wobei ich eher glaube das Obama durch dritteinwirkung sterben werden würde.Schmiddi hat geschrieben:Wusste bisher sogar gar nicht, dass Obama Krebs hat? Was für einen? Bösartig?
Obama oder McCain?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Re: Obama oder McCain?
Ich bin für Sotrax, da Obama sein Amt nicht lange behalten wird. Falls doch, habe ich Amerika bisher immer falsch eingeschätzt oder seine Guards heißen Chuck Norris.
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Na, da bin ich dann doch für Obama ^^
So der arge Unterschied, wirds zwar nicht werden, aber der
bescheidene Wunsch von mir, dass die erkennen, dass man ihre Irak/ Afghanistan-Politik
total in den Müll treten kann, hält sich verzweifelt^^
(hab trotzdem für mich gestimmt^^)
btw.:
Manchmal ist es schon von Nutzen, wenn sich Menschen auch für
Dinge interessieren, die sie nicht beeinflussen können.
..."Hey schau mal, dieser Gegenstand, trifft von dieser Erhöhung mit dieser Geschwindigkeit auf....Warum das wohl so ist."...
..."Egal ich kanns ehh nicht beeinflussen *ignorantseiundweggeh*"
-> Gravitationsgesetze usw. nicht erforscht ^^ (ziemlich überspitzt dargestellt^^)
-was wäre das für eine traurige Welt, wenn sich Menschen nur für das interessieren,
was sie beeinflussen können^^
So der arge Unterschied, wirds zwar nicht werden, aber der
bescheidene Wunsch von mir, dass die erkennen, dass man ihre Irak/ Afghanistan-Politik
total in den Müll treten kann, hält sich verzweifelt^^
(hab trotzdem für mich gestimmt^^)
btw.:
Manchmal ist es schon von Nutzen, wenn sich Menschen auch für
Dinge interessieren, die sie nicht beeinflussen können.
..."Hey schau mal, dieser Gegenstand, trifft von dieser Erhöhung mit dieser Geschwindigkeit auf....Warum das wohl so ist."...
..."Egal ich kanns ehh nicht beeinflussen *ignorantseiundweggeh*"
-> Gravitationsgesetze usw. nicht erforscht ^^ (ziemlich überspitzt dargestellt^^)
-was wäre das für eine traurige Welt, wenn sich Menschen nur für das interessieren,
was sie beeinflussen können^^
Zuletzt geändert von Talan Lajenan am 3. Nov 2008, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Chuck Norris ist für McCain. U failed.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
McCain soll Krebs haben. Irgendwelche Ärzte haben auch mal gesagt, er sei in 10 Jahren mit 60% Wahrscheinlichkeit tot...Schmiddi hat geschrieben:Wusste bisher sogar gar nicht, dass Obama Krebs hat? Was für einen? Bösartig?
Weil die andern Kandidaten eine Chance von 0.000% haben, jemals Präsident zu werden-=Baphomet=- hat geschrieben:Warum beachtet eigentlich niemand die anderen Kandidaten? Ralph Nader tritt mal wieder an und der hatte damals schon Al Gore den Wahlsieg gekostet. Also nicht immer die ganz kleinen Kandidaten vernachlässigen

Au ja, das mächtigste Land der Welt wird von den Grünen regiert. Das bedeutet, dass die Terrorstaaten neu geordnet werden müssen, nach der Umweltverschmutzung. Die Achse des Bösen besteht dann aus China, Japan, Deutschland und den USA - der vierte Staat wird aber unter den Tisch gekehrt. x)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sie selbst nicht, aber sie können die Wahl trotzdem entscheidend beeinflussenAndi90 hat geschrieben:Weil die andern Kandidaten eine Chance von 0.000% haben, jemals Präsident zu werdenAber witzig wärs irgendwie schon, wenn mal so einer gewählt würde...

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
dito.Dimi hat geschrieben:es soll tatsächlich menschen geben die sich für die weltpolitik interessierenAven Fallen hat geschrieben:Kann man nicht besser ausdrücken...Blizz hat geschrieben: Niemanden bin ich Amerikaner? Ne die Wahl interessiert mich Null
Wer interessiert sich schon für die Wahlen eines anderen Landes?
Da kann man selbst nicht mitbestimmen, von daher ist es egal.
Wozu Gedanken machen, wenn man eh nur zuschauen kann...
ich bin auch gespannt und hoffe das obama gewinnt. mccain steckt zu viel mit bush unter einer decke ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Die sind in der selben Partei, aber das war es dann auch schon ^^ McCain ist ja nicht einmal ein richtiger Konservativer, eher so ein US-SeehoferAl Capone W7 hat geschrieben:mccain steckt zu viel mit bush unter einer decke ...

