Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
Re: Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
Vielleicht so ein Kartenbastler, etwa Daki oder restless, die tun ja auch eine Menge, damit Freewar expandiert.
wenn wir hir schon bei großen sind vllt noch bobbybob (xp mäßig größter spieler fw weit)
- kevin3002
- großer Laubbär
Goron, falls auffindbar
Für die älteren Welten - die ältesten Spieler. Bei W3 sind das die Spieler mit id 13--- (am W3-Start-Tag angemeldet) Für W1,2 und4 dürfte das ebenfalls gehen... ab einer gewissen Welt dürfte es dank der ID-Neuverteilung nicht mehr funktionieren, ich hab leider keine Ahnung wo das einsetzt.
Bazinga!
- gieriger Geldsack
- Teidam
Blizz, ganymede, daki, restless irgendwas (der andere Kartenbauer xD), bugfix...
Dann noch einen Spieler, der von Anfang an dabei war, einen Neuling, einen erfahrenen PK, einen alteingesessenen Natla(alternativ auch Rondo).
Warum man alte Größen von Welt6 interviewen sollte, sehe ich nicht ganz ein, warum nicht von Welt1/2/3? Die waren wenigstens von Anfang an dabei ^^
Dann noch einen Spieler, der von Anfang an dabei war, einen Neuling, einen erfahrenen PK, einen alteingesessenen Natla(alternativ auch Rondo).
Warum man alte Größen von Welt6 interviewen sollte, sehe ich nicht ganz ein, warum nicht von Welt1/2/3? Die waren wenigstens von Anfang an dabei ^^

S-Mods, Admins, die erfolgreichsten Kartenbastler(Yakumo wurde vergessen) und evtl aus jeder Welt 1-2 Leute, die die meisten kennen
Ob man Smods, Admins oder Kartenbastler fragt, ist egal, die werden fast alle den gleichen Mist von sich geben.
Interessant wäre, wenn wirklich irgendwelche Leute aus jeder Welt gefragt werden, die wirklich sagen was sie von dem Spiel denken und nicht irgendwelche Arschkriecher
[x] Zufall
Interessant wäre, wenn wirklich irgendwelche Leute aus jeder Welt gefragt werden, die wirklich sagen was sie von dem Spiel denken und nicht irgendwelche Arschkriecher

[x] Zufall
\\ lesender Teilnehmer //
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Das bringt mich auf meine weitere Frage, die ich hätte..
Was würdet ihr denn überhaupt lesen wollen?
Hintergründe des Kartenbastelns? Wie der Support von innen aussieht? Oder eher andere Ansichten bezüglich Sotrax, Neuerungen, Kampfsystem, Forum, ..?
Was würdet ihr denn überhaupt lesen wollen?
Hintergründe des Kartenbastelns? Wie der Support von innen aussieht? Oder eher andere Ansichten bezüglich Sotrax, Neuerungen, Kampfsystem, Forum, ..?
ich fände meinungen, ansichten und so interessant^^ support und c würde sicherlich mal einer mit den nötigen rechten screenen und allen zeigen^^
aso schau ma in deinen blog, wenn möglich würd ich mir gern unnötige arbeit erpsaren
aso schau ma in deinen blog, wenn möglich würd ich mir gern unnötige arbeit erpsaren

