1.000.000.000 xp geschafft, alisami ist inzwischen admin von freewar da sotrax es nervlich nicht mehr ausgehalten hatte und alisami baute direkt nach seiner "erungenschaft" des adminpostens alle npcs aus und baut im gegenzug dazu neue ein, die allerdings alle 1.000.000lp und 999.999 a-stärke haben und alle items die es gibt auf einmal fallen lassen
Obendrein werden bestehende Gebiete ausgebaut und dafür diese, diese und diese Karte eingebautDimi hat geschrieben:2057 hat der erste spieler 1.000.000.000 xp geschafft, alisami ist inzwischen admin von freewar da sotrax es nervlich nicht mehr ausgehalten hatte und alisami baute direkt nach seiner "erungenschaft" des adminpostens alle npcs aus und baut im gegenzug dazu neue ein, die allerdings alle 1.000.000lp und 999.999 a-stärke haben und alle items die es gibt auf einmal fallen lassen

jaaaaaaaaaaaa, alisami ftw ^^Andi90 hat geschrieben:Obendrein werden bestehende Gebiete ausgebaut und dafür diese, diese und diese Karte eingebautDimi hat geschrieben:2057 hat der erste spieler 1.000.000.000 xp geschafft, alisami ist inzwischen admin von freewar da sotrax es nervlich nicht mehr ausgehalten hatte und alisami baute direkt nach seiner "erungenschaft" des adminpostens alle npcs aus und baut im gegenzug dazu neue ein, die allerdings alle 1.000.000lp und 999.999 a-stärke haben und alle items die es gibt auf einmal fallen lassen