Petition gegen ein Verbot von Action-Computerspielen
Re: Petition gegen ein Verbot von Action-Computerspielen
um statistisch mal was einzuwerfen..
mindestens 98% aller amokläufer haben nachgewiesenerweise brot vor ihrem amoklauf gegessen und absolut alle haben vorher wasser getrunken.. laut medien müssen wir demnach brot verbieten, da das ja zum amokläufer macht..
aber wir hatten bei uns mal ne vorlesung von 2h: "wie lügt man mit statistiken" .. man kann sich jede statistik so zurechtdrehen wie man will und das danna nderen näherbringen.
12,5% aller autounfälle werden jedes jahr durch alkohol verursacht. dreht man das rum, erkennt man, dass 87,5 % aller unfälle ohne alkohol verursacht werden, also: trinkt mehr alkohol.. :/
mfg
p.s.
ich hab schon lange unterschrieben, glaube aber nichtmehr an das politische system in deutschland..
mindestens 98% aller amokläufer haben nachgewiesenerweise brot vor ihrem amoklauf gegessen und absolut alle haben vorher wasser getrunken.. laut medien müssen wir demnach brot verbieten, da das ja zum amokläufer macht..
aber wir hatten bei uns mal ne vorlesung von 2h: "wie lügt man mit statistiken" .. man kann sich jede statistik so zurechtdrehen wie man will und das danna nderen näherbringen.
12,5% aller autounfälle werden jedes jahr durch alkohol verursacht. dreht man das rum, erkennt man, dass 87,5 % aller unfälle ohne alkohol verursacht werden, also: trinkt mehr alkohol.. :/
mfg
p.s.
ich hab schon lange unterschrieben, glaube aber nichtmehr an das politische system in deutschland..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Hab grad wieder richtig Lust auf nen böses Spiel gehabt :>
Kennt jemand das Spiel Madworld? Umso verrückter man die Gegner tötet, desto mehr Punkte bekommt man
Ist jetzt jeder krank, der möglichst viele Punkte erreichen will?
Kennt jemand das Spiel Madworld? Umso verrückter man die Gegner tötet, desto mehr Punkte bekommt man
Ist jetzt jeder krank, der möglichst viele Punkte erreichen will?
Richtig, aber immerhin besteht die Chance dass diese Petitionen ein wenig stärker unterstreichen dass wir weder in einer funktionienrenden Demokratie leben noch ein Parlament haben dass die eigene Verfassung achtet (wie ja diverse vom BVerfG als verfassungswiedrig eingestufte Gesetze beweisen(klar kann sowas mal passieren, aber derart häufig?)).mopf hat geschrieben:ich hab schon lange unterschrieben, glaube aber nichtmehr an das politische system in deutschland..
ch würde ja glatt politiker werden, weiß aber, dass ich mit phrasen anfange, für die andere zurücktreten müssen.. außerdem bin ich zu ehrlich fürs politikerdasein .. 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Das schönste ist ja, man wird zum Rücktritt gezwungen, wenn man zu derbe vergleiche zieht
Mein Wahlspruch wäre: Hey, ich belüge euch zwar alle.. Doch ich gebe es zu!mopf hat geschrieben:ch würde ja glatt politiker werden, weiß aber, dass ich mit phrasen anfange, für die andere zurücktreten müssen.. außerdem bin ich zu ehrlich fürs politikerdasein ..
http://www.sueddeutsche.de/panorama/551/468118/text/
Der Link zu dem Fall mit der Täterin..allerding wird nicht wirklich viel über die Täterin erwähnt.
Der Link zu dem Fall mit der Täterin..allerding wird nicht wirklich viel über die Täterin erwähnt.
Wir sollten zudem diese Petition mitzeichnen:
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=4145
Dort geht es um das geplante Verbot von Spielen wie Paintball etc.
Dieses Verbot ist genauso unsinnig wie ein Verbot von "Action-Spielen". Tija was würden wir ohne unsere wunderbare Führung machen?
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=4145
Dort geht es um das geplante Verbot von Spielen wie Paintball etc.
Dieses Verbot ist genauso unsinnig wie ein Verbot von "Action-Spielen". Tija was würden wir ohne unsere wunderbare Führung machen?
Ich bin auch gegen Action-Computersppiele. Ich finde die Tendenz der letzten Jahre schade, dass Rollen- und Strategiespiele, zugunsten von irgendwelcher oberflächlichen Action und irgendwelchen Grafikengines die keiner braucht abgewertet wurden. Ich finde es daher gut wenn sich unsere Regierung dafür einsetzt. Jedes Spiel sollte eine gewisse Spieltiefe sowie einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben. Zudem sollte nicht der Großteil der Entwiklungskosten in Grafik gesteckt werden.
