Ich habs mit meinem Chemie-LK-Wissen grade noch verstanden,
obwohl ich noch nicht studiere

PS.: ziemlich lustiger Text

Ich möchte gern wissen, wie viele unwissende Personen, davon schockiert sind ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Versuchs mit Dihydrogenmonoxid, wenn schon, dann richtig schreibenBlizz hat geschrieben:Wieso lustig? Wer sich für Chemie nicht interessiert dem sagt dieses Wort rein gar nichts.Teodin hat geschrieben:Clown gefrühstückt? Aber schon lustig wie viele das nicht verstehen
Aber Wiki weiß ja alles
Dihydrogenoxid
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Keine Version gesichtet.
Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
#REDIRECT Wasser
Amerikanische (oder warens doch englische?) Leistungskurs Studenten (natürlich leistungskurs Chemie) haben Umfragen und Petitionen über das verbot von dihydrogenmonooxid gemacht (soweit ich mich erinnern kann war das in den frühen1990er Jahren..)mopf hat geschrieben:ich habe keine ahnung mehr, wo das ursprünglich her ist, aber ich habe es aus einem forum, wo ich es vor 5 oder 6 jahren mal gepostet hatte.
und eigentlich sollte noch der absatz hinzugefügt werden, dass jeder amokläufer weltweit vor seinem amoklauf vorher
Dihydrogenoxid zu sich genommen hat und schon alleine das ja ein guter grund wäre es zu verbieten![]()
mfg
tippst du?Final Fantasy hat geschrieben:ich tippe einfach das dihydrogenoxid H2O ist, also wasser, demnach ist diese kinder-todesursache ertrinken^^
unsere chemielehrerin meinte letztens erst wieder: "glauben kannste in der kirche, hier hast du zu wissen!"iceman128 hat geschrieben:tippst du?Final Fantasy hat geschrieben:ich tippe einfach das dihydrogenoxid H2O ist, also wasser, demnach ist diese kinder-todesursache ertrinken^^natürlich ist es das, entweder man kann die schreibweise "übersetzen" oder nicht, ein glauben gibts da nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste