Erledigt.
Re: Hilfe - 5. Klasse Hausaufgaben x' D
Lach, oh duh meine Güte. Wie kann man sich denn darüber aufregen? Zumal die h's netmal gesprochen werden.
Ich bitte euch, das ist ziemlich kleinlich. Wie Aven schon sagt, lieber ein h, als acht Rechtschreibvergewaltigungsfehler in einem Satz. : D
Heutzutage wird jah nur noch genörgelt. Schlimm schlimm, manche werden wohl sonst net mehr froh.
Ich bitte euch, das ist ziemlich kleinlich. Wie Aven schon sagt, lieber ein h, als acht Rechtschreibvergewaltigungsfehler in einem Satz. : D
Heutzutage wird jah nur noch genörgelt. Schlimm schlimm, manche werden wohl sonst net mehr froh.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Naja Rechtschreibfehler sind ja noch - zumindest meistens - anders bedingt. Aber scheinbar machst du das mit den "h"s, obwohl du weißt, wie es richtig geschrieben wird. Abgesehen davon, dass ich den Sinn in dieser Orthographie wohl vergeblich suchen müsste, sieht es einfach unästhetisch aus.
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

"Dass" sieht auch unästhetisch aus. Oder Schifffahrt. Trotzdem benutzt ihr es alle. \o_°/Deathbringer hat geschrieben:Naja Rechtschreibfehler sind ja noch - zumindest meistens - anders bedingt. Aber scheinbar machst du das mit den "h"s, obwohl du weißt, wie es richtig geschrieben wird. Abgesehen davon, dass ich den Sinn in dieser Orthographie wohl vergeblich suchen müsste, sieht es einfach unästhetisch aus.
Fazit: Ästhetik liegt im Auge des Betrachters; wenn euch sein Schreibstil nicht paßt, ignoriert ihn einfach, ihr starren Deppen.
GANZ SICHER NICHT ICE ODER EISVIECH
derp
derp
Unästhetisch oder nicht. Es kommt auf die korrekte Rechtschreibung an. "Daß" ist falsch, das ist die alte Rechtschreibung und nicht mehr gültig. Genauso ist "zuh", "duh" auch alles falsch. Wenn es nach der Ästhetik ginge, müsste man vieles in der deutschen Schriftsprache anders schreiben 

Dann schlag' mir bitte diesen innigen Wunsch nicht ab, dass duh ab nun mein persönlicher Korrektor bist und jegliche Fehler rot anstreichst. : )
Anscheinend kann ich es nur noch soh lernen...
Mal ehrlich, solange ich im großen, bösen, weiten RL nicht solche verqueren Schreibstile anwende, ist doch alles ganz legitim.
Anscheinend kann ich es nur noch soh lernen...
Mal ehrlich, solange ich im großen, bösen, weiten RL nicht solche verqueren Schreibstile anwende, ist doch alles ganz legitim.
Die Rechtschreibung wird von den Sprechenden - oder in diesem Falle von den Schreibenden - bestimmt. Nicht von der Exekutive.drazzer hat geschrieben:Unästhetisch oder nicht. Es kommt auf die korrekte Rechtschreibung an. "Daß" ist falsch, das ist die alte Rechtschreibung und nicht mehr gültig. Genauso ist "zuh", "duh" auch alles falsch. Wenn es nach der Ästhetik ginge, müsste man vieles in der deutschen Schriftsprache anders schreiben
Ich mag die Phrase. Sie ist hübsch abgedroschen, stimmt aber trotzdem.
Nur, weil ihr euch was aufschwatzen laßt, muß ich das nicht auch, nicht wahr.
GANZ SICHER NICHT ICE ODER EISVIECH
derp
derp
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Wem es Spass macht...
Vielleicht wird er bald erwachsen und merkt, dass es dämlich aussieht.
WiE dIe GaNZeN CapSl0cK-kIDs
Re: Erledigt.
Da stören mich seine kleinen hs die ich einfach geistig überlese aber weniger. Bzw in dem Fall gar nicht.LuBuLegend hat geschrieben:Wem es Spass macht...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Vllt werde ich bald erwachsen? Tzz, was für ein Unsinn.
Und ah Hilfe Blizz, ich bin immer noch weiblich, das solltest duh wissen. x )
Und ah Hilfe Blizz, ich bin immer noch weiblich, das solltest duh wissen. x )
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aluh ist weiblich 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ach unsere Alu ist das *g*
Ach ja in W4 schreibt sie normal
Ach ja in W4 schreibt sie normal
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Schreibe ich gar nicht.. meine h's verpesten die Chats in Welt genauso wie hier.
Soh achtest duh also auf mich, pff pff. ; )
Soh achtest duh also auf mich, pff pff. ; )
Sprecht mal soh und zuh nach den Regeln aus. Dann werden eure Sätze mindestens doppelt so lange dauern beim Sprechen. "Heute lief ich zuh Peter, das war soh anstrengend, das glaubst duh garnicht." Normal braucht man da vielleicht 4-5 Sekunden, mit diesen Anhängseln 7-8 

Liest duh dir alles, was hier steht, laut vor? o_o
Aber wer weiß, vllt bin ich ein Kind der Theatralik und möchte das alles soh aussprechen. : D
Aber wer weiß, vllt bin ich ein Kind der Theatralik und möchte das alles soh aussprechen. : D
Ich lese in Gedanken mit und das ist nicht essenziell schneller als das laute Vorlesen. Und naja, es hört sich doch etwas schräg an, wenn man diverse Silben so laaaaangzieht. Mein alter Chemielehrer hatte die (dumme) Angewohnheit, die Silbe "an" immer ewiglange auszusprechen. Da hiess es immer Aaaaaanionen und Kationen, aaaaaangezogen. Schlimm.