Du bist also gegen Action-Spiele weil dir Rollen- und Strategiespiele mehr zusagen? Du findest es also mehr als in Ordnung, wenn die Regierung gegen Action-Spiele vorgeht, weil dir Action-Spiele ja sowieso nicht gefallen?
Ich zumindest würde mir gerne das Genre meiner Spiele auch in Zukunft noch selbst aussuchen dürfen.
Ich zumindest würde mir gerne das Genre meiner Spiele auch in Zukunft noch selbst aussuchen dürfen.
Ich würd dich jetzt am liebsten zu Tode flamenTijana hat geschrieben:Ich bin auch gegen Action-Computersppiele. Ich finde die Tendenz der letzten Jahre schade, dass Rollen- und Strategiespiele, zugunsten von irgendwelcher oberflächlichen Action und irgendwelchen Grafikengines die keiner braucht abgewertet wurden. Ich finde es daher gut wenn sich unsere Regierung dafür einsetzt. Jedes Spiel sollte eine gewisse Spieltiefe sowie einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben. Zudem sollte nicht der Großteil der Entwiklungskosten in Grafik gesteckt werden.
Ich glaube Tijana möchte anprangern, das Spielehersteller heutzutage mehr wert auf gute Grafik oder stupide Actionsequenzen legen, anstatt eine gute Handlung oder ein Innovatives Spiel zu entwickeln.
Außerdem möchte sie e.v. auf die ebenso wie "Killerspiel" schwammige Bezeichung "Actionspiel" (Welche in der Petition verwendet wird.) eingehen.
Oder sie will ausdrücken, das es scheiß egal ist was dem Einzelnen nicht gefällt, sondern das man manche Sachen einfach nicht verbieten können darf.
Ich traue Tijana irgendwie mehr zu, als was ihr in ihren Text hineininterpretiert.
Außerdem möchte sie e.v. auf die ebenso wie "Killerspiel" schwammige Bezeichung "Actionspiel" (Welche in der Petition verwendet wird.) eingehen.
Oder sie will ausdrücken, das es scheiß egal ist was dem Einzelnen nicht gefällt, sondern das man manche Sachen einfach nicht verbieten können darf.
Ich traue Tijana irgendwie mehr zu, als was ihr in ihren Text hineininterpretiert.

Zuletzt geändert von Soul am 20. Jul 2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich steht da nunmal, dass sie es als gut empfindet, dass die Regierung gegen Actionspiele vorgeht, in der Hoffnung, der Inhalt in ihrem Lieblingsgenre wird wieder qualitativer
Nein ich bin echt dafür das solche Killerspiele wie zB Warcraft3 endlich verboten werden!
Und es stimmt auch das mir Spiele wo es nur um Action geht keinen Spass machen. Ich mag halt RPGs und Strategiespiele. Wenn die Actionspiele verboten werden gibt es vielleicht mehr solche Spiele. Auch finde ich das man Crocs verbieten sollte, ich finde diese bunten Plastikdinger grauenhaft und Miss Sixty Hosen gehen auch nicht, weil man in denen 3 Grössen grösser aussieht als man eigentlich hat!
Gründe sowas zu verbieten finden sich immer: die Crocs sind schwer zu recyclen und zerstören unseren Planeten und die Mode die auf Schnitte setzt die die Durschnittsfrau Dick aussehen lassen führt zu Magersucht. Aber Gründe sind 2trangig, hauptsache es wird verboten
Und es stimmt auch das mir Spiele wo es nur um Action geht keinen Spass machen. Ich mag halt RPGs und Strategiespiele. Wenn die Actionspiele verboten werden gibt es vielleicht mehr solche Spiele. Auch finde ich das man Crocs verbieten sollte, ich finde diese bunten Plastikdinger grauenhaft und Miss Sixty Hosen gehen auch nicht, weil man in denen 3 Grössen grösser aussieht als man eigentlich hat!
Gründe sowas zu verbieten finden sich immer: die Crocs sind schwer zu recyclen und zerstören unseren Planeten und die Mode die auf Schnitte setzt die die Durschnittsfrau Dick aussehen lassen führt zu Magersucht. Aber Gründe sind 2trangig, hauptsache es wird verboten

Vorhin hätte ich dich noch als meisterhaften Troll bezeichnet, jetzt nur noch durchschnittlich. Schade eigentlich.Tijana hat geschrieben:Nein ich bin echt dafür das solche Killerspiele wie zB Warcraft3 endlich verboten werden!