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich finde es krass wie indifferenziert die europäische Sich auf Obama ist. Vorhin hab ich mir eine Rede von ihm angeschaut, die er damit beendete, die Welt verändern zu wollen... solche Drohungen machen mir angst. McCain mag ein schlechter Kandidat sein... aber Obama ist nicht der selbstlose Held wie wir ihn hier in Europa sehen 

- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
(habe mich grad mit Tijana im Forum anmelden wollen, nachdem ich ihren letzen post gelesen hatte, auf den ich mich beziehen will. Wem auch schon passiert?:P)
Also eben, ich seh das aehnlich wie Tijana. Ich muss zugeben, ich weiss von beiden wenig.
Obama ist aber sicherlich nicht einfach der "perfekte" Kanditat, mit dem alles besser wird. Ich meine manchmal, diese Grundstimmung herauszuhoeren. Aber ich hoere und lese auch nicht viel, und wenn nur europaeisches.
Ich sehe mir lieber Blues Brothers an.
Also eben, ich seh das aehnlich wie Tijana. Ich muss zugeben, ich weiss von beiden wenig.
Obama ist aber sicherlich nicht einfach der "perfekte" Kanditat, mit dem alles besser wird. Ich meine manchmal, diese Grundstimmung herauszuhoeren. Aber ich hoere und lese auch nicht viel, und wenn nur europaeisches.
Ich sehe mir lieber Blues Brothers an.
- Alice in Chains
Ich post hier mal, was ich für n anderes (viel kleineres) Forum zusammengestellt hab
Und versteckt entdeckt vll jemand ne Meinung
Eine Bilder-Geschichte über die Präsidentschaftskandidatur in den USA
mit

und

Mit freundlicher Unterstützung von http://punditkitchen.com/
Fortsetzung folgt,.... vielleicht ^^

Eine Bilder-Geschichte über die Präsidentschaftskandidatur in den USA
mit

und

Mit freundlicher Unterstützung von http://punditkitchen.com/
Fortsetzung folgt,.... vielleicht ^^

- vnv_nation
- Feuervogel
Oh, also solche Aussagen seitens amerikanischer Präsidenten schrecken mich längst nicht mehr. Angst macht mir, wenn ein deutscher Politiker sagt, dass er die Beziehungen zu Amerika vertiefen bzw. intensivieren will und die Meinung vertritt, dass wir viel von Amerika lernen können. Das bedeutet im Regelfall, dass wir es ohne lange zu überlegen übernehmen, oder uns an so manchen Mist, der drüben vielleicht funktioniert, beteiligen, ihn nachahmen oder ohne nachzudenken übernehmen werden. Wenn ich heutzutage auf die amerikanische Demokratie schaue, dann seh ich - so albern es klingt - eine Horde Ferengi, die sich um den großen Nagus sammelt, wo Geld bestimmt, wer, welches Geschäft abschließen und wo seine Profite machen darf. Ich seh einen Haufen gesichtsloser, feister Fettsäcke um einen Erdkuchen stehen, die Messer wetzen. Sie berufen sich auf den großen Cincinnatus, doch ihre Demokratie ist so korrumpiert und von Gier zerfressen, wie das römische Reich zu Zeiten Sullas oder Cäsars. Tja und wenn wir nun schon wieder in Europa gelandet sind, dann stellen wir fest, dass es hier doch genauso ist. Ja, die Amerikaner beeinflussen und verändern die Welt. Ihre Sichtweise, ihre Art des Handelns, ohne zu durchdenken, ohne zu prüfen, einfach auf das Geradewohl hinaus, und die Übernahme dieser Gedanken, ja, das Propagieren deren Richtigkeit, deren Nutzen und deren angeblicher universaler Anwendbarkeit haben Generationen von Managern geprägt und zu jenem desolatem Zustand geführt, in dem sich Wirtschaft und Politik befinden. Demokratie bedeutet, dass Wahlen etwas ändern, aber auch, dass das mehr ist, als die Gesichter der Abgeordneten oder einer x-ten Novelle des Bildungssystems. Bevor ich mich jedoch endgültig in Rage schreibe, hör ich hier lieber auf und fasse zusammen: Wenn Obama Amerika verändert und dies zum Nutzen der Amerikaner sein sollte, die derzeit all ihre Hoffnungen in ihn setzen, dann wäre es fast wünschenswert, wenn dies sich auch und zwar zur Abwechslung einmal positiv auf die Welt auswirkt - obgleich ich diese Verhaltensweise eben den europäischen Politikern vorwarf - , ein Umdenken ist zwingend notwendig.Tijana hat geschrieben:Vorhin hab ich mir eine Rede von ihm angeschaut, die er damit beendete, die Welt verändern zu wollen...
- Relinquished
wenn sotrax president wird, würde er bestimmt den Golddrop der Ölleitungen im irak reduzieren