Ansonsten kannst ja noch ma raus und 3h joggen, viel kacken is wichtig, das staut Gewicht an

Penispiercings abnehmen nicht vergessen.Jimi Hendrix hat geschrieben:hast du deine weisheitszähne noch? ...
lass dir plomben entfernen, gold oder quecksilber (amalgam) ham ziemlich hohe dichten ;D
Ehm, du weißt schon, dass ein Übermaß an Vitaminen nicht gerade gesund ist...? Ich würde dir viel Kaugummi empfehlen. Ist auch nicht umbedingt gesund, aber weniger schädlich.Bin gerade noch am überlegen, ob ich noch 5 Vitamin-C-Tabletten nehmen soll :> Steht ja drauf, kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken xD
^Wird sich wohl am Ende doch darauf beschränken:
Morgen früh 2h joggen
Halbe Stunde heiß duschen
Die 1 1/2h-Autofahrt warm anziehen und Heizung an :>
Und eventuell in der Halle noch duschen ;D
Al Capone W7 hat geschrieben:1 bein abhacken
Dusche nicht und gewinne jeden Kampf weil der Gegner den Körperkontakt meidetDie 1 1/2h-Autofahrt warm anziehen und Heizung an :>
Ich denke, es geht ihm bei dem schnellen Gewichtsverlust darum, in eine leichtere Gewichtsklasse eingestuft zu werden, weil er gegen die fetten Judokinder keine Chance hat ... und die kannst du mit Gestank auch nicht beeindrucken ;Dkaot hat geschrieben:Dusche nicht und gewinne jeden Kampf weil der Gegner den Körperkontakt meidetDie 1 1/2h-Autofahrt warm anziehen und Heizung an :>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 351 Gäste