LEFT 4 DEEEEEEEAD

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Beitrag von Alice in Chains » 10. Dez 2008, 08:39

Und wehe es sagt jetzt einer "Scrubs" ?
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Dez 2008, 09:23

Alice in Chains hat geschrieben:Und wehe es sagt jetzt einer "Scrubs" ?
Das wärs doch mal, ein vernünftiges Scrubsspiel, mit generierten Cox Sermonen, Patienten mit obskursten Symptomen und über allem schwebt Ockhams Skalpell ;)

Irgendwie passt das ja auch zum Thread, in schwarzhumoristischster Weise ;)

eisviech

Beitrag von eisviech » 10. Dez 2008, 13:09

Letzter Aufruf. Wenn sich bis heute abend keiner meldet, hat dieser Thread nie existiert.

eisviech

Beitrag von eisviech » 10. Dez 2008, 15:42

Okay, Aktion beendet. Für die 10€ tu ich das meinen Nerven nicht weiter an. :]

Corey
Nachtgonk

Beitrag von Corey » 10. Dez 2008, 16:35

Sorry Ice, hoffentlich hab ich dir durch den neuen Beitrag hier keine falschen Hoffnungen gemacht :D.

Aber ich muss eine Anekdote zu dem Spiel erzählen :):

Wir hatten heute in der Schule zwei Freistunden und ein, naja, Freund ist übertrieben, ein Kurskamerad hatte sein Notebook dabei. Wir haben uns zuerst die Langeweile mit ein paar Runden Icytower vertrieben und danach haben wir uns noch paar Szenen aus dem Dschungelbuch (:D) angeguckt, nämlich unter anderem die, in der Mogli bei den Affen ist. In der Zeit kam sein Musiklehrer und gleichzeitig Chorleiter vorbei und hat das natürlich auch mitbekommen. Sie haben sich kurz gegrüßt und Herr N. ist weitergegangen. Nach 10 Minuten hat M. (Kurskamerad) angefangen Left 4 Dead zu spielen. Kurz darauf kam Herr N. (sein Lehrer) wieder vorbei und stellte sich zu uns (es saßen noch ein paar andere "Freistündler" am Tisch und einige hatten auch zugeguckt beim Spiel, man hatte eh grad nichts besseres zu tun). M. kam aber überhaupt nicht auf die Idee, dass das Spielen eines solchen Spieles in der Schule womöglich von den Lehren garnicht so gerne gesehen ist. Auch nicht an dem Zeitpunkt, als Herr N. ihn auf das Dschungelbuch ansprach und ihn fragte, ob er nicht Lust habe ein Referat über die Jazzelemente aus der (von mir oben verlinkten) Szene zu halten (das war ernst gemeint). M. überlegte, das Spiel weiter gebannt verfolgend (und spielend), kurz und fing dann ein kurzes Gespräch mit Herrn N. an, wieso er so kurz vor Ende des Semesters noch ein Referat halten solle und ob er nicht eh schon auf 11 Punkten stehe etc.. Das lustige daran war, dass er alle 10 Sekunden einmal kurz zu Herrn N. aufschaute, ansonsten während seines Redens allerdings seinen Blick auf den Bildschirm fokussierte. Dass es vielleicht nicht den allerbesten Eindruck hinterlässt, wenn der Lehrer einem dabei zuschaut, wie man virtuelle Viecher abballert und der Rotanteil schon mehr als 50% des Bildschirms einnimmt, hatte ihn scheinbar nicht interessiert :). Das beste war allerdings, dass die zwei, die hinter M. saßen, sich schon in die Hand gebissen haben, um nicht das Lachen anzufangen :). So klärten Herr N. und M. das Referatthema halt ab, während nebenbei 'n "paar" Zombies abgemetzelt wurden :).

Um diese Story aber nicht ganz alleine so stehen zu lassen, lernen wir daraus noch ein paar Sachen:

1. Es ist durchaus möglich, mit seinen Lehrern Sachen zu besprechen, bei denen es um die eigene Note geht, während man nebenbei Left 4 Dead spielt.

2. Auch als passiver "Spieler" dieses Spiels hat man sehr viel Spaß.

3. Fesselt das Spiel womöglich aber auch einfach nur so stark, dass man alles andere um sich herum komplett vergisst und in eine Art Trancezustand versetzt wird :).

Somit komm ich doch nochmal zum Thema zurück. Es ist echt ein geiles Spiel und die Anschaffung lohnt sich aus oben genannten Gründen definitiv. Versteh deshalb auch nicht, wieso sich hier nicht schnell 3 kaufwillige Leute für dieses Spiel finden :).

Der letzte Satz war natürlich ein Scherz. Seit wann kostet Software? :P :D

MfG Corey
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 10. Dez 2008, 16:41

Corey hat geschrieben:Der letzte Satz war natürlich ein Scherz. Seit wann kostet Software? :P :D
Ich würde schon gerne via Steam spielen und nicht nur mit 'ner kleinen Gruppe via Hamachi o.Ä..
Außerdem würde ich es selbst bei einer mit Steam funktionierenden Version nicht riskieren, meinen Steam-Account gebannt zu sehen.

Naja, ich hab's mir jetzt sowieso allein gekauft.

Towly
Feuerwolf

Beitrag von Towly » 10. Dez 2008, 17:08

ich habs schon mal bei einem freund gezockt macht einfach nur spass die zombies abzuknall (: leider hat mein recher keine gute grafikkarte und und ich hab erst nächstes jahr einen neuen guten pc ..
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13
Bild

eisviech

Beitrag von eisviech » 11. Dez 2008, 22:24

Das Spiel ist fantastisch.
Selbst Schuld, daß ihr nicht mitkaufen wolltet.

*Boomer rumschubs*

eisviech

Beitrag von eisviech » 14. Feb 2009, 12:43

Kostet am Wochenende nur die Hälfte.

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 14. Feb 2009, 13:05

Kauft euch das spiel in Österreich. Die Steam-Kopie ist, sofern du in Deutschland wohnst, geschnitten. Und ein Spiel wie L4D macht Uncut VIEL mehr Spaß.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

eisviech

Beitrag von eisviech » 14. Feb 2009, 13:08

Waldi hat geschrieben:Kauft euch das spiel in Österreich. Die Steam-Kopie ist, sofern du in Deutschland wohnst, geschnitten. Und ein Spiel wie L4D macht Uncut VIEL mehr Spaß.
Natürlich; aber ist uncut 22€ mehr wert?

Wenn ihr Verbindungen nach Österreich/GB/... habt, laßt die Person dort das Spiel kaufen und euch das via Steam-Geschenk schicken.

Die Aktion läuft nur dieses Wochenende, glaube ich.
Und im Frühling wird es neuen Content geben.

eisviech

Beitrag von eisviech » 24. Feb 2009, 20:19

http://g2play.net/

Holy shit was für Preise.
Orange Box und L4D, praktisch geschenkt.

ThatGuy
kleines Schaf

Beitrag von ThatGuy » 23. Apr 2009, 14:43

Downloadable Content Available!

Survival Mode!
More Versus Mode Maps!
SDK!

Go Buy!
GANZ SICHER NICHT ICE ODER EISVIECH
derp

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 23. Apr 2009, 20:28

Zensiert macht das Spiel keinen Spaß.

Brio
Kriechlapf

Beitrag von Brio » 23. Apr 2009, 20:38

Wenn man sich einen Key hier kauft: http://g2play.net/ Ist das ganze dann unzensiert, wenn man es auf einem deutschen Steam-Acc aktiviert?
Und ist die Seite überhaupt seriös?

mfg brio

Antworten