CDU in MEINER Schule?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
afromaniac

Re: CDU in MEINER Schule?

Beitrag von afromaniac » 9. Nov 2008, 21:13

Irrlicht hat geschrieben:Die SED würde sich über die vielen kleinen guten Freewar-Spieler freuen.
Kein Kommunismus in meinem Thread, wo sind wir denn hier.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 9. Nov 2008, 21:28

Das frag ich mich auch oft.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 10. Nov 2008, 13:47

Es war langweiliger als ich dachte - aber ich habe mich dazu druchgerungen Pirus Frage zu stellen. Antwort? Nein. Er wich stattdessen wieder auf seine einstudierte Rede über Medien aus und stellte die Frage zurück.
Ja, so funktioniert anscheinend Politik.

eisviech

Beitrag von eisviech » 10. Nov 2008, 14:22

afromaniac hat geschrieben:
Irrlicht hat geschrieben:Die SED würde sich über die vielen kleinen guten Freewar-Spieler freuen.
Kein Kommunismus in meinem Thread, wo sind wir denn hier.
Oh Gott, ich mußte lachen.

Und wieso hast du meine Frage nicht gestellt!

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 10. Nov 2008, 20:06

afromaniac hat geschrieben:Es war langweiliger als ich dachte - aber ich habe mich dazu druchgerungen Pirus Frage zu stellen. Antwort? Nein. Er wich stattdessen wieder auf seine einstudierte Rede über Medien aus und stellte die Frage zurück.
Ja, so funktioniert anscheinend Politik.

That's exactly what I thought.
Lol.
Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Nov 2008, 20:15

War, realistisch betrachtet, etwas anderes von ihm zu erwarten?

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 10. Nov 2008, 20:23

Soul hat geschrieben:War, realistisch betrachtet, etwas anderes von ihm zu erwarten?
Realistisch betrachtet wusste ich vorher nichts vom Erwin, also habe ich garnichts erwartet.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 11. Nov 2008, 09:01

Piru hat geschrieben:Ihre Partei setzt sich für Wirtschaftswachstum ein.
Wozu brauchen wir noch stärkeres Wirtschaftswachstum, wenn allein durch die tägliche Getreideproduktion heutzutage jeder auf der Erde lebende Mensch 3000 Kcal zu sich nehmen könnte?
Und wenn wir die nächsten 23 Jahre ein Wirtschaftswachstum von 3% pro Jahr haben, verdoppelt sich dann auch mein Einkommen?
afromaniac hat geschrieben:Antwort? Nein. Er wich stattdessen wieder auf seine einstudierte Rede über Medien aus und stellte die Frage zurück.
Es ist schon fast bewundernswert, wie man von einer dieser beiden Fragen auf das Thema Medien kommen kann. Gut, aber wenigstens wissen wir nun, dass der für mich zum Glück völlig irrelevante Politiker (falsches Bundesland und erst die Parteizugehörigkeit) die Regenwurmtaktik wirklich gut beherrscht und er ein Mensch unserer Zeit ist.

Für Unkundige (bzgl. Regenwurmtaktik): Einem Gerücht zu Folge genügt es, wenn man biologische Kenntnisse vortäuscht. Man lernt einfach den Aufbau des Regenwurms. Wird man nun gefragt, was DNS ist, so antwortet man schlicht: Die DNS ist ein fadig gewundener Doppelstrang, welcher als Baustein allen Lebens gilt. Sie windet sich, ähnlich eines Regenwurms in der Erde, durch unsere Zellen. Der Regenwurm indes [...]. (Es soll Lehrer mit Humor geben ;) )

Aber afromanic, was ich mich die ganze Zeit frage: Was wollte der Herr in der Schule? Seid ihr Neuwähler, oder hat ein über engagierter Lehrer euch zeigen wollen, wie Demokratie funktioniert? (Einmal in vier Jahren Interesse an Bürgerfragen und Problemen heucheln, diesen dann galant ausweichen und nach der Wahl gekonnt ignorieren).

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 11. Nov 2008, 15:17

Ich denke mal um sein Image aufzupolieren, da er ja kandidiert, und die Schulleiterin es für eine gute Idee hielt. Und Neuwähler eigentlich nicht, die meisten sind noch ein, zwei Jahre zu jung.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Nov 2008, 15:20

Also ist die Schulleiterin ebenfalls Mitglied der CDU -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 11. Nov 2008, 15:28

Watson, erkläre mir, wie du darauf kommst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Nov 2008, 15:33

Über 90% der Schulleiter sind entweder bei der SPD oder CDU. Wenn die Schulleiterin es für eine gute Idee gehalten hat, dann ist sie wohl eher nicht bei der SPD, daher bleibt laut Ausschlussverfahren nur die CDU übrig.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Nov 2008, 15:38

und selbst wenn die Leiterin zu den restlichen 10% gehören würde. Ich würde als Schulleiter auch einen Politiker der Partei einladen, der ich hm... am meisten Sympathie entgegen bringe.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Nov 2008, 16:53

In meinem Bekanntenkreis sind auch ziemlich viele Parteimitglieder zu finden.
Mein ehemalige Mathelehrerin, mein Onkel, und unser Nachbar gehören der Linken/PDS an. Also sehe ich oft hier und dort bekannte Gesichter auf den Wahlplakten. (Natürlich gabs auch in der Schule auch ab und an so das eine oder andere politische Wort)
Der Wahlkampf ist damit eigentlich gelaufen.

Auch Kurt Beck hat sich letztes Jahr zu uns getraut, und hat durch eine Rede zur Eröffnung von einem Laborgebäude meiner Uni sich bemüht neue SPD-Wähler zu gewinnen.

Schlimm find ich das persönlich nicht man hört es sich an, was die zu sagen haben, und bisher wars auch recht interessant.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 11. Nov 2008, 16:55

-=Baphomet=- hat geschrieben:Über 90% der Schulleiter sind entweder bei der SPD oder CDU. Wenn die Schulleiterin es für eine gute Idee gehalten hat, dann ist sie wohl eher nicht bei der SPD, daher bleibt laut Ausschlussverfahren nur die CDU übrig.
Blizz hat geschrieben:und selbst wenn die Leiterin zu den restlichen 10% gehören würde. Ich würde als Schulleiter auch einen Politiker der Partei einladen, der ich hm... am meisten Sympathie entgegen bringe.
Nachdenken liegt euch nicht wirklich, stimmt's?

Antworten