Lockerz.com - Keine Werbung, nur Hinweis!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Lockerz.com - Keine Werbung, nur Hinweis!
ich hab die mail bekommen
aber
was ist ein Zip codE?^^
aber
was ist ein Zip codE?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Die amerikanische Form der Postleitzahl.Nighti aus W12 hat geschrieben:aber
was ist ein Zip codE?^^

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
blabla hat mir taruso schon gesagt^^
das mit den punkten geht ma echt flott O.o
hab schon 29 xD
das mit den punkten geht ma echt flott O.o
hab schon 29 xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Ich hab grad 'ne seite gefunden wo bugs aufgelistet sind, so kann man die dailies z.B mehrmals beantworten..
Wenns mal wieder welche gibt, sag ichs grad;D
Mheatus, ich glaube wir haben irgendiwe unterschiedlich gegoogelt :O
Code: Alles auswählen
Ist Lockerz Beschiss? Lockerz ist ein echtes Unternehmen. Es wurde von Liberty Media, einem der größten US-Medienunternehmen, gegründet. Der CEO ist Kathy Savit, eine frühere Führungskraft von Amazon.com und American Eagle Outfitters.
Zuletzt geändert von Andi90 am 22. Okt 2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
Grund: Doppelpost zusammengefasst...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Edit-Funktion ist schon was tolles.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
dümme sprüche nicht...
-|-Signatur-|-
Dein Post ist einiges dümmer Nighti
[mod]@Taruso: Vermeide pls Doppelposts und benutz die Edit-Funktion. [/mod]

[mod]@Taruso: Vermeide pls Doppelposts und benutz die Edit-Funktion. [/mod]
Die Beta war am 15.10. vorbei, wenn ich das richtig sehe. Mit dem "Punkte holen für jede Aktion" ists also wohl schonmal vorbei...Nachdem die Beta vorbei ist, ist auch mit den niedrigen PTZ-Preisen Schluss. Nach der Beta werden die Kosten erheblich ansteigen.
Zuletzt geändert von geratheon am 22. Okt 2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Na, na, na. Beleidigung als Mod? Nix da, das ist deine persönliche Meinung. ;) [Mod-Tag verschoben]
Grund: Na, na, na. Beleidigung als Mod? Nix da, das ist deine persönliche Meinung. ;) [Mod-Tag verschoben]
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
blabla 
ok Andi 1 : 1 ^^
das war ja klar^^ 1 woche sonderangebote und dann 300% preise^^

ok Andi 1 : 1 ^^
das war ja klar^^ 1 woche sonderangebote und dann 300% preise^^
-|-Signatur-|-
Die Preise wurden schon erhöht
Wenn hier irgendjemand die Doppelpost stören, kann er den Thread ja ignorieren..
Aber ja, ich werde das nächste mal drauf aufpassen-.-'

Wenn hier irgendjemand die Doppelpost stören, kann er den Thread ja ignorieren..
Aber ja, ich werde das nächste mal drauf aufpassen-.-'
(Taruso, wir Mods sind nicht da, um Threads zu ignorieren
)
Ich wär trotzdem vorsichtig. Auch wenn ihr überall lest, wie toll das angeblich sei.
Ich glaub nämlich absolut nicht daran, dass die das Zeug einfach so verschenken (ist ja nichts anderes), irgend ein Haken muss die Sache haben. Und sei es nur, dass sie an eure Daten wollen oder sowas. Aus reiner Erfahrung kann ich nur sagen, man kriegt generell nichts einfach so geschenkt.
Ich lass mich aber gegebenenfalls vom Gegenteil überzeugen...

Ich wär trotzdem vorsichtig. Auch wenn ihr überall lest, wie toll das angeblich sei.
Ich glaub nämlich absolut nicht daran, dass die das Zeug einfach so verschenken (ist ja nichts anderes), irgend ein Haken muss die Sache haben. Und sei es nur, dass sie an eure Daten wollen oder sowas. Aus reiner Erfahrung kann ich nur sagen, man kriegt generell nichts einfach so geschenkt.
Ich lass mich aber gegebenenfalls vom Gegenteil überzeugen...
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich glaub iwie au nicht dran
versuche kann mans ja
versuche kann mans ja

-|-Signatur-|-
Nee, schon gleich gegoogelt. Liberty Media ist das Unternehmen, welches QVC gehört.Taruso hat geschrieben:Ich hab grad 'ne seite gefunden wo bugs aufgelistet sind, so kann man die dailies z.B mehrmals beantworten..
Code: Alles auswählen
Ist Lockerz Beschiss? Lockerz ist ein echtes Unternehmen. Es wurde von Liberty Media, einem der größten US-Medienunternehmen, gegründet. Der CEO ist Kathy Savit, eine frühere Führungskraft von Amazon.com und American Eagle Outfitters.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Liberty_Media
Ja, versuchen..
Ich werde mir mal nen Stick zuschicken lassen und hier dann posten..
Aber ich mein Werbung+Wii oder nichts?!
Ich werde mir mal nen Stick zuschicken lassen und hier dann posten..
Aber ich mein Werbung+Wii oder nichts?!

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, ob solche Klauseln Standard sind, aber heisst das nicht im Klartext:Lockerz hat geschrieben:ADDITIONAL TERMS AND CONDITIONS
Additional terms and/or conditions (e.g. purchase and return policy terms and use of Pointz) may apply to specific areas of the Website or to Member services or Website functionality. You agree to abide by such other terms and conditions.
INDEMNIFICATION
You agree to indemnify, save, defend, reimburse and hold us harmless from and against any and all claims, demands, actions, costs, liabilities, losses and damages of any kind (including attorneys' fees), etc. resulting from: (i) your use of the Website; (ii) your breach of any provision of these Terms and Conditions; (iii) the illegality, reliability, appropriateness, originality or copyright of any submission via the Website; and/or (iv) any intentional wrongdoing by you whether by action or omission.
Lockerz kann die Regeln/Bedingungen ändern, wie sie wollen, also auch Kosten erheben (Punkt 1) gegen die man nicht vorgehen kann (2)?
Korrigiert mich, falls ich nicht mehr so gut Englisch kann