Zum Kastenbasteln etc habe ich für den Konlirer Dorfboten schon mal paar Kartenbastler, aber auch die Nyrrti und Regal Bryant zwecks der Item- und NPC-Bilder "interviewed", da sich da aber nicht viel weiter geändert hat, wüsste ich auch nicht, was man noch fragen könnte. Interessant fände ich noch ein Interview mit dem Ersteller des Kartentools, wo man extern durch verschiedene Gebiete wandern kann.. ich glaube, dass war Daki.
Ansonsten hatte ich mir für den Konlirer Dorfboten noch zwei Themen und dazu paar Leute rausgesucht, die ich interviewen wollte. Solche Personenvorstellungen a la Sotrax, Miro etc des Kodobo werden in der Form wohl nicht mehr kommen, da die wichtigsten vorgestellt worden und es auch immer schwierig ist, gute Fragen zu finden - sich da ein Thema zu picken und dazu Leute zu befragen, finde ich dort besser.. und da es in deinem Blog auch schon öfters um Moderatorenarbeit, Item-Erstellung etc geht, fände ich es auch gut, wenn dieser weg eher eingeschlagen werden würde. Du könntest natürlich auch als Thema die Diebeshöhle nehmen und Bael dabei vorstellen.. als Beispiel.
Hingegen hatte Teodins Blog mal so ein "Wer ist eigentlich..." und irgendein Simpsons-Nebencharakter. Auf satirischer Art fände ich so etwas auch witzig über bekannte Freewar-User, was aber eher in eine geschriebene Karikatur, als in ein Interview münden würde.
Ansonsten hatte ich mir für den Konlirer Dorfboten noch zwei Themen und dazu paar Leute rausgesucht, die ich interviewen wollte. Solche Personenvorstellungen a la Sotrax, Miro etc des Kodobo werden in der Form wohl nicht mehr kommen, da die wichtigsten vorgestellt worden und es auch immer schwierig ist, gute Fragen zu finden - sich da ein Thema zu picken und dazu Leute zu befragen, finde ich dort besser.. und da es in deinem Blog auch schon öfters um Moderatorenarbeit, Item-Erstellung etc geht, fände ich es auch gut, wenn dieser weg eher eingeschlagen werden würde. Du könntest natürlich auch als Thema die Diebeshöhle nehmen und Bael dabei vorstellen.. als Beispiel.
Hingegen hatte Teodins Blog mal so ein "Wer ist eigentlich..." und irgendein Simpsons-Nebencharakter. Auf satirischer Art fände ich so etwas auch witzig über bekannte Freewar-User, was aber eher in eine geschriebene Karikatur, als in ein Interview münden würde.
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Finde es schade, dass nur ich immer bei diesem Maptool erwähnt werde. Das alles hat pfT aka Flummi aka Druffi (ich weiß, der mit seinen ganzen Namen -.-) programmiert. Wir zusammen haben uns das zwar einfallen lassen, aber ich hatte hauptsächlich "nur" ein paar Ideen und die ganzen Maps zu Anfang zur Verfügung gestellt. Er hat im Prinzip viel länger dran gesessen. Deshalb würde, wenn es um das Maptool geht, er sich für ein Interview besser eigenen als ichMheatus hat geschrieben:Interessant fände ich noch ein Interview mit dem Ersteller des Kartentools, wo man extern durch verschiedene Gebiete wandern kann.. ich glaube, dass war Daki.

Achja bevor ichs vergesse: es ist was ganz Tolles in Arbeit, worauf man sich beim Drüberlaufen freuen kann

Wir haben außerdem vor, viel mehr Maps von den Leuten anzusammeln (vorrausgesetzt die Userumfrage im dazugehörigen Thread stimmt), weil ich auch Kommentare lesen musste wie "andere Mapper haben gar keine Chance mehr, dass sich Sotrax bei ihnen meldet, wegen diesem Maptool (wo doch nur meine Karten drin waren)". <- Darüber lässt sich natürlich streiten...
Naja lasst euch überraschen

Dieser Ice aus Welt 1 wäre bestimmt ein guter Interviewpartner.
ahuehauehuaeheau
ahuehauehuaeheau
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Nur weil ihr euch selbst nennt, heißt das nicht, dass ich euch deswegen dann in ein Interview aufnehme. 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Nicht?tanine hat geschrieben:Nur weil ihr euch selbst nennt, heißt das nicht, dass ich euch deswegen dann in ein Interview aufnehme.
Naja. Ich würde Sotrax z.B. nicht interviewen. Das ist wirklich zu gewöhnlich. Eher bekannte Spieler. Die dann auch wirklich was zu FW sagen können, wie sie es finden, ohne gleich zu sagen: "Alles toll, alles gut"...oder aber:"Alles schlecht, doof"...
Diese Spieler sollten natürlich schon ein paar Jährchen aufm Buckel haben. Damit sie die Entwicklung auch wirklich beurteilen können.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!