Ich finde da steht wahres in dem Text, aber ich will wirklich mal eine Stellungnahme einer Frau dazu haben^^
btw: ich glaube ja das mit den Absätzen ist nur eine Ausrede

Nein, das ist jetzt nicht lustig, sticht mir nur grad ins Auge.Hurdock hat geschrieben:kaum zu glauben, dass ich mir den Text durchgelesen habe![]()
Ich finde da steht wahres in dem Text, aber ich will wirklich mal eine Stellungnahme einer Frau dazu haben^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Giga hat geschrieben:Nein, das ist jetzt nicht lustig, sticht mir nur grad ins Auge.Hurdock hat geschrieben:kaum zu glauben, dass ich mir den Text durchgelesen habe![]()
Ich sehe einen Zusammenhang zwischen dem Fehlen von Absätzen und dem eines Kommentars einer Frau.
Typische Reaktion einer Frau, die den Thread sieht: "viel zu viel text"Este Vao hat geschrieben:Giga hat geschrieben:Nein, das ist jetzt nicht lustig, sticht mir nur grad ins Auge.Hurdock hat geschrieben:kaum zu glauben, dass ich mir den Text durchgelesen habe![]()
Ich sehe einen Zusammenhang zwischen dem Fehlen von Absätzen und dem eines Kommentars einer Frau.
Schweigende Zustimmung eben.
Männr und VorurteileVidar hat geschrieben:Typische Reaktion einer Frau, die den Thread sieht: "viel zu viel text"
Erinnert mich an einen Kumpel derzeit, der in seine beste Freundin verschossen ist. Wenn man unterwegs ist und man neue Leute kennenlernt, dann erzählt sie immer stolz, dass es ihr bester Freund sei - bin gespannt, wie lange er das noch mitmachtkaot hat geschrieben:... oder an den besten freund, der vielleicht nix von ihr will.
ja auch sowas gibts.
ich kotz mich ja auch bei meiner besten freundin über gewisse zicken aus *g*
Ihr "nein" hat er ja schonmal gehört, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Derzeit ist er halt der eifersüchtige Gockel, wenn andere Hähne in der Nähe der Henne sind.Sel-lej kemmna hat geschrieben:Aua. Ich hoffe für ihn, nicht mehr lange.
Haha, die gleiche Situation kenn ich mit einem, wo der beste Freund was mit der besten Freundin hatteVidar hat geschrieben:Erinnert mich an einen Kumpel derzeit, der in seine beste Freundin verschossen ist. Wenn man unterwegs ist und man neue Leute kennenlernt, dann erzählt sie immer stolz, dass es ihr bester Freund sei - bin gespannt, wie lange er das noch mitmachtkaot hat geschrieben:... oder an den besten freund, der vielleicht nix von ihr will.
ja auch sowas gibts.
ich kotz mich ja auch bei meiner besten freundin über gewisse zicken aus *g*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 254 Gäste