Thema Fußball (Jens Lehmann)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Thema Fußball (Jens Lehmann)

Beitrag von Blue.Shark » 14. Dez 2009, 21:12

Die Situation von gestern war wirklich blöd von ihm, Rote karte und 2-3 spiele sind gerecht, find ich
aber was er andere da zuerst gemacht hat ( der stürmer von mainz, mir fällt der name nicht ein) war auch nicht nett, der hätte auch rot sehen müssen. Das war ja wahrscheinlich der auslöser, warum lehmann so sauer wurde.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 15. Dez 2009, 00:20

Blue.Shark hat geschrieben:aber was er andere da zuerst gemacht hat ( der stürmer von mainz, mir fällt der name nicht ein) war auch nicht nett, der hätte auch rot sehen müssen. Das war ja wahrscheinlich der auslöser, warum lehmann so sauer wurde.
Bancé hätte für die Aktion Gelb sehen müssen, nicht mehr..
Aber hey, verteidige die Unprofessionalität des Mannes nur.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 15. Dez 2009, 13:26

Pröll...
SSSSSSSGGGGGEEEEEE :wink:
Bild

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 1. Jan 2010, 15:22

Blue.Shark hat geschrieben:
Elektro-Sapper hat geschrieben:>Lehmann
>guter Torwart

Haha, als ob.
Er war mal ein sehr guter Torwart bei Deutschlang und hat sich sogar vor Oliver Kahn (!!!) durchgesetzt.
Also er ist nicht der beste, aber er ist gut.

Durchgesetzt is wohl das falsche Wort ;) Es kann nur persönliche Gründe gehabt haben, warum Klinsmann ihn zur Nummer 1 gemacht hat. Rein sportlich gesehen hätte Kahn im Tor stehen müssn.

@Topic: Ich finds einfach lächerlich was er da abzieht. Allein seine Extra-Würste beim Vfb. Entweder man gehört zur Mannschaft oder nicht.
Bild

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 2. Jan 2010, 14:00

Der letzte Poster/Posterin hat genau das geschrieben, was ich ursprünglich schreiben wollte. Was rechtfertigt bitte, dass ein Teil der Mannschaft, nach dem Spiel nicht zum Auslaufen kommen muss?

Mein Lieblingstorwart (Bundesliga) ist Rene Adler ;) Gesamt gesehen ist mein Lieblingstorwart allerdings Edwin van der Saar ;)

Antworten