Österreich wählt rechts!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
der begriff des sozialismus kam im programm der nsdap schon vor, nur hatte dieser sozialismusbegriff nichts mit demjenigen zu tun, den beispielsweise marx beschrieb.
ich empfehle für nähere informationen die lektüre des sa-führers hans sponholz.
ich empfehle für nähere informationen die lektüre des sa-führers hans sponholz.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Österreich wählt rechts!
Willst du das jetzt wirklich bis ins kleinste Detail klären? oO
Die DDR war Realsozialistisch und daher so weit weg vom Sozialismus (man darf eigentlich nicht von DEM Sozialismus sprechen), wie die BRD von der Diktatur. Die DDR hatte sich als Vorbild Marx und Engels genommen, daher hätten sie eigentlich den Marxismus anstreben müssen. Grundlehren sind dort eigentlich Humanismus und Emanzipation, beide waren aber in der DDR definitiv Mangelware -.-
Mikro- und Makroökonomie auch noch gefällig?
Die DDR war Realsozialistisch und daher so weit weg vom Sozialismus (man darf eigentlich nicht von DEM Sozialismus sprechen), wie die BRD von der Diktatur. Die DDR hatte sich als Vorbild Marx und Engels genommen, daher hätten sie eigentlich den Marxismus anstreben müssen. Grundlehren sind dort eigentlich Humanismus und Emanzipation, beide waren aber in der DDR definitiv Mangelware -.-
Mikro- und Makroökonomie auch noch gefällig?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
DDR und Hitler...
Das in einem Thread zu nennen...
Erinnert mich an etwas, was ein paar verblödete Kinder an eine unserer Tafeln geschrieben haben:
"Scheiß DDR"
"Scheiß Nazis"...
Mit verblödet ist natürlich gemeint, diese beiden Dinge in Zusammenhang zu setzen.
Allerdings zum Thema:
Soweit ich weiß, sind die rechten Parteien noch lange nicht die führende Macht in Österreich, sie haben lediglich zugelegt.
Allgemein muss ich aber auch sagen, dass sie doch wählen sollen was sie wollen.
Wenn die Wähler der Meinung sind, sich auf die rechte Seite zu schlagen, sollen sie es tun, letzendlich bleibt es jedem selbst überlassen...
(Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich wäre für die NPD oder so, aber jedem seine Meinung...)
Das in einem Thread zu nennen...
Erinnert mich an etwas, was ein paar verblödete Kinder an eine unserer Tafeln geschrieben haben:
"Scheiß DDR"
"Scheiß Nazis"...
Mit verblödet ist natürlich gemeint, diese beiden Dinge in Zusammenhang zu setzen.
Allerdings zum Thema:
Soweit ich weiß, sind die rechten Parteien noch lange nicht die führende Macht in Österreich, sie haben lediglich zugelegt.
Allgemein muss ich aber auch sagen, dass sie doch wählen sollen was sie wollen.
Wenn die Wähler der Meinung sind, sich auf die rechte Seite zu schlagen, sollen sie es tun, letzendlich bleibt es jedem selbst überlassen...
(Nicht, dass jetzt jemand denkt, ich wäre für die NPD oder so, aber jedem seine Meinung...)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Whatsername
- Klauenbartrein
War Hitler nicht ein Östereicher auf den alle Deutschen gehört haben?*ggg*
Ein Millionenvolk dass auf paar Sachen gehört hat und sich von EINEN einzigen Mann hat beeinflussen lassen.
Eigentlich müsste man ihm ja Respekt zollen. Na gut wiederum auch nicht bei den Absichten die er hatte.
Ein Millionenvolk dass auf paar Sachen gehört hat und sich von EINEN einzigen Mann hat beeinflussen lassen.
Eigentlich müsste man ihm ja Respekt zollen. Na gut wiederum auch nicht bei den Absichten die er hatte.

