hans ist kuhl, bist doch nur neidischEnoir hat geschrieben:Anhang.
Werdet Pastafari!
Re: Werdet Pastafari!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
ich mag spaghetti =O die sind legga
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
topic? oO dimi hatt n sinnvolles topic gewählt? *mal danach such* hmm wohl doch nicht war fehlalarm 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
[fieldset][center][img]http://www.duckytext.co.uk/i/2605/7911662307.gif[/img]
[img]http://tintin.kulando.de/resource/eleme ... onster.jpg[/img]
Wir glauben fest daran, dass das Universum von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde. ER war es, der alles erschuf, was wir sehen und fühlen. Daher möchten wir die folgenden Seiten nutzen, um unseren Glauben darzustellen und auf die Fehler und Säumnisse in den Bekenntnissen Andersgläubiger hinzuweisen.
Wir warnen zudem, dass die globale Erwärmung, Erdbeben, Hurrikans und andere Naturkatastrophen eine direkte Konsequenz der rückläufigen Zahl der Piraten seit dem Jahre 1800 sind."
Wir PAstafari glauben weiterhin, dass die Seele eines gläubigen Verstorbenen in den Pastafari-Himmel hinaufsteigt, welcher mit Biervulkanen und Striperinnenfabriken gesäumt ist. [/center][/fieldset]
für all die Faulen unter uns
[img]http://tintin.kulando.de/resource/eleme ... onster.jpg[/img]
Wir glauben fest daran, dass das Universum von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde. ER war es, der alles erschuf, was wir sehen und fühlen. Daher möchten wir die folgenden Seiten nutzen, um unseren Glauben darzustellen und auf die Fehler und Säumnisse in den Bekenntnissen Andersgläubiger hinzuweisen.
Wir warnen zudem, dass die globale Erwärmung, Erdbeben, Hurrikans und andere Naturkatastrophen eine direkte Konsequenz der rückläufigen Zahl der Piraten seit dem Jahre 1800 sind."
Wir PAstafari glauben weiterhin, dass die Seele eines gläubigen Verstorbenen in den Pastafari-Himmel hinaufsteigt, welcher mit Biervulkanen und Striperinnenfabriken gesäumt ist. [/center][/fieldset]
für all die Faulen unter uns

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Pastafari <3
Ich stehe zu unserem FSM
Sinnfreies Off-topic-gelaber >.>
Und zu Schrumpfhörnigen Schnarchgacklern, da diese auf jeden Fall existieren, oder beweißt du mir das Gegenteil, wir leben auserdem auf einem riesigen Hanffeld, wir sind ein Blatt einer Hanfstaude, die Blüte wohnt neben uns, oder beweißt ihr mir das Gegenteil? Wir existieren eigentlich gar nicht, da jeder von uns in seiner eigenen kleinen Welt lebt und sein Leben lebt, oder beweißt mir das Gegenteil...
Ich stehe zu unserem FSM

Sinnfreies Off-topic-gelaber >.>
Und zu Schrumpfhörnigen Schnarchgacklern, da diese auf jeden Fall existieren, oder beweißt du mir das Gegenteil, wir leben auserdem auf einem riesigen Hanffeld, wir sind ein Blatt einer Hanfstaude, die Blüte wohnt neben uns, oder beweißt ihr mir das Gegenteil? Wir existieren eigentlich gar nicht, da jeder von uns in seiner eigenen kleinen Welt lebt und sein Leben lebt, oder beweißt mir das Gegenteil...

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
cool, wie heisst deine Religion Kenka? Wenn cih das höre, find ich Pastafari doof 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
Huldigt lieber dem zweiköpfigen Eichhörnchen!
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
Tretet dem Allmächtigen Chaos bei und fordern sie ihre eigene, exklusive Mutation an! Wenn sie sich noch heute Einschreiben, erhalten sie zusätzlich Unsterblichkeit und 200 Freiminuten in alle Netze.
[ ]Ja ich möchte beitreten
[ ]Nein ich möchte versklavt und zerquetscht werden
Name _____________________________
Adresse _____________________________
Mit dem Unterschreiben übertragen sie alle Rechte an ihrer Seele an Khorne. Hey, es könnte aber schlimmer sein- Slaanesh könnte sie bekommen!
Dem Allmächtigen Chaos beizutreten kann zur Spontaner Mutation, Kopfschmerzen, Wahnnsinn, Verfolgungswahn, Blutdurst, Jähzorn, Soziale Ausgrenzung, Bessenheit, Krampfanfälle, Nierenversagen, Schlaflosigkeit, Impotenz, Krankheit und Tod führen.
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!
Ok eigentlich stehe ich mehr auf Tzeentch...
Tretet dem Allmächtigen Chaos bei und fordern sie ihre eigene, exklusive Mutation an! Wenn sie sich noch heute Einschreiben, erhalten sie zusätzlich Unsterblichkeit und 200 Freiminuten in alle Netze.
[ ]Ja ich möchte beitreten
[ ]Nein ich möchte versklavt und zerquetscht werden
Name _____________________________
Adresse _____________________________
Mit dem Unterschreiben übertragen sie alle Rechte an ihrer Seele an Khorne. Hey, es könnte aber schlimmer sein- Slaanesh könnte sie bekommen!
Dem Allmächtigen Chaos beizutreten kann zur Spontaner Mutation, Kopfschmerzen, Wahnnsinn, Verfolgungswahn, Blutdurst, Jähzorn, Soziale Ausgrenzung, Bessenheit, Krampfanfälle, Nierenversagen, Schlaflosigkeit, Impotenz, Krankheit und Tod führen.
SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!
Ok eigentlich stehe ich mehr auf Tzeentch...
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
ich werd dann mal dein misslungenes bb-code experiment etwas verbessern^^LuBuLegend hat geschrieben:Code: Alles auswählen
[fieldset][center][img]http://www.duckytext.co.uk/i/2605/7911662307.gif[/img] [img]http://tintin.kulando.de/resource/elemente/download/monster.jpg[/img]
(musste es mit dem code befehl darstellen da das ganze bei mir irgendwie halbwegs gefunzt hatt

Und hier dann mal richtig:

mehr ist im forum meines wissens nach auch nicht drin