Bann
Re: Bann
Schert sie alle ! 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Uh ja, glattrasierte Schafe *__*Kauket hat geschrieben:Schert sie alle !
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Genau Fool scher dich und strick dir nen neuen..vnv_nation hat geschrieben:Moment: ich lese hier schon wieder Schafe... Euch ist klar, dass ihr ohne Probleme einen neuen Lieblingspulli stricken könnt, oder?

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Nun ja, bevor jemand wegen Pulli Entführung gebannt wird, sollten wir doch mal die Fakten aufzählen 
Besagtes armes Ding, dessen Pulli "entführt" wurde, wurde darauf aufmerksam gemacht, sein Hab und Gut zu prüfen, ob diese denn vollständig sind.
Die mangelhafte Prüfung, hatte zur Folge, dass ein armer schöner Pulli lieblos und vergessen zurück gelassen wurde.
Ist dies nun eine Entführung, wenn sich ein anderer dessen annimmt?
hmmmm...
Jener der sich dessen annahm, hat einst einen Wurm liegen lassen, aus den selben Gründen.
Folge dessen, wäre wohl ein Bann nicht ganz fehl am Platz *grübel* ...
Ach was, ich halte mich besser raus, du armes Ding *fg*

Besagtes armes Ding, dessen Pulli "entführt" wurde, wurde darauf aufmerksam gemacht, sein Hab und Gut zu prüfen, ob diese denn vollständig sind.
Die mangelhafte Prüfung, hatte zur Folge, dass ein armer schöner Pulli lieblos und vergessen zurück gelassen wurde.
Ist dies nun eine Entführung, wenn sich ein anderer dessen annimmt?
hmmmm...
Jener der sich dessen annahm, hat einst einen Wurm liegen lassen, aus den selben Gründen.
Folge dessen, wäre wohl ein Bann nicht ganz fehl am Platz *grübel* ...
Ach was, ich halte mich besser raus, du armes Ding *fg*
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ihuda, du weißt dass das für keinen Pulli reicht... und im String-Tanga geh ich bei den Temperaturen nich ausm Haus.
Und ich möchte zu bedenken geben, dass die ganze Situation absichtlich und böswillig durch das fortwährende Verdunkeln (und Schlafendstellen, um den psychischen Druck, die Verdunkelung nicht aufzuheben, zu erhöhen) des Aufenthaltsortes des fraglichen Kleidungsstücks herbeigeführt wurde, um ein Übersehen und daraus resultierendes Zurücklassen und damit auch die Ermöglichung einer Inbesitznahme des Objektes ursächlich herbeizuführen.
Was allermindestens einen immerwährend ewigen Dauerbann, einhergehend mit außerordentlich vorwurfsvollen Blicken zweifelsfrei rechtfertigt.
Während das mit dem Wurm völlig anders war, da in diesem Fall die Eigentümerin schlicht durch den massiven Konsum von Alkohl nicht mehr in der Lage war, sich ihres bedauernswerten helminthischen Gefährten zu entsinnen und diesen auch noch in einer nicht ungefährlichen Situation (auf der einen Seite das Lagerfeuer, auf der anderen Seite ein Rudel betrunkener FW-ler) zurückließ.
Und ich möchte zu bedenken geben, dass die ganze Situation absichtlich und böswillig durch das fortwährende Verdunkeln (und Schlafendstellen, um den psychischen Druck, die Verdunkelung nicht aufzuheben, zu erhöhen) des Aufenthaltsortes des fraglichen Kleidungsstücks herbeigeführt wurde, um ein Übersehen und daraus resultierendes Zurücklassen und damit auch die Ermöglichung einer Inbesitznahme des Objektes ursächlich herbeizuführen.
Was allermindestens einen immerwährend ewigen Dauerbann, einhergehend mit außerordentlich vorwurfsvollen Blicken zweifelsfrei rechtfertigt.
Während das mit dem Wurm völlig anders war, da in diesem Fall die Eigentümerin schlicht durch den massiven Konsum von Alkohl nicht mehr in der Lage war, sich ihres bedauernswerten helminthischen Gefährten zu entsinnen und diesen auch noch in einer nicht ungefährlichen Situation (auf der einen Seite das Lagerfeuer, auf der anderen Seite ein Rudel betrunkener FW-ler) zurückließ.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ihr sprecht von 2 verschiedenen Situationen mit dem Wurm.. und nur die eine war massiv durch Alkohol herbeigeführt..
Und das du zu wenig Wolle für nen neuen Pulli hast dafür kann ich nix..
Und das du zu wenig Wolle für nen neuen Pulli hast dafür kann ich nix..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich kann mich kaum bremsen, aber entweder sind die betreffenden, zu scherenden Schafe sehr, sehr klein oder der ehemalige und zukünftige Lieblingspulliträger ist sehr, sehr massiv.Geist von Fool hat geschrieben:Ihuda, du weißt dass das für keinen Pulli reicht... und im String-Tanga geh ich bei den Temperaturen nich ausm Haus.
@ vnv_nation Ich würde behaupten, die Schafe sind sehr klein.
Obwohl die Größe diese Pullis gleich zu stellen wäre, mit einem String für etwas sehr stark beleibte Personen *g*
Thema Wurm
Waaaaaaaaaaas der wurde schon zwei mal vernachlässigt und vergessen?
Und ich dachte es sei nur einmal der Fall gewesen, und das in meiner Gruft.
Wobei ich hier bestätigen muss, es war kein Alkohol im Spiel, dem zu Folge war es wohl mehr Fahrlässigkeit, was meines Erachtens schlimmer ist, als unter Alk Einfluss den armen kleinen zu vergessen.
Zumal der kleine Wurm kurz darauf, verpackt in einer dunklen Behausung quer durchs Land reisen musste.
Vielleicht sollte man das Wurmamt informieren und den Wurm aus den Fängen dieser fahrlässigen Person entziehen und ein neues sicheres Zuhause suchen. Gleiches gilt auch fürs Pulliamt, auch hier sollte man darüber nachdenken, ob der Pulli nicht in anderen Händen besser aufgehoben wäre.
Obwohl die Größe diese Pullis gleich zu stellen wäre, mit einem String für etwas sehr stark beleibte Personen *g*
Thema Wurm
Waaaaaaaaaaas der wurde schon zwei mal vernachlässigt und vergessen?
Und ich dachte es sei nur einmal der Fall gewesen, und das in meiner Gruft.
Wobei ich hier bestätigen muss, es war kein Alkohol im Spiel, dem zu Folge war es wohl mehr Fahrlässigkeit, was meines Erachtens schlimmer ist, als unter Alk Einfluss den armen kleinen zu vergessen.
Zumal der kleine Wurm kurz darauf, verpackt in einer dunklen Behausung quer durchs Land reisen musste.
Vielleicht sollte man das Wurmamt informieren und den Wurm aus den Fängen dieser fahrlässigen Person entziehen und ein neues sicheres Zuhause suchen. Gleiches gilt auch fürs Pulliamt, auch hier sollte man darüber nachdenken, ob der Pulli nicht in anderen Händen besser aufgehoben wäre.

