Wow- Neues Patch
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- kevin3002
- großer Laubbär
Re: Wow- Neues Patch
Ist ja doch nur ein drittklassiger Songtext von meiner Band... aber ich mag denSchmiddi hat geschrieben: Der Tag soll kommen Kevin, dann hat man tausende Leute zum Lachen o.o
Und nachdenkenswert isser auch
nur begrenzt als er das klassische thema der unterdrückten mehrheit aufgreift
nur - selbst mit 10(?) mio spielern trifft das auf WoW Spieler als gruppe wohl nicht zu
aber das is nu OT im OT...
PS: Ich oute mich mal als totaler Ketzer der WoW total uninteressant findet - ja ich hab es schon gespielt^^
nur - selbst mit 10(?) mio spielern trifft das auf WoW Spieler als gruppe wohl nicht zu

aber das is nu OT im OT...
PS: Ich oute mich mal als totaler Ketzer der WoW total uninteressant findet - ja ich hab es schon gespielt^^
Bazinga!
Ich auch, aber die 13 Euro sind mir dann doch zu viel. Habs für nen Monat richtig und 3-4 Wochen Privatserver gespielt. Ist so ne Art Wow im Schnelldurchlauf gewesen. Habs aber mit 5 Schulfreunden gespielt, alleine würd ich sowas nicht anfangen, denk ichkaot hat geschrieben:PS: Ich oute mich mal als totaler Ketzer der WoW total uninteressant findet - ja ich hab es schon gespielt^^
Ja nachdenken muss man, die Vorstellung gefällt mir allerdings (:kevin3002 hat geschrieben:Ist ja doch nur ein drittklassiger Songtext von meiner Band... aber ich mag denSchmiddi hat geschrieben: Der Tag soll kommen Kevin, dann hat man tausende Leute zum Lachen o.o
@ Lubu: Das ist ein WE o.o Naja ich kenn sowas, wenn man dann einmal drin ist, und man erst später/gar nicht weg musst, spielt man auch mal 2 oder mehr Stunden

hab bis jetzt jedes MMO allein angefangen, wenns gut war konnte ich freunde zumindest zum testen animieren, wenns richtig gut war blieben sieHabs aber mit 5 Schulfreunden gespielt, alleine würd ich sowas nicht anfangen, denk ich

(oder: bleiben. solls ja auch geben)
Bazinga!
Jetzt bin ich stolz den schon vorher gekannt zu haben.kevin3002 hat geschrieben:Ist ja doch nur ein drittklassiger Songtext von meiner Band... aber ich mag denSchmiddi hat geschrieben: Der Tag soll kommen Kevin, dann hat man tausende Leute zum Lachen o.o
-
- Kopolaspinne
kevin3002 hat geschrieben:If you ever laugh about WoW again
You, you are the cool guys
you've been trendy and sexy for all of your lives and
We, we are the losers
we'll be unloved and single till the end of times
never treated us like human beings
but that was okay with us
but then you laughed about world of warcraft
and that simply was too much
Pushed us around a million times
but now you crossed the line
Pushed us around a million times
but now you crossed the line
Now we are comin for you
with our striped pollunders
made of cotton wool
Now we are comin for you
with our nerdy haircuts
that are so uncool
this is the night of the living losers
It feels so damn good to see the quarterback
being excecuted at the 40-yard line
it feels so damn good to see school president
hangin on a rope at the big old pine
It feels so damn good to see incredible fear
in the eyes of those fearless guys
It feels so damn good to see the imperfection
of the bodies of those flawless girls
this is the night of the living losers
Now, as the first daylight
sets the ballroom into gloomy light
all of you can fuckin' see
what happens, if NERDS UNITE!
we hope you all enjoyed the party
the last prom night of your lives
and now all of you can fuckin' see
what happens, IF NERDS UNITE!
SCHLEICHWERBUNG
Ich bin immer noch nicht süß
Meistens macht das im Teamspeak sprechen mehr Spass als das Spiel selberkaot hat geschrieben:hab bis jetzt jedes MMO allein angefangen, wenns gut war konnte ich freunde zumindest zum testen animieren, wenns richtig gut war blieben sieHabs aber mit 5 Schulfreunden gespielt, alleine würd ich sowas nicht anfangen, denk ich
(oder: bleiben. solls ja auch geben)
Nur doof zu leveln sit da nix für mich, wenn ich aber mit freunden zocke und wir uns alle irgendwie an irgendwas versuchen, machts einfach mehr spass
- kevin3002
- großer Laubbär
Dade hat geschrieben:Jetzt bin ich stolz den schon vorher gekannt zu haben.kevin3002 hat geschrieben:Ist ja doch nur ein drittklassiger Songtext von meiner Band... aber ich mag denSchmiddi hat geschrieben: Der Tag soll kommen Kevin, dann hat man tausende Leute zum Lachen o.o
Woher?^^
Gutes muss ja auch irgendwie mal bekannt werdeneifelmaus hat geschrieben:SCHLEICHWERBUNGkevin3002 hat geschrieben:If you ever laugh about WoW again
...

-
- Kopolaspinne
*hust*hust*hust*
Ich bin gut - ein guter Mensch, gelle?
Ich bin gut - ein guter Mensch, gelle?
Ich bin immer noch nicht süß