Real Life runterladen
- Schatzmeista
- Waldschlurch
Re: Real Life runterladen
so hard laughing couldnt EVEN BREATHE!
honestly, stop it.
honestly, stop it.
- in case everything failes use common sense.
Hey, du kannst ja Englisch.
Ja, das lässt ihn schon fast niveauvoll wirken.
Nicht, dass ich es wäre.
Nicht, dass ich es wäre.

- ripper
- Wächter des Vulkans
Ganz toll!Schatzmeista hat geschrieben:so hard laughing couldnt EVEN BREATHE!
honestly, stop it.
Du bist der Beste.

*auf einem Spamtrip ist*
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Mal vorweg, das Teil ist echt geil.
Aber, ich brauche jetzt auch noch mal einen Tip...
Habe den Level Pubertät auch fast abgeschlossen und nähere mich dem Hauptquest-Zwischengegner Abitur.
Soll ich mich auf den Hauptquest konzentrieren oder die Nebenquests Konzerte, Partys zwischenschieben und auf rumgammeln skillen?
Kann man eigentlich irgendetwas gegen die Moderatoren im RL machen? Den Support habe ich auch noch nicht entdeckt...
Danke für eure Hilfe

Aber, ich brauche jetzt auch noch mal einen Tip...
Habe den Level Pubertät auch fast abgeschlossen und nähere mich dem Hauptquest-Zwischengegner Abitur.
Soll ich mich auf den Hauptquest konzentrieren oder die Nebenquests Konzerte, Partys zwischenschieben und auf rumgammeln skillen?

Kann man eigentlich irgendetwas gegen die Moderatoren im RL machen? Den Support habe ich auch noch nicht entdeckt...
Danke für eure Hilfe
- Schatzmeista
- Waldschlurch
Davon geht bestimmt keiner aus.Doy hat geschrieben:Nicht, dass ich es wäre. :D
- in case everything failes use common sense.
Kommt auf deinen Basiswert an Intelligenz an Brainmaster. Ist der relativ hoch, dann auf jeden Fall gammeln skillen und auf die Nebenquests fokussieren. Der Hauptquest ist eh zu langweilig.
Ja, wie bei AD&D hängt viel von der Charaktererstellung ab, leider hat man kein Punktkontingent zur Vergabe oder kann würfeln, sondern die Werte werden zufällig ausgelost, man kann sie nur hinterher ziemlich aufwendig (vgl. Akas) skillen.Dade hat geschrieben:Kommt auf deinen Basiswert an Intelligenz an Brainmaster. Ist der relativ hoch, dann auf jeden Fall gammeln skillen und auf die Nebenquests fokussieren. Der Hauptquest ist eh zu langweilig.
Falls du nen schlechten Chara erwischst, einfach noch mal neu anmelden.
Ach übrigens, weiß einer, wie ich aus dem Gefängnis rauskomme? Hab versehentlich den alten Mann gekillt und komm jetzt seit zwei Jahren nicht mehr raus!?
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Brainmaster
- Klauenbartrein
probier mal den zellenwächtern gold zuzustecken. ansonsten gibt es einen kuchencheat, den du in einer mittelkonsole eingeben musst. dann bekommst du ein zufällig ausgewähltes ausbruchswerkzeug.
wie der allerdings geht, musst du jemand anderen fragen. ich spiele grundsätzlich ohne schummeln.
wie der allerdings geht, musst du jemand anderen fragen. ich spiele grundsätzlich ohne schummeln.