Weil du Co-Entwickler bist?
Gib ma den Alpha-Key, bitte - danke.
Browsergame-Suche
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- uboot
- Kopolaspinne
hm, die haben mana, vermutlich vor freewar.. wer hat das jetzt wem abgekupfert?Maverick123 hat geschrieben:
Was Spiele im Freewarstil angeht, bevorzuge ich immer noch North (Bild),
ist allerdings gerade in einer closed-Phase

-
- Nachtgonk
Re: Browsergame-Suche
Komm Mav , das kann man kaum noch als closed Beta bezeichnen , seit 'nem Monat habt ihr nix mehr gemacht ôo
Edit: Ich bin's , Reno

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- Wächter des Vulkans
Maverick123 hat geschrieben:Man bekommt ein Passwort zugeschickt? Sowas gab es schon vor Freewar, oder meinst du, dass all jene Seiten, die eine solche Funktion haben, das bei Freewar abgekupfert haben?Craschspace hat geschrieben:Nein...
Übrigens: Selbst die Anmeldung ist wie in FW -> Man bekommt ein Passwort zugeschickt. :>
Was Spiele im Freewarstil angeht, bevorzuge ich immer noch North (Bild),
ist allerdings gerade in einer closed-Phase
Nein, das natürlich nicht.
Mir geht's eher darum, weil er gemeinte hat, er hoffe, dass ich nicht dort das gleiche Passwort wie in FW benutze.

Das es das schon davor gab ist mir klar.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Achso, dann hab ich den Zusammenhang nicht verstanden, sryCraschspace hat geschrieben:[...]
Nein, das natürlich nicht.
Mir geht's eher darum, weil er gemeinte hat, er hoffe, dass ich nicht dort das gleiche Passwort wie in FW benutze.
Das es das schon davor gab ist mir klar.

Es ist so lange closed Beta, bis es open ist x)Chaoskiller hat geschrieben:Komm Mav , das kann man kaum noch als closed Beta bezeichnen , seit 'nem Monat habt ihr nix mehr gemacht ôo
at Chaoskiller: In den Ferien (nach Weihnachten) gehts vorraussichtlich weiter, im Moment geht die Schule halt vor

*kopfkratz* in North war ich schon drin - dann wars irgendwann weg, und niemand konnte mir sagen wohin^^
Aber wenns ohnehin closed beta ist (warum eigentlich? Soviele Spieler warens doch vorher als public auch nicht...) brauch ich wohl auch nicht weiter suchen.
Questkonzept, Portal und Rassendifferenzierung machte da jedenfalls einen wesentlich durchdachteren Eindruck als hier.
Nur die Informationspolitik ist quasi mangelhaft
Aber wenns ohnehin closed beta ist (warum eigentlich? Soviele Spieler warens doch vorher als public auch nicht...) brauch ich wohl auch nicht weiter suchen.
Questkonzept, Portal und Rassendifferenzierung machte da jedenfalls einen wesentlich durchdachteren Eindruck als hier.
Nur die Informationspolitik ist quasi mangelhaft

Bazinga!
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Im nachhinein gesehen, war die Version von North, die du gespielt hast, wohl nur ein "Testlauf", daraus haben wir viel gelernt, was Umgang mit User aber auch das Entwickeln von neuen Sachen angeht.
http://northgames.de/ - bzw. führt diese Seite eigentlich nur auf das Forum http://forum.northgames.de/ weiter
Wenn es Informationen gibt, dann auf eine von diesen beiden Seiten. Wir arbeiten übrigens nebenbei an einem weiteren Projekt, was rein gar nichts mit Freewar zu tun hat x)
http://northgames.de/ - bzw. führt diese Seite eigentlich nur auf das Forum http://forum.northgames.de/ weiter

Wenn es Informationen gibt, dann auf eine von diesen beiden Seiten. Wir arbeiten übrigens nebenbei an einem weiteren Projekt, was rein gar nichts mit Freewar zu tun hat x)