Pokerstars - Kostenlos?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Re: Pokerstars - Kostenlos?

Beitrag von Kenka-yotsu » 19. Okt 2009, 12:59

Ist alles kostenlos.
Du kannst aber irgendwie dein erspieltes Spielgeld in nem Konto abspeichern (durch Bezahlung mit richtigem Geld), jedoch wird dabei nach deiner Kontonummer verlangt. Einfach wegklicken.

Ebenso kann man mit richtigem Geld spielen, aber da musst du ebenfalls deine Kontonummer angeben ;)

Einfach alles wegklicken, was deine Kontonummer haben will, dann kommst in keine Schuldenfalle
Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 19. Okt 2009, 13:40

Kenka-yotsu hat geschrieben:Ist alles kostenlos.
Du kannst aber irgendwie dein erspieltes Spielgeld in nem Konto abspeichern (durch Bezahlung mit richtigem Geld), jedoch wird dabei nach deiner Kontonummer verlangt. Einfach wegklicken.
Ich Spiel ab und zu auch bei Pokerstars und das Spielgeld wird ganz normal gespeichert da muss man nix für Bezahlen. Und um mit richtigem Geld zu Spielen muss man dort sein Echtgeld Konto aufladen glaub ich also kann da so ausversehen eigentlich nix passieren. Allerdings bekommt jeder neue nen bischen Echtgeld geschenkt 5$ glaub ich und damit kann man ganz normal ohne Risiko Spielen wenn du daraus dann ne Million machst ärgerste dich weil du falsche Daten angegeben hast^^

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 19. Okt 2009, 18:13

Und auch wenn man um echtes Geld spielt (das man aus Versehen niemals einsetzen kann) ist die Seite seriös.
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten