Hat der...
Re: Hat der...
nöörts. 

aber mal im ernst, wasn hier los?^^
der google bot und der yahoo bot sind ständig on^^
user könns ja nich sein is ja eine andere farbe^^
der google bot und der yahoo bot sind ständig on^^
user könns ja nich sein is ja eine andere farbe^^
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
die leiden an akutem schlafmangel 
und ich hab noch nie nen yahoo bot gesehn, wo gibts sowas?
ich glaub das sind freiwillige, die sich in nem keller einsperrn lassen mit 200€ monatsgehalt und dann die foren nach daten durchsuchen, die sie ihrem arbeitgeber andrehn können, das der zufrieden ist
oder so

und ich hab noch nie nen yahoo bot gesehn, wo gibts sowas?
ich glaub das sind freiwillige, die sich in nem keller einsperrn lassen mit 200€ monatsgehalt und dann die foren nach daten durchsuchen, die sie ihrem arbeitgeber andrehn können, das der zufrieden ist
oder so
er hat nichtmal ein profil... cheater. 

LûCkY LúCîANò hat geschrieben: und ich hab noch nie nen yahoo bot gesehn, wo gibts sowas?

memberlist.php?mode=viewprofile&u=18093Crazy_Ace hat geschrieben:er hat nichtmal ein profil... cheater.
man kann seinen namen nicht anklicken und als mitglied ist er auch nicht drin..
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 16:34 <> Letzte Anmeldung: Dienstag 21. April 2009, 16:34
suspekt
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 16:34 <> Letzte Anmeldung: Dienstag 21. April 2009, 16:34
suspekt
- Aven Fallen
- Feuervogel
Crazy_Ace hat geschrieben:
suspekt
Da hat sich jmd. im Forum als Google[BOT] angemeldet.
Sprich, es gibt den richtigen Bot, und einen User, der so heißt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

dann wäre dessen Farbe aber blau, weil beim google bot auch dessen ip richtig sein muss um als bot annerkannt werden zu können, so weit ich weiss
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ihr redet aneinander vorbei^^
Der echte Bot ist selbstverästndlich kein forenmitgleid, sonst wäre google bei jedem forum der welt angemeldet
oh und die Tatsache das der Bot in letzter Zeit so extrem im Forum zu sehen ist, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an Googles Onlineprofilsuchmaschine die in den USA gestern gestartet wurde.
Der echte Bot ist selbstverästndlich kein forenmitgleid, sonst wäre google bei jedem forum der welt angemeldet

oh und die Tatsache das der Bot in letzter Zeit so extrem im Forum zu sehen ist, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an Googles Onlineprofilsuchmaschine die in den USA gestern gestartet wurde.
Bazinga!
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen