Lieblingsspiele
Re: Lieblingsspiele
Metal Gear Solid, Morrowind
Bin auch sehr treuer Fan von Final Fantasy und Guild Wars.
Freewar allerding bin ich seit der Änderung an den Sponsorgutscheinen und einigen administrativen Entscheidungen nicht wirklich aktiv.
Ich schaue mir zwar die Änderungen an teste sie und kann nur meistens sagen ich vermisse Freewar nicht.
Bin auch sehr treuer Fan von Final Fantasy und Guild Wars.
Freewar allerding bin ich seit der Änderung an den Sponsorgutscheinen und einigen administrativen Entscheidungen nicht wirklich aktiv.
Ich schaue mir zwar die Änderungen an teste sie und kann nur meistens sagen ich vermisse Freewar nicht.
Nichts ist so wie es scheint 

Uh... ganz vergessen... Munchkin! Am liebsten mit ~ 200 Erweiterungen und 4+ Spielern... da kommt immer wieder gute Laune auf 

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Brettspiele: Siedler (ich sag mal pauschal alle
),thurn und taxis,trivial pusuit(auch gerne die "billig" varianten davon)
Kartenspiele: Romme,Skat und Doppelkopf
TCGs: Magic the Gathering
RpGs(pen and paper): Shadowrun,DSA,AD&D und Vampires
Computer: Baldurs Gate(alle teile),Neverwinter Nights(alle teile),Fallout(alle teile)Icewind Dale(alle teile) und für gemütlich zockabdende mit kumpels Heroes of Might and Magi,Etherlords und PatrizierII

Computer: Baldurs Gate(alle teile),Neverwinter Nights(alle teile),Fallout(alle teile)Icewind Dale(alle teile) und für gemütlich zockabdende mit kumpels Heroes of Might and Magi,Etherlords und PatrizierII
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Muss zu geben, dass ich bis auf Monopoly bisher immer nur die PC-Versionen von den Brettspielen gespielt habeShaun hat geschrieben:Ansonsten bin ich noch für Risiko, Carcassonne, oder ne Runde Monopoly immer zu haben.

Risiko finde ich als PC-Version einfach besser, da man sich nicht um die Regeln kümmern muss und der Computer dies für einen erledigt und Carcassonne ist simpler, da man kein Riesen Spielfeld braucht um Karten anzulegen, sondern nen einfachen Monitor. Monopoly spiele ich auch wahnsinnig gerne

- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Stark hat geschrieben:Brettspiele: Siedler (ich sag mal pauschal alle),thurn und taxis,trivial pusuit(auch gerne die "billig" varianten davon)
wir sollten mal miteinander spielen stark ^^ ich seh da einige parallelendeija hat geschrieben: die siedler von catan - das kartenspiel plus erweiterungen (nachdem es schon zu nem echten klassiker geworden ist, ist es wohl selbsterklärend)
trivial pursuit - noch ein klassiker
thurn und taxis - aufbau von poststrecken auf einer historischen karte
pc-spiele hat mich momentan patrizier II gepackt.

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Age of Empires II.
Das einzige Manko ist die Einheitenbegrenzungen! Die hasse ich absolut.
Meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele überhaupt. Irgendwie ein Klassiker!
Meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele überhaupt. Irgendwie ein Klassiker!
Spiele in W1 und W6 ^.^
Und zeitweise noch Halo.Left4Dead & Left4Dead2,
Team Fortress 2,
\\ lesender Teilnehmer //
-
- großer Laubbär
Aber erst mit dem Addon. Vorher hat der Felderbau dermaßen genervt.^^Ryo hat geschrieben:Age of Empires II.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich hätte nicht gedacht, dass außer mir jemand noch Patrizier II spielt
Ich hab in dem Spiel mittlerweile 2,5 Millionen, 4 Holks, nen Haufen Kraier und Schniggen und ein paar Koggen^^
Das Spiel macht aber alleine leider lange nicht so viel Spaß, wie zu zweit xD
Außerdem gibts zwei Bugs in dem Spiel, wie man sich nen Haufen Geld machen kann, ist ziemlich gut, wenn man einfach mal ein neues Schiff bauen will oder so^^
AoE II ist warscheinlich das Beste Spiel, was je rausgekommen ist. Man braucht ne Menge erfahrung und Taktik, um gegen vernünftige Gegner zu gewinnen und der Storymodus ist auch ziemlich lustig.
Das sind auch die beiden einzigen Spiele auf meinem PC^^
Brettspiele mag ich Die Siedler von Catan (wir bauen uns immer selber Karten, so wirds nie langweilig), Monopoly, Kuhhandel und Karrierepoker (auch bekannt als "Arschloch" oder "Du Arsch")

Ich hab in dem Spiel mittlerweile 2,5 Millionen, 4 Holks, nen Haufen Kraier und Schniggen und ein paar Koggen^^
Das Spiel macht aber alleine leider lange nicht so viel Spaß, wie zu zweit xD
Außerdem gibts zwei Bugs in dem Spiel, wie man sich nen Haufen Geld machen kann, ist ziemlich gut, wenn man einfach mal ein neues Schiff bauen will oder so^^
AoE II ist warscheinlich das Beste Spiel, was je rausgekommen ist. Man braucht ne Menge erfahrung und Taktik, um gegen vernünftige Gegner zu gewinnen und der Storymodus ist auch ziemlich lustig.
Das sind auch die beiden einzigen Spiele auf meinem PC^^
Brettspiele mag ich Die Siedler von Catan (wir bauen uns immer selber Karten, so wirds nie langweilig), Monopoly, Kuhhandel und Karrierepoker (auch bekannt als "Arschloch" oder "Du Arsch")
Left 4 Dead 2 gehört mittlerweile auch zu einem meiner Lieblingsspielen, genau wie Css(Wobei ich das im Moment eher weniger spiele).
Ich bin allerdings nicht der Typ, der Ewigkeiten bei einem Spiel bleibt. Da gibts nur sehr wenige Ausnahmen wie Css, Warcraft III + Addon und Freewar, wobei ich das ja nicht wirklich spiele. Da ist es auch immer Phasenweise, wo ich es mehr und mal weniger zocke.
Ansonsten werd ich mir bald noch Assassin's Creed 2 und Uncharted 2 besorgen, die scheinen gut zu sein.
Kartenspiel: Atm nur Durak, weil ich niemanden kenne, der Doppelkopf kann
Ich bin allerdings nicht der Typ, der Ewigkeiten bei einem Spiel bleibt. Da gibts nur sehr wenige Ausnahmen wie Css, Warcraft III + Addon und Freewar, wobei ich das ja nicht wirklich spiele. Da ist es auch immer Phasenweise, wo ich es mehr und mal weniger zocke.
Ansonsten werd ich mir bald noch Assassin's Creed 2 und Uncharted 2 besorgen, die scheinen gut zu sein.
Kartenspiel: Atm nur Durak, weil ich niemanden kenne, der Doppelkopf kann

-
- Feuerwolf
Ryo hat geschrieben:Age of Empires II.
Bin grad voll aufm tripp xD
neulich 12h lan gespielt...
dann wurds langweilig, wenn man einigermaßen geschickt ist kann man nicht verliere - wegen der begrenzung.
Bombe.
Modern Warfare 2 
Das absolut geilste, hammermäßigste Spiel was es gibt ;D
Habs natürlich auf PS3 und PC.
Am Pc spiel ich´s eher weniger, aber kaum bin ich zu hause erstmal ne runde ps3 zocken, is deutlich schwerer als aufm PC, man kann auch besser zu zweit zocken ( wobei ich eigentlich nur im Netz zocke ) und ja, ich glaub ich muss ne Runde zocken
Tony hawk spiel ich auch sehr gerne auf der ps3
oder Skate 2, auch endgeil.
Hm und fürn pc...
Half-Life 2
Left 4 Dead
Company of Heroes
Far Cry 2
Warcraft 3
Alarmstufe Rot 2
World of Goo.
Und lacht jetzt bitte nich, aber ich zock auf verdammt gerne Zoo Tycoon
:D

Das absolut geilste, hammermäßigste Spiel was es gibt ;D
Habs natürlich auf PS3 und PC.
Am Pc spiel ich´s eher weniger, aber kaum bin ich zu hause erstmal ne runde ps3 zocken, is deutlich schwerer als aufm PC, man kann auch besser zu zweit zocken ( wobei ich eigentlich nur im Netz zocke ) und ja, ich glaub ich muss ne Runde zocken

Tony hawk spiel ich auch sehr gerne auf der ps3
oder Skate 2, auch endgeil.
Hm und fürn pc...
Half-Life 2
Left 4 Dead
Company of Heroes
Far Cry 2
Warcraft 3
Alarmstufe Rot 2
World of Goo.
Und lacht jetzt bitte nich, aber ich zock auf verdammt gerne Zoo Tycoon

-
Meine Lieblingsspiele am Computer sind:
Sims 3,
Zoo Tyoon,
Howsre (ein Pferdebrowsergame)
Hm, jetzt könnt ihr mein Geschlecht raten
An der Wii Mario Kart und Super Mario.
Sims 3,
Zoo Tyoon,
Howsre (ein Pferdebrowsergame)
Hm, jetzt könnt ihr mein Geschlecht raten

An der Wii Mario Kart und Super Mario.
Admin?Kayleigh-Khur hat geschrieben: Hm, jetzt könnt ihr mein Geschlecht raten![]()
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hmm,
ich mag:
Age of Empire (Komplette Reihe, besonders das zweier)
Stronghold 2
L4D
Wenn jemand mal Lust hat eines der Spiele online zu spielen, nur zu;)
ich mag:
Age of Empire (Komplette Reihe, besonders das zweier)
Stronghold 2
L4D
Wenn jemand mal Lust hat eines der Spiele online zu spielen, nur zu;)