Super Smash Bros. Brawl
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Super Smash Bros. Brawl
also brawl is für Wii
du kannst aber auch Melee über Wii spielen ;D
beides geile games^^
du kannst aber auch Melee über Wii spielen ;D
beides geile games^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Super Smash Bros Brawl gibt es ausschließlich für die Nintendo Wii.
Das Spiel selbst hat jedoch Vorgänger mit ähnlicher Steuerung und zum Teil auch den gleichen Charakteren (Marth, Pikachu, Mario, Luigi, Peach, Bowser etc.) für den Nintendo Gamecube.
Wenn man das Spiel auf Gamecube bereits schon gespielt muss man sich nicht unbedingt auf die Nintendo Wii Controller umsteigen, man kann auch die Gamecube Controller für die Wii benutzen.
Auf der Wii selbst lassen sich auch Gamecube-Spiele abspielen, also wenn man die Spiele kennenlernen wollte sollte man sich keinen Gamecube kaufen, sondern gleich die Wii. Man kann dort auch die "alten" Spiele spielen. (Ja, der Nintendo Gamecube gehört schon wieder zum alten Eisen, finde ich recht Schade. Wenn es auch wieder Spiele für den normalen Gameboy geben würde würden sich auch manche wieder freuen)
Das Spiel selbst hat jedoch Vorgänger mit ähnlicher Steuerung und zum Teil auch den gleichen Charakteren (Marth, Pikachu, Mario, Luigi, Peach, Bowser etc.) für den Nintendo Gamecube.
Wenn man das Spiel auf Gamecube bereits schon gespielt muss man sich nicht unbedingt auf die Nintendo Wii Controller umsteigen, man kann auch die Gamecube Controller für die Wii benutzen.
Auf der Wii selbst lassen sich auch Gamecube-Spiele abspielen, also wenn man die Spiele kennenlernen wollte sollte man sich keinen Gamecube kaufen, sondern gleich die Wii. Man kann dort auch die "alten" Spiele spielen. (Ja, der Nintendo Gamecube gehört schon wieder zum alten Eisen, finde ich recht Schade. Wenn es auch wieder Spiele für den normalen Gameboy geben würde würden sich auch manche wieder freuen)
Danke, dacht ich mir - die Wii wollte eh bald bei uns im Haus Einzug finden, da wird Brawl auch bald dazukommen 
Wie gesagt, Original hab ich auf N64, Melee hat ein Kumpel und wurde da auch schon fleißig gezockt, freu mich schon rießig, ssb ist einfach ein Multiplayergame, wo man mit Freunden immer massig Fun hat
Danke, so far
Shui Tan

Wie gesagt, Original hab ich auf N64, Melee hat ein Kumpel und wurde da auch schon fleißig gezockt, freu mich schon rießig, ssb ist einfach ein Multiplayergame, wo man mit Freunden immer massig Fun hat

Danke, so far
Shui Tan
das waren noch ZeitenShui Tan hat geschrieben: Wie gesagt, Original hab ich auf N64...

Jap,
schöne, ab und zu schalte ich es auch noch ein, aber ehrlich - Spielspass ist für mich nicht mehr groß da, gibt einfach zu große Veränderungen - ist glaub ich nur noch was für Nostalgiker.
schöne, ab und zu schalte ich es auch noch ein, aber ehrlich - Spielspass ist für mich nicht mehr groß da, gibt einfach zu große Veränderungen - ist glaub ich nur noch was für Nostalgiker.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hm mein freundescode lautet
1247-5080-0475
wenn wer zoggen will ^^
inet funzt jetzt auch wieder
1247-5080-0475
wenn wer zoggen will ^^
inet funzt jetzt auch wieder

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
das spiel für n64 habe ich selbstredent auch^^ es macht spass da dort kirbys "deathcutter" noch klappt.

Nighti aus W12, ich adde dich gleich mal, wenn du gegen 18 uhr on bist wär cool, dann versuchen wir es mal gegeneinander =)
die spezialattacken sind aber auch nicht der auschlaggebende punkt, sondern nur zusatz zum guten spielenman kann der Spezialattacke von Lucas/Ness relativ leicht ausweichen wenn man 1 gegen 1 kämpft.
Zugegeben die Attacke von Lucario ist auch nicht die treffsicherste, auf einer großen Arena trifft sie nicht oft, das hängt aber auh wieder von Gegner ab.
Die Rettungsattacke von Snake ist zum ausweichen sehr gut geeignet, ein Ike hat es mit seinem Delphinschlag eher schwer.

