Nacht-Lieferservice
Re: Nacht-Lieferservice
Frankfurt?
Hat man da in der Kombi Inder + Taunusstr. keine Chance auf ein Nachtmahl?
Hat man da in der Kombi Inder + Taunusstr. keine Chance auf ein Nachtmahl?
hab jetzt was nettes gefunden:
http://www.webimbiss.de
der sucht für jede stadt seiten raus auf denen man online bestellen kann...für meine stadt gibts zwar kein nachtlieferservice, aber bis 23:30 gehts....vielleicht bringts ja jemand anderen hier was ^^
der sucht für jede stadt seiten raus auf denen man online bestellen kann...für meine stadt gibts zwar kein nachtlieferservice, aber bis 23:30 gehts....vielleicht bringts ja jemand anderen hier was ^^
Für sowas hat man immer eine Packung Nudeln und Tomatensosse im Schrank..
Die kann man auch um 3 Uhr Morgens machen 

die schmeckt aber nicht so lecker wie pizza...und die nudeln müsste man sich ja auch noch selber machen, wo kommen wir denn dann hin? x)Mheatus hat geschrieben:Für sowas hat man immer eine Packung Nudeln und Tomatensosse im Schrank..Die kann man auch um 3 Uhr Morgens machen
zum einen das, zum andere... um 3 uhr ist bei euch alles zu? In Frankfurt?Für sowas hat man immer eine Packung Nudeln und Tomatensosse im Schrank.. Die kann man auch um 3 Uhr Morgens machen
Hockt euch ne Stunde in nen Zug und fahrt nach Marburg, mein Lieblingsdöner hat unter der woche bis 3, freitag samstags bis 5 auf - McDoof und Würgerking bis 5, Wochende 24h.
Diverse Kneipen haben ebenfalls bis mindestens 3 uhr auf^^
Und vor bösen kaoten braucht ihr euch auch nicht fürchten, der befindet sich im innerdeutschen ausland (Bayern)

Bazinga!
es geht hier um jemand sehr faulen, michkaot hat geschrieben:zum einen das, zum andere... um 3 uhr ist bei euch alles zu? In Frankfurt?Für sowas hat man immer eine Packung Nudeln und Tomatensosse im Schrank.. Die kann man auch um 3 Uhr Morgens machen
Hockt euch ne Stunde in nen Zug und fahrt nach Marburg, mein Lieblingsdöner hat unter der woche bis 3, freitag samstags bis 5 auf - McDoof und Würgerking bis 5, Wochende 24h.
Diverse Kneipen haben ebenfalls bis mindestens 3 uhr auf^^
Und vor bösen kaoten braucht ihr euch auch nicht fürchten, der befindet sich im innerdeutschen ausland (Bayern)

Na was ich damit sagen will: Wenn MR das zu guten zeiten 80k einwohner hat, Möglichkeiten hat, sollte man in F doch nen Lieferservice finden 

Bazinga!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Deutschland wird Europameister
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Falscher Thread? oOShadowFlame hat geschrieben:Deutschland wird Europameister
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
siehe umfrageDrosan hat geschrieben:Falscher Thread? oOShadowFlame hat geschrieben:Deutschland wird Europameister
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
Dimi hat geschrieben:hab jetzt was nettes gefunden:
bei uns in der nähe liefert einer bis 24°° uhr ^^
und essen is goooil

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
*sotrax ist doof und sotrax is toll anhackel*Dimi hat geschrieben:siehe umfrageDrosan hat geschrieben:Falscher Thread? oOShadowFlame hat geschrieben:Deutschland wird Europameister
Toll

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- ripper
- Wächter des Vulkans
Pack dir die Tiefkühltruhe mit Pizzas voll, dann hast du das Problem nich mehr. 
Die sind auch schnell gemacht, nämlich nur in den Backofen schmeißen und warten.

Die sind auch schnell gemacht, nämlich nur in den Backofen schmeißen und warten.
unglaublicherweise hab ich an die variante noch garnicht gedachtripper hat geschrieben:Pack dir die Tiefkühltruhe mit Pizzas voll, dann hast du das Problem nich mehr.

werd ich glaube ich mal machen x)
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das einmal klappt. Spätestens wenn die erste Ladung alle ist, wirst du wieder nachts dasitzen und Hunger haben, weil du bestimmt vergessen hast, nen neuen Schwung zu kaufen.dimi hat geschrieben:unglaublicherweise hab ich an die variante noch garnicht gedachtripper hat geschrieben: Pack dir die Tiefkühltruhe mit Pizzas voll, dann hast du das Problem nich mehr.
werd ich glaube ich mal machen x)
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland