Will ich sehn, wie du in dem klar kommst, ohne Geld auszugeben und dabei noch Spaß hast ôÔiceman128 hat geschrieben: nunja...da gibts nochn spiel...spielt sich ausserhalb vom pc ab..aber psst...
Helft mir nen Rechner zu gewinnen x)
Re: Helft mir nen Rechner zu gewinnen x)
sagen wir..dort gebe ich das geld aus für richtigen spaß, nicht für virtuellen. Wenn du das gleichsetzt...wie gesagt, viel spaß!My Life hat geschrieben: Will ich sehn, wie du in dem klar kommst, ohne Geld auszugeben und dabei noch Spaß hast ôÔ
Sagen wir, mir ist es egal, wie ich Spaß habeiceman128 hat geschrieben:sagen wir..dort gebe ich das geld aus für richtigen spaß, nicht für virtuellen. Wenn du das gleichsetzt...wie gesagt, viel spaß!My Life hat geschrieben: Will ich sehn, wie du in dem klar kommst, ohne Geld auszugeben und dabei noch Spaß hast ôÔ

-
- Wächter des Vulkans
Ich bin ja so fame und hab das Stufe 10 nur fr dich erreicht.
Und jetzt spiel ioch nciht mehr.
Und jetzt spiel ioch nciht mehr.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
versteh ich das eigentlich richtig? Täglich bekommt man einen Pilz dazu? Oder wie? ^^
also ich hab 10 bekommen ^^My Life hat geschrieben:versteh ich das eigentlich richtig? Täglich bekommt man einen Pilz dazu? Oder wie? ^^
edit: kann mir jetzt mal jemand sagen ob es nen freewarclan gibt?

edit2: das mit den pilzen kann aber auch dran liegen dass ich 5 stunden bei der wache gearbeitet habe, kp obs da pilze für gibt
Glaub die 10 bekommst man für die Bestätigung der eMail-Adresse 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich würde dir auch gerne helfen wenn ich da nicht schon angemeldet wäre^^
Hab versucht beim ersten Gewinnspiel von india was abzusahnen, nur is daraus leider nix geworden, danach war mir das Spiel zu doof, weil man um oben mitzumischen wirklich ordentlich geld reinstecken muss^^
Hab versucht beim ersten Gewinnspiel von india was abzusahnen, nur is daraus leider nix geworden, danach war mir das Spiel zu doof, weil man um oben mitzumischen wirklich ordentlich geld reinstecken muss^^
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Ich hab insgesamt 16, gestern noch 15 ^^Vidar hat geschrieben:Glaub die 10 bekommst man für die Bestätigung der eMail-Adresse
Tiramon und so spielen auch.. Ich bin aber mit banshee aus W1 in ner Gilde^^ ...Dimi hat geschrieben:edit: kann mir jetzt mal jemand sagen ob es nen freewarclan gibt?
Und @My Life: ab und zu findet man bei Aufträgen einen Pilz, kann man leicht übersehn und dann wundert man sich dass man einen mehr hat. (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Du willst Leute werben? Dann sag wenigstens um was es geh, warum es lohnt. Gebe irgendwelche Tips; Hilfestellungen für den Anfang. Zum beispiel wie es Kane hier gemacht hat: http://forum.travian.org/showthread.php?t=34630
Aber ohne einen Mehrwert zu bieten ist sowas Spam

wer mit freewar klar kommt, kommt auch mit so nem simplen browsergame zurecht ^^Tijana hat geschrieben:Du willst Leute werben? Dann sag wenigstens um was es geh, warum es lohnt. Gebe irgendwelche Tips; Hilfestellungen für den Anfang. Zum beispiel wie es Kane hier gemacht hat: http://forum.travian.org/showthread.php?t=34630
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Ich schätze, da gibt es mehrere.Dimi hat geschrieben:gibts in dem spiel schon sowas wie ne freewargilde?

Zumindest Gilden, in denen sich Freewar-Spieler tummeln.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
*sheldru angrins*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~