Eure Weihnachtsgeschenke 2009

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-crYsis-
Nachtgonk

Re: Eure Weihnachtsgeschenke 2009

Beitrag von -crYsis- » 13. Nov 2009, 12:36

Geschenkt bekommen:

Hugo Boss bottled
Neuen Laptop
den Rest weiß ich nicht ;)

verschenken: ich hab meiner Freundin einen Adventskalender gebaut mit (nur) 12 "Türchen" (=Beutelchen). und im 19. Türchen ist n Flugticket nach Italien zur Familie :D

Mutter bekommt n Messerset aus der DSF-Werbung (Miracle Blade oder so)

Vater.. hmmm, der hat übermorgen Purzeltag - da bekommt er n Navi aber zu Weihnachten... da muss ich noch nachdenken ^^
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 13. Nov 2009, 18:06

Wünsche:
- LG KP500
- Ultimate Ears super.fi 5
- Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (das wird aber eh nichts, da ich nicht mehr waaaaaarten kann und mir es eh vor Weihnachten holen werde! *Suuuucht, ich halts nimmer aus*)
- das verlorene Symbol
- 2 Bücher von Dürrenmatt: Die alte Frau und die Panne, oder wie die heißen, schon wieder vergessen^^ Aber geil sind sie!

Ich werde verschenken:
fällt mir immer spontan vor Weihnachten ein, aber bisher war noch jeder mit meinen "Gaben" zufrieden.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Nov 2009, 18:12

Fänds ganz gut zu wissen, wie alt ihr denn seid. Wenn ich lese, dass jemand seinem Vater nen Navi und seiner Freundin ne Reise nach Italien schenkt, denke ich nicht, dass der Schüler ist :)
Fänd das daher ganz interessant

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 13. Nov 2009, 20:55

Schmiddi hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Ich wünsche mir:
Ne Hantelbank,
neue Schraubhanteln mit verstellbaren Scheiben,
Butterflygerät,
Beinpresse,
Schrägbank für Bauchmuskeln
und noch was für meinen Rücken
alles für meinen Keller, den ich mir mit tollen Geräten schmücken werde :>
Außerdem viel Geld ;)
Oder einfach nen Jahresvertrag für nen Fitnesstudio

Ich bin 17 und wohn bei meinen Eltern. Weihnachten wird fett abgesahnt

Nene, Fitnessstudio kannst vergessen, da kommen dann nur so Idioten von Betreuern, die selbst keine Ahnung davon haben und dich falsch anleiten :>
Außerdem rennen mir zu viele Anabolikaopfer und so Ach-das-ist-zu-schwer-ich-trainier-mit-2kg-hanteln-tussis, die nur den sexy Männern (also mir) zuschauen wollen :>

Ich brauch meine Ruhe beim Trainieren
Bild

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 13. Nov 2009, 21:10

Ich werde einen schönen Kitekurs geschenkt kriegen..
Meine Eltern bekommen von mir gute Noten zu sehen
und für Freunde, an meiner Schule gibt es so eine ekelhafteNikoläuseverschenk aktion, die werd ich wohl auch nutzen;D
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 13. Nov 2009, 21:12

Schmiddi hat geschrieben:Fänds ganz gut zu wissen, wie alt ihr denn seid. Wenn ich lese, dass jemand seinem Vater nen Navi und seiner Freundin ne Reise nach Italien schenkt, denke ich nicht, dass der Schüler ist :)
Fänd das daher ganz interessant
Finde es zum Teil auch Wahnsinn, dass Leute sich Laptops wünschen oder andere Leute Reisen verschenken. Im Radio sagten sie neulich, dass "im Durchschnitt 400 Euro für Geschenke ausgegeben werden" , zu Weihnachten... bin ich froh, dass wir uns in der Familie immer nur Kleinigkeiten schenken, so im Wert von 40-80 Euro.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 13. Nov 2009, 22:43

Ein AkkustikBass.

Sonst bin ich wunschlos Glücklich.

Hast recht, Mheatus, es ist wahnsinnig. Jedoch ist Weihnachten nur ein Agument, mein Hobby zu Finanzieren.
Ausserdem Suchen die Großeltern ja auch immer etwas zu verschenken, und so Finanziert sich dann das Geschenk...
Da ich sowieso kein "Kind" bin, dass sich viel Wünscht, sind meine Eltern "mit jedem Wunsch, dass ich habe" Glücklich...

