Flashgames gesucht
Re: Flashgames gesucht
Kraft: Mehr Stärke halt 
Ausdauer: Mehr Leben
Beweglichkeit: Höhere Ausweichs- und Trefferchance, höhere Crit-Chance

Ausdauer: Mehr Leben
Beweglichkeit: Höhere Ausweichs- und Trefferchance, höhere Crit-Chance
Genau, die attribute stehen für Schlagschaden, Lebenspunkte, Trefferchancen. und Magieschaden
Bis auf Ausdauer sind diese Attribute ausserdem für Abwehr gegen die entsprechenden Schaden da.
Bis auf Ausdauer sind diese Attribute ausserdem für Abwehr gegen die entsprechenden Schaden da.
Bazinga!
- James Dean
- Feuerwolf
aaah ok, hat mich nur verwundert da bei allem nen mouse-over besteht nur da nicht.
Und bei Tower-Defence, kann ich nur Creep Smash empfehlen, TD per Muliplayer.
Und bei Tower-Defence, kann ich nur Creep Smash empfehlen, TD per Muliplayer.

Schmiddi hat geschrieben:Sonny 2 ist irgendwie nicht mehr so toll
Die Fähigkeiten sind irgendwie so, hmpf, doof
Stimm ich dir sogar zu, finde die Alten um einiges besser.
Konnte man eine bessere Taktik entwickeln, mit der neuen bin ich zuerst garnicht klar gekommen,
Aber 1 war auch leichter..
Hat wer ein paar kongregateAccs?
Diamant, so heiß ich, könnt mich ja als Freund aufnehmen *g
Hast ne Meldung von chefchaot 
uh level 22 - und ich dachte ich hätte öfters langeweile

uh level 22 - und ich dachte ich hätte öfters langeweile

Bazinga!
Sonny 2 ist so schlecht, weil man für jeden 3. Gegner seinen bisher aufgebauten Charakter völlig verändern muss, um den Gegner besiegen zu können
Beispiel: Zone 2, Phase 10
Um den Baron töten zu können, muss man einfach auf pure Heilung, Verteidigung und Fokus-Zerstörung skillen, damit der sich mit seinem Skill selber in den Boden rammt
So wird der Schwierigkeitsgrad künstlich in die höhe getrieben
Beispiel: Zone 2, Phase 10
Um den Baron töten zu können, muss man einfach auf pure Heilung, Verteidigung und Fokus-Zerstörung skillen, damit der sich mit seinem Skill selber in den Boden rammt
So wird der Schwierigkeitsgrad künstlich in die höhe getrieben
fand ich nicht... einfach ein paar Trainingsrunden zwischendrin einschieben, die minimale AI-Steuerung benutzen, die Psychofertigkeit schild ist auch ne wundervolle sache für generell jeden kampf... bei biologisch kann ich die giftform empfehlen, auch die ist sehr universell einsetzbar. Wenn du deinen char jedesmal umbauen musst bist du zu spezialisiert würde ich sagen.
Bazinga!
Freut mich, dein Freund zu sein, Kaot 
Schmiddt;
Ja, du hast recht, so wird die Schwirigkeit in die Höhe getrieben.
ABer Wie Kaot gesagt hat, Mit ein wenig training ist das schaffbar.
Ich habe das spiel auf der höchsten schwirigkeitsgrad so durchgespielt, weil ich dachte man bekommt so die Impossible Badge.
fail, man darf nicht zwischendurch trainieren und muss sich so durchschlagen.. Impossible eben x)
Hab mich da ganz schön geärgert, naja ^^
(man muss sagen; Wirklich schwiriger wird es bei der höchsten schwirigkeit auch nicht; Jedoch hat man pro zug eine Zeitbegrenzung, was das ganze sehr hektisch macht un man nicht eben mal was anderes machen kann..)

Schmiddt;
Ja, du hast recht, so wird die Schwirigkeit in die Höhe getrieben.
ABer Wie Kaot gesagt hat, Mit ein wenig training ist das schaffbar.
Ich habe das spiel auf der höchsten schwirigkeitsgrad so durchgespielt, weil ich dachte man bekommt so die Impossible Badge.
fail, man darf nicht zwischendurch trainieren und muss sich so durchschlagen.. Impossible eben x)
Hab mich da ganz schön geärgert, naja ^^
(man muss sagen; Wirklich schwiriger wird es bei der höchsten schwirigkeit auch nicht; Jedoch hat man pro zug eine Zeitbegrenzung, was das ganze sehr hektisch macht un man nicht eben mal was anderes machen kann..)
Hab mal Epic War ausprobiert. Ist jedoch, bis auf den letzten Level, viel zu einfach. Der letzte Level an sich ist auch ein Kinderspiel, bloss der Endgegner ist bissl tricky und hab ich doch nur knapp geschafft
Age of War kannte ich schon, dann werd ich mal die anderen Teile Epic War probieren und mich danach an Sonny vergehen 

Epic War 1 langweilt nach den ersten 5 Min zu Tode, daher hab ich damit aufgehört
Mal schauen, wie der 2. Teil so ist
Das ödet genau so an
Jetzt Age of War
Mal schauen, wie der 2. Teil so ist
Das ödet genau so an
Jetzt Age of War

The Last Stand 1+2 sind gut
Und Pillage the Village ist auch geil
Und Pillage the Village ist auch geil

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
obwohl du gesagt hast towergames sind shit
http://www.spielkarussell.de/spiele/akt ... aught.html
das spiel ist einfach nur geil
ab runde 500 wird heftig 
http://www.spielkarussell.de/spiele/akt ... aught.html
das spiel ist einfach nur geil

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Sonny 2 ist sehr geil, und auch ohne Probleme ohne umskillen zu schaffen. Wer mal gegen mich antreten will - melden!
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Nachtgonk
Wegen den Kongregate Accounts : Renovatio <- addet mich 

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.