Das ist, mit Verlaub, ziemlicher Blödsinn.Whatsername hat geschrieben: Ein Millionenvolk dass auf paar Sachen gehört hat und sich von EINEN einzigen Mann hat beeinflussen lassen.
Stimmt. Ich meine in Deutschland regiert ja auch mehrheitlich die CDU.Andi90 hat geschrieben:So what..? 0oÖsterreich wählt rechts!
Es gibt dutzende Staaten in denen mehrheitlich rechts gewählt wird, na und? Sind/werden das nun alles Diktaturen nach dem Vorbild vom 3. Reich?
Also °hust°
In Hitlers System gabs schon sehr viel Mist und dem Parteinamen NSDAP darf man gut und gerne zum Mist dazu werfen. Arbeiterpartei, jihaa
In Hitlers System gabs schon sehr viel Mist und dem Parteinamen NSDAP darf man gut und gerne zum Mist dazu werfen. Arbeiterpartei, jihaa

Bleiben wir doch beim Thema, macht doch nen Hitlerthread auf wenn ihr unbedingt drüber streiten wollt.
Ich finde nicht dass wir Österreicher "rechts" gewählt haben. Viele haben die FPÖ bzw. das BZÖ nur aus einem Grund gewählt - um dem beiden Großparteien eins auszuwischen.
Ich finde nicht dass wir Österreicher "rechts" gewählt haben. Viele haben die FPÖ bzw. das BZÖ nur aus einem Grund gewählt - um dem beiden Großparteien eins auszuwischen.
\\ lesender Teilnehmer //
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Bin selbst Österreicher und muss Saw voll und ganz zustimmen.
Es gab eben sehr viele Proteststimmen, da die Rot - Schwarze Koalition nichts zustande bekommen hat (ÖVP, SPÖ) und keiner wollte wieder so eine Koalition haben.
Aber jetzt da der Parteichef Molterer (unfreiwillig *fg*) zurückgetreten ist wirds wohl wieder eine Koalition zwischen den beiden Großparteien geben, die besser funktionieren wird wie die letztere.
BTW: Warum sollte das auf euch Deutschen irgendeinen Einfluss haben ?
Es gab eben sehr viele Proteststimmen, da die Rot - Schwarze Koalition nichts zustande bekommen hat (ÖVP, SPÖ) und keiner wollte wieder so eine Koalition haben.
Aber jetzt da der Parteichef Molterer (unfreiwillig *fg*) zurückgetreten ist wirds wohl wieder eine Koalition zwischen den beiden Großparteien geben, die besser funktionieren wird wie die letztere.
BTW: Warum sollte das auf euch Deutschen irgendeinen Einfluss haben ?

Und vor allem genauso gewinnen rechts- sowie links(extreme) Parteien an Stimmen. Sie machen sich der Unzufriedenheit im Land zu schaffen und ziehen die Wähler auf ihre Seite.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na weil die letzte Rechtsregierung von euch Sanktionen durch die EU mit sich gebracht hat und wir deshalb interne Streitereien hatten, weil die CSU doch sehr mit euch sympathisierte und gegen die Sanktionen waren.Daki hat geschrieben:BTW: Warum sollte das auf euch Deutschen irgendeinen Einfluss haben ?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es wird wieder eine geben, nur dieses mal darf sich die ÖVP nicht wieder so blöd anstellen wie bei der letzten. Langsam sollten auch die ÖVPler draufkommen dass immernur "dagegen" & "nein" sagen nicht funktioniert. Wenn jedoch die FPÖ nicht in dieses Programm miteinbezogen wird, wird es bei der nächsten Wahl (in 2 Jahren?) mit Sicherheit eine 30% FPÖ geben.Aber jetzt da der Parteichef Molterer (unfreiwillig *fg*) zurückgetreten ist wirds wohl wieder eine Koalition zwischen den beiden Großparteien geben, die besser funktionieren wird wie die letztere.
Sie werden sich zwar genauso blöd anstellen wie die anderen - nur derweil spricht der Herr Strache das aus, was sich die meisten Österreicher (vorallem junge, 16,17 Jährige) denken.
Ich push das Thema mal rauf, da es in nächster Zeit doch intressant werden dürfte.
Für alle die nicht wissen was ich meine,
Jörg Haider, BZÖ-Chef, verunglückte heute bei einem Autounfall in Sbg.
Für alle die nicht wissen was ich meine,
Jörg Haider, BZÖ-Chef, verunglückte heute bei einem Autounfall in Sbg.
Uh das er verunglückt ist klingt garnicht mal so schlecht. Karma.
/Wer denkt das ich mich über seinen Tod freue, der lese bitte meinen nächsten Post.
/Wer denkt das ich mich über seinen Tod freue, der lese bitte meinen nächsten Post.
Zuletzt geändert von Soul am 11. Okt 2008, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wow.Soul hat geschrieben:Uh das er verunglückt ist klingt garnicht mal so schlecht. Karma.
Einfach nur...wow.