Die Situation von gestern war wirklich blöd von ihm, Rote karte und 2-3 spiele sind gerecht, find ich
aber was er andere da zuerst gemacht hat ( der stürmer von mainz, mir fällt der name nicht ein) war auch nicht nett, der hätte auch rot sehen müssen. Das war ja wahrscheinlich der auslöser, warum lehmann so sauer wurde.
Thema Fußball (Jens Lehmann)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Thema Fußball (Jens Lehmann)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Elektro-Sapper
- Teidam
Bancé hätte für die Aktion Gelb sehen müssen, nicht mehr..Blue.Shark hat geschrieben:aber was er andere da zuerst gemacht hat ( der stürmer von mainz, mir fällt der name nicht ein) war auch nicht nett, der hätte auch rot sehen müssen. Das war ja wahrscheinlich der auslöser, warum lehmann so sauer wurde.
Aber hey, verteidige die Unprofessionalität des Mannes nur.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Blue.Shark hat geschrieben:Er war mal ein sehr guter Torwart bei Deutschlang und hat sich sogar vor Oliver Kahn (!!!) durchgesetzt.Elektro-Sapper hat geschrieben:>Lehmann
>guter Torwart
Haha, als ob.
Also er ist nicht der beste, aber er ist gut.
Durchgesetzt is wohl das falsche Wort

@Topic: Ich finds einfach lächerlich was er da abzieht. Allein seine Extra-Würste beim Vfb. Entweder man gehört zur Mannschaft oder nicht.
Der letzte Poster/Posterin hat genau das geschrieben, was ich ursprünglich schreiben wollte. Was rechtfertigt bitte, dass ein Teil der Mannschaft, nach dem Spiel nicht zum Auslaufen kommen muss?
Mein Lieblingstorwart (Bundesliga) ist Rene Adler
Gesamt gesehen ist mein Lieblingstorwart allerdings Edwin van der Saar 
Mein Lieblingstorwart (Bundesliga) ist Rene Adler