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 13. Nov 2009, 23:39

Ich muss so ein Grafikpad haben :D !!! ich muss :D!!!

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 13. Nov 2009, 23:43

Kauf dir eins :P

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 14. Nov 2009, 12:23

Ich werd hauptsächlich Geld und Gutscheine bekommen, weil in der Verwandtschaft keiner weiss, was man einer 20 jährigen Nase schenken soll ;) Ich find das aber nicht schlecht, damit kann ich gleich die Snowboard-Saison finanzieren, die ich jeweils so intensiv wie möglich zu nutzen versuche (kostet dem entsprechend auch einiges :? ).
Von ner Freundin krieg ich einen Osterhasen x) Sie hat mich gefragt, was ich mir wünsche und ich sagte, einen Schoko-Osterhasen.
Falls mir sonst noch wer was schenken will, lass ich mich überraschen ;)

Was ich verschenke, weiss ich noch nicht so recht. Ich gehör zu denen, die am 20.12. mal anfangen nachzudenken. Dadurch endet das meistens mit Wein für den Vater, Pralinen für die Mutter und Games/DVDs/CDs/... für meine beiden Brüder. :)

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 14. Nov 2009, 14:16

Mheatus hat geschrieben:Kauf dir eins :P
Nö, das sagsch meinen Eltern xD! Ansonsten Geld fürn Führerschein... selbst kaufen zur Weihnachtszeit ist irgendwie doof :P!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Nov 2009, 16:10

Unter Freunden schenken wir uns nie was, find ich aber auch besser so
Ich selber schenk auch nur meinen Eltern was zu Weihnachten

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 15. Nov 2009, 00:55

hm, wünsche... sind bei mir relativ simpel: buchgutscheine x) bekomm ich auch regelmäßig von meiner familie zum geburtstag und zu weihnachten geschenkt. (dieses jahr hat der geburtstag ne ausnahme gebildet... nachdem wir grad renoviert haben, wurden mir dieses jahr ikea und interio gutscheine geschenkt) direkt bücher zu verschenken haben sie schon aufgegeben, sie kaufen nämlich mit garantie immer ein buch, dass ich schon hab... aber die "krankheit" ist in unserer familie relativ ausgeprägt: mein vater und meine tante (zwillinge) haben sich vor einigen jahren zum gemeinsamen geburtstag gegenseitig mit dem selben buch beschenkt x)))

ich werd wohl wieder selbstgebackene kekse an die familie verschenken, nur für meine kleine schwester wird wirklich geld ausgegeben. teils aus ideenlosigkeit, teils weil es eh immer heißt "gebts doch nicht soviel geld aus".

und für meinen freund weiß ich noch nichts, und selbst wenn, könnte ich es hier schlecht erwähnen... sonst heißt zu weihnachten "ich habs ja schon im forum gelesen, was ich bekomm".
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 15. Nov 2009, 13:53

*g* deija geht mir genauso xD hab schon ein paar ideen für meinen schatz, aber verraten darf ich nix :P!
Und meine Eltern bekommen wohl ned so viel, die wohnen ewigst weit weg... ich sehe sie erst zu sylvester... und dann gibts evtl ne Kleinigkeit ^^.

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 15. Nov 2009, 23:14

Dito, wobei ich ihn eh gefragt hab, ob er sich was wünscht ;)

Ansnsten gibt es für meine beste Freundin klassisch (wie jedes Jahr) den literarischen Katzenkalender, dazu dieses Jahr auch einen schicken Paperblanks-Taschenkalender und ein Pc-Spiel.
Väterchen bekommt ne Festplatte mit 500GB, für MUtti und Oma muss ich mir noch was überlegen. Und die Kumepls stehen noch aus, wobei die eher Kleinigkeiten bekommen.

Ich wünsch mir Buchgutscheine meiner Buchhandlung, Bücher kaufen lohnt aus den von Deija erwähnten Gründen einfach nicht. Dann wünsch ich mir diverse Sachen, die mir zu teuer sind oder wegen anderer Anschaffungen in nächster Zeit zurückstehen (das neue Bücherregal ist zB wichtiger als einiges andere :mrgreen: ) und ganz klassisch Geld von der Verwandtschaft-

Antworten