Nighti aus W12, ich adde dich gleich mal, wenn du gegen 18 uhr on bist wär cool, dann versuchen wir es mal gegeneinander =)
Naja
Ike fand ich früher auch gut, nur ist er einfach zu langsam, weshalb ich irgendwann zu Marth gewechselt bin. Allerdings ist das nur ein Hobbycharakter
Als ehemaliger Falco fan muss ich sagen, dass er nicht mehr so toll ist. Da find ich Fox viel besser
Pikachu ist derzeit ebenso ein Favorit von mir.
Allerdings muss ich meinen Fetisch für Ganondorf eingestehen. Er ist zwar extrem langsam, richtig eingesetzt aber unglaublich effektiv, zumindest war er das mal
Mein bester Charakter (aber absolut nicht Lieblingscharakter) ist Zelda. Ich behaupte mal, dass dagegen fast niemand eine Chance hatte. Zumindest kenne ich niemanden, der bisher eine hatte(gab zwar immer momente, wo der andere auch mal kurz davor war, aber wirklich öfters besiegt wurde ich nicht)
Werde die Tage dann mal nen Freundschaftscode suchen, hoffe mal dass mich dann jemand mit Zelda besiegen kann
Ike fand ich früher auch gut, nur ist er einfach zu langsam, weshalb ich irgendwann zu Marth gewechselt bin. Allerdings ist das nur ein Hobbycharakter
Als ehemaliger Falco fan muss ich sagen, dass er nicht mehr so toll ist. Da find ich Fox viel besser
Pikachu ist derzeit ebenso ein Favorit von mir.
Allerdings muss ich meinen Fetisch für Ganondorf eingestehen. Er ist zwar extrem langsam, richtig eingesetzt aber unglaublich effektiv, zumindest war er das mal
Mein bester Charakter (aber absolut nicht Lieblingscharakter) ist Zelda. Ich behaupte mal, dass dagegen fast niemand eine Chance hatte. Zumindest kenne ich niemanden, der bisher eine hatte(gab zwar immer momente, wo der andere auch mal kurz davor war, aber wirklich öfters besiegt wurde ich nicht)
Werde die Tage dann mal nen Freundschaftscode suchen, hoffe mal dass mich dann jemand mit Zelda besiegen kann
schmiddi, schaffen würde ich es sicherlich, nur über wifi weiss ich es nicht^^ hab ebend gespielt und meine schläge kamen immer 2sec verzögert an, das liegt sicherlich am server da mein ping 1a is^^
Das Problem hatt ich auch des Öfteren ^^
Ich hoffe mal, dass man hier spannende Gegner findet ^^
Ansonsten, mit Pikachu spiel ich liebend gern, schon allein weil mein Kater so heißt
Ansonsten, mit Pikachu spiel ich liebend gern, schon allein weil mein Kater so heißt

du hast eine Katze die Pikatchu heist? oOSchmiddi hat geschrieben:Das Problem hatt ich auch des Öfteren ^^
naja Pikatchu benutzt man nur für Smash-Attacken, weil diese zusätzlich noch auf mehrere Gegner gehen, und diese schnekksclag-Kopfnus für die man nur auf dem A-Knopf bleiben muss.
die B-Attacken sind auch ganz nett und bei der Spezialattacke muss man sich erst mal einspielen um Treffer zu landen.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
hör auf mit smash brothers brawl, mein umpel hat sich das ausgeliehen, CD konnte net gelesen werden, gehen zurück zu videobuster, leihen das andere spiel aus in der hoffnung das die andere cd nur kaputt war, ging auch net, und dafür jeweils 20 minuten fahrt geopfert...
der Thread an sich handelt aber nur von diesem Spiel, vllt bist du hier dann etwas falsch^^
Ich brauche endlich eines neues GameCube-Pad, dann könnte ich auch online wieder zocken. Also, wer besorgt mir eines? : D
ich hab 4 rumliegen^^ wobei eins einem kumpel gehört, aber wir brauchen alle 4 x))