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
W..w..wu..wurm..wurmamt?
Aber.. aber.. aber.. also..

Praktisch.. und handlich..

Die zu scherenden Schafe sind verdammt klein.. und der ehemalige Lieblingspulliträger is ebenso verdammt klein..vnv_nation hat geschrieben:Ich kann mich kaum bremsen, aber entweder sind die betreffenden, zu scherenden Schafe sehr, sehr klein oder der ehemalige und zukünftige Lieblingspulliträger ist sehr, sehr massiv.Geist von Fool hat geschrieben:Ihuda, du weißt dass das für keinen Pulli reicht... und im String-Tanga geh ich bei den Temperaturen nich ausm Haus.
Praktisch.. und handlich..

Jahaaa Wurmamt...
Das kleine Ding muss ja wohl geschützt werden, wie es aussieht.
Wer weiss, wo der arme Wurm beim nächsten mal landet.
Ich vermute mal, das der Wurm gerade mit dem Pulli am kuscheln ist, zwei arme Dinger die so vernachlässigt werden, müssen sich ja wohl gegenseitig ein wenig trösten.
Das kleine Ding muss ja wohl geschützt werden, wie es aussieht.
Wer weiss, wo der arme Wurm beim nächsten mal landet.
Ich vermute mal, das der Wurm gerade mit dem Pulli am kuscheln ist, zwei arme Dinger die so vernachlässigt werden, müssen sich ja wohl gegenseitig ein wenig trösten.
Ihuda Cariariot hat geschrieben:W..w..wu..wurm..wurmamt?Aber.. aber.. aber.. also..

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Klein?
Höchstens vertikal herausgefordert.
- und halt meistens eh halbwegs frisch geschoren. Und bei den anderen Schafen mitten im Winter zu betteln ist fies.
Und das Pulliamt ist sicher auch der Meinung, dass der Pulli zuhause am Besten aufgehoben wär... in liebevoller und gewohnter Umgebung und nicht grausamen Waschexperimenten und damit der ständigen Gefahr des Verfärbens und Verformens ausgesetzt *schaudert*.

Und das Pulliamt ist sicher auch der Meinung, dass der Pulli zuhause am Besten aufgehoben wär... in liebevoller und gewohnter Umgebung und nicht grausamen Waschexperimenten und damit der ständigen Gefahr des Verfärbens und Verformens ausgesetzt *schaudert*.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Jap und das Würmchen ist auch daheim am besten aufgehoben.. -.-

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Hörst du wohl auf arme kleine Würmer zu töten.. >.<