Diese Bilder erlaubt oder nicht ?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Mein Niveau ist trotzdem höher, wenn ich jemanden mit solchen Profilen durch die Gegend wandeln sehe aber naja, wenn du denkst du weisst es besser... 

Re: Diese Bilder erlaubt oder nicht ?
Wie ich solche Leute hasse xD
"Mein Niveau ist trotzdem höher" <- Kannst echt gut ein Politiker werden der sich für das beste der Welt hält
"Mein Niveau ist trotzdem höher" <- Kannst echt gut ein Politiker werden der sich für das beste der Welt hält
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
ne wenn cih Leute mit solchen Bildern durch die Gegend laufen sehe, da frag ich mich schon...aha?
Wie gesagt, einmal gucken und lachen, aber wenn man plötzlich so etwas in einem Baukasten wiederfindet...wers mag...

Wie gesagt, einmal gucken und lachen, aber wenn man plötzlich so etwas in einem Baukasten wiederfindet...wers mag...
Deine Arroganz übertrifft nur die Dummheit nicht, und das Niveau ist schon völlig abhanden gekommen, unter anderem über die Diskussion von Niveau.Schmiddi hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse xD
- moah.
Wo sind meine Posts denn bitte arrogant?
Diskussion kann man das nicht nennen, ich mache mich über die Post über Niveau nlustig
Diskussion kann man das nicht nennen, ich mache mich über die Post über Niveau nlustig
Schmiddi hat geschrieben:Wo sind meine Posts denn bitte arrogant?
.ooDiskussion kann man das nicht nennen, ich mache mich über die Post über Niveau nlustig
- moah.
Belustigung=Arroganz?
Dir gehen die Argumente wohl aus
Dir gehen die Argumente wohl aus

Nein, nur du willst sie nicht erkennen (was natürlich völlig klar ist, die meisten sind halt zu arrogant um einzugestehen, dass sie sich falsch verhalten haben bzw wollen es einfach nicht einsehen.)
- moah.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
hör auf mit SChmiddi zu streiten Eno, ich kenne ihn genug um zu behaupten, dass er ja immer recht hat 

Einbildung und Arroganz in einem ^^, wollte ich nur mal sagen Lubulein ^^LuBuLegend hat geschrieben:Mein Niveau ist trotzdem höher, wenn ich jemanden mit solchen Profilen durch die Gegend wandeln sehe aber naja, wenn du denkst du weisst es besser...
Du sollst mir einfach nur sagen, wo meine Posts Arrogant sind, dann vllt etwas dazu schreiben. Sonst biste ja schon so schlimm wie ich

Danke für die Warnung, aber ich hatte jetzt sowieso vor nicht mehr zu antworten. ;]
- moah.
Also bist du Arrogant, oder wie darf ich das verstehen? xD
Naja b2t, ich mag die Bilder ^^
Naja b2t, ich mag die Bilder ^^
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
nö erh t nur Niveau und Drosi, bitte lösch mal dieses kleine Streitgespräch 

-
- Klauenbartrein
Wenn du dich lächerlich machen willst darfst du die Bilder gerne einfügen.
-
- Feuerwolf
Die Bilder sind so uncool.