Dein erstes mal !??!
Re: Dein erstes mal !??!
enemenumuh
Zuletzt geändert von mopf am 13. Sep 2008, 00:25, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt
Mein erstes mal war mit der lebenden Bergspitze. Wahrscheinlich hat jeder schon versucht, böse Dinge mit ihr zu tun
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ohja, die hat mich auch überrascht...12 Angriff und 2500 LP...Man hab ich gegucktSchmiddi hat geschrieben:Mein erstes mal war mit der lebenden Bergspitze. Wahrscheinlich hat jeder schon versucht, böse Dinge mit ihr zu tun

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Sie und ich - Ich und sie. WIr waren was besonderes .. Habs dreinmal mit ihr getan .. Dann sah ich ihre Lp und dachte mir : Schatz , du spielst einfach nicht in meiner Liga .
Wenn ich Bundesliga bin, bist du Kreisklasse..
So hab ich sie eine Zeit nicht mehr besucht ..
Wenn ich Bundesliga bin, bist du Kreisklasse..
So hab ich sie eine Zeit nicht mehr besucht ..
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Mein erstes Mal war, wenn ich mich recht erinnere, mit einem Sandgeist. Ich war ein junger, unerfahrener Taruner und
der Geist zeigte mir seinen Sandstab, der wirklich mächtig aussah.. ich wollte ihn halten, um mich selbst stärker
zu fühlen, doch leider starb ich bei dem Versuch ihm seinen Stab zu nehmen.
Das erste Mal mit einem anderen Spieler war in Reikan mit Aragorn Sturmfaust =) Daran erinnere ich mich noch genaust..
Ich ging auf ein Feld, wo er stand. Ohne vorher mit mir zu Sprechen, griff er mich an. Es ging alles sehr schnell, war
sehr schmerzvoll und danach wollte er nicht mal kuscheln
der Geist zeigte mir seinen Sandstab, der wirklich mächtig aussah.. ich wollte ihn halten, um mich selbst stärker
zu fühlen, doch leider starb ich bei dem Versuch ihm seinen Stab zu nehmen.
Das erste Mal mit einem anderen Spieler war in Reikan mit Aragorn Sturmfaust =) Daran erinnere ich mich noch genaust..
Ich ging auf ein Feld, wo er stand. Ohne vorher mit mir zu Sprechen, griff er mich an. Es ging alles sehr schnell, war
sehr schmerzvoll und danach wollte er nicht mal kuscheln

- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
do
{
print; "ich habe böse böse sachen geschrieben"
}
while "lernfähigkeit [Nettiquette] von $user >= 1 ";
{
print; "ich habe böse böse sachen geschrieben"
}
while "lernfähigkeit [Nettiquette] von $user >= 1 ";
Zuletzt geändert von mopf am 13. Sep 2008, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: böse sachen entfernt :)
Grund: böse sachen entfernt :)
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
ich kann mich an mein erstes mal nich so richtig erinnern, war vergiftet..
im nachhinein hat es mich dann doch geärgert das ich sie angegriffen habe, aber rückgängig machen kann man diese niederlage ja nichtmehr -.-*

im nachhinein hat es mich dann doch geärgert das ich sie angegriffen habe, aber rückgängig machen kann man diese niederlage ja nichtmehr -.-*
ich weiß nicht mehr, an was ich als erstes hops gegangen bin..
aber ich werd mich immer an so nen kleinen pk mit dem namen "schreit" erinnern.. hat mich mal gekillt da hatte ich 100xp xD bekommt sogar jetz noch wo ich 17kxp hab ab und an ne starre xD
aber ich werd mich immer an so nen kleinen pk mit dem namen "schreit" erinnern.. hat mich mal gekillt da hatte ich 100xp xD bekommt sogar jetz noch wo ich 17kxp hab ab und an ne starre xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
ui, das erste mal, schon ewig lang her. aber in anbetracht meiner damaligen unerfahrenheit und des geburtsortes würde ich auch stark auf nen sandgeist tippen *zu mhea wink*
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

M/A 3 XP alle durch den Hasen, dann wage ich mich mal an den Geist der Finsternis und schwuppdiwupp, tot.
- vnv_nation
- Feuervogel
kleiner Steingolem im Tal der Sandsteine.
"Ach dafür steht das A".
"Ach dafür steht das A".
Bei dem NPC? Uff, da kann ich mich nun wirklich nicht mehr dran erinnern... Auf jeden Fall muss es mit gefallen haben denn es passierte etliche Male 
Mein erstes Mal mit einem Spieler habe ich dafür noch sehr gut in Erinnerung. Ich war im Wald des einsamen Baumes unterwegs, auf der Suche nach NPCs. Ein Spieler, ich glaube er hatte so um die 1k xp, flüsterte mich an, er wolle XP abbauen und deshalb solle ich ihn angreifen. Leider musste sich herausstellen das er mich betrogen hatte und ich fühlte mich - naja, ziemlich ausgenutzt.

Mein erstes Mal mit einem Spieler habe ich dafür noch sehr gut in Erinnerung. Ich war im Wald des einsamen Baumes unterwegs, auf der Suche nach NPCs. Ein Spieler, ich glaube er hatte so um die 1k xp, flüsterte mich an, er wolle XP abbauen und deshalb solle ich ihn angreifen. Leider musste sich herausstellen das er mich betrogen hatte und ich fühlte mich - naja, ziemlich ausgenutzt.
-
- Kopolaspinne
Keine Ahnung mehr, welches NPC ... da meine allererste Rasse (damals sogar noch W1) DM war, wohl irgendein kleines Vieh wie Einäugiger Stier o.ä.
Kann mich aber noch erinnern, dass kleiner Steingolem und (nachdem Nawor-Erweiterung reinkam) Lebende Bergspitze mir eine unangenehme Überraschung erteilt haben
Mehr solcher fiesen NPCs, deren Stärke nichts über ihre LP aussagt!
Kann mich aber noch erinnern, dass kleiner Steingolem und (nachdem Nawor-Erweiterung reinkam) Lebende Bergspitze mir eine unangenehme Überraschung erteilt haben

Mehr solcher fiesen NPCs, deren Stärke nichts über ihre LP aussagt!

- Whatsername
- Klauenbartrein
Meine durch einen anderen Spieler*G*
Als da irgendein Gm Bug war, mich wer angegriffen hatte, derjenige verloren hatte
und dann 170.000.000 Goldmünzen auf der Erde lagen^.^
Ich aka gemacht hab:D Gold nicht einzahlen konnte, gekillt worden bin und am gleichen Tag noch ein Backup draufgespielt worden ist^.^
Als da irgendein Gm Bug war, mich wer angegriffen hatte, derjenige verloren hatte
und dann 170.000.000 Goldmünzen auf der Erde lagen^.^
Ich aka gemacht hab:D Gold nicht einzahlen konnte, gekillt worden bin und am gleichen Tag noch ein Backup draufgespielt